Edel01 - Virus, wer hat eine aus Raum Bonn

Audi TT 8N

Hey Leute,

auch ich bin jetzt nach einigen YouTube Videos und Erfahrungsberichten von den edel01 Anlagen überzeugt und habe gestern von mit einem der beiden telefoniert.

Ist zwar erst im September soweit, aber meine Vorfreude schmälert das nicht.

Nun würde ich gerne mal eine Anlage selbst hören, wäre super wenn einer aus Richtung Bonn, Köln, Hennef soeine hat.

Danke euch schonmal!

Beste Antwort im Thema

Er hatte ja schon Sch*** vor einer Stecke von 450 Kilometern. Wenn er erst die 900 km der Hin- und Rückfahrt auf´m Buckel hat, dann wird er nicht mehr groß nerven.😁 Ich sehe dem Abend gelassen entgegen. 😎

183 weitere Antworten
183 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Es gibt sicher einige denen eine gute Beschreibung und ein Erfahrungsbericht weiterhelfen kann. Es gibt zwar einige kleine Berichte, diese sind aber meiner Meinung nach nur oberflaechlich und nicht sonderlich informativ.

es gibt keine? und wenn, dann kleine?

und nen erfahrungsbericht nach 450km, ist auch nen bissel banane.

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Es gibt sicher einige denen eine gute Beschreibung und ein Erfahrungsbericht weiterhelfen kann. Es gibt zwar einige kleine Berichte, diese sind aber meiner Meinung nach nur oberflaechlich und nicht sonderlich informativ.
es gibt keine? und wenn, dann kleine?
und nen erfahrungsbericht nach 450km, ist auch nen bissel banane.

Habe ich gesagt wann ich den schreiben werde?

Nach 450km kann ich natuerlich noch keinen Langzeit Test herbeizaubern, aber einen Unterschied vom Drehverhalten des Motors wird es doch nach dem Anbau geben.

Oder irre ich mich da?

Ich denke mal, dass Du Dich Samstag schon melden wirst, wenn Dein TT dann veredelt ist.....🙂 Und ist doch auch okay.... Kannst ja auch einen Blog aufmachen und jeden Tag was schreiben. Titel könnte sein: Edelmann Fabi meldet sich zu Wort.......😁

Sam muss jetzt wohl aufpassen, dass Du ihn nicht filzen wirst, ob er Läuse hat, was? 😛 Das könnten ja Leckerchen für die Bartagamen sein.....😉 Ich hatte gestern einen Hovawart-Welpen zum Aufpassen. Der hat nicht für einen Cent gehört, aber mit Leckerchen konnte ich ihn davon abbringen, Moos aus dem Rasen zu pflücken und zu verspeisen......🙂

Heute ist endlich mal Ruhetag! 🙂

Ähnliche Themen

...den Tag nicht vor dem Abend loben😁😉

Er hatte ja schon Sch*** vor einer Stecke von 450 Kilometern. Wenn er erst die 900 km der Hin- und Rückfahrt auf´m Buckel hat, dann wird er nicht mehr groß nerven.😁 Ich sehe dem Abend gelassen entgegen. 😎

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Ich auch! 🙂 Und dann wird er wohl das nächste Projekt aushecken, was an seinem TT machbar ist.... Mit dem Heckantrieb, das geht ja nicht so einfach. Folieren in Orange hat er wohl noch auf dem Plan.... Sollte das auch wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen, ehe das realisiert wird, so wird uns allen wohl der Appetit auf Orangen vergehen......🙄😁

Vielleicht heißt das nächste Projekt auch Ohrenarzt. 😁

Zitat:

Vielleicht heißt das nächste Projekt auch Ohrenarzt. 😁

Das könnte man jetzt noch steigern zum Gebärdensprache erlernen......🙄 Aber so fies sind wir ja nun auch wieder nicht......🙂 Lassen wir ihm den Spaß.....🙂

Zitat:

Ich sehe dem Abend gelassen entgegen. 😎

zum glück kann man mal ausruhen... er war doch etwas angespannt die letzten tage. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Master Luke

Zitat:

Ich sehe dem Abend gelassen entgegen. 😎
zum glück kann man mal ausruhen... er war doch etwas angespannt die letzten tage. 😁

Jetzt isses wohl gleich vorbei mit der Ruhe.... 😛

Hallo,

vielleicht dauerts länger, weil er auf dem Rückweg von der Polizei zum Soundcheck beim TÜV eingeladen wurde. 😛
Das kann einem den Tag vermiesen...

Grüße

Manfred

😁

Eben war er schon online, hat sich aber wieder verkrümelt. 😉

Boah, wat sin wir fies! 🙂

Grüsse!

Hallo,

warst du innerlich auch so angespannt, als du auf deinen Auspuff gewartet hast? 🙂

Grüße

Manfred

Nein, in meinem Alter hat man keine Probleme mit ejaculatio praecox. 😁

Ich hätte aber noch eine andere Theorie anzubieten: Beim Liebkosen seiner neuen "Rohre" hat Fabian vergessen, dass das Edelstahl-Jedöns sehr viel heißer wird, als man es von Standard-AGAs gewohnt ist. Er hat sich edelst die Flossen verbrannt und sitzt nun schmollend mit dicken Verbänden vorm PC. 😰 Bei seiner Stippvisite um 20:30 hat er die Taststur kurzzeitig mit der Nase bedient, gab dann jedoch frustriert auf. 🙁

Grüsse!

Deine Antwort