Edel01 - Virus, wer hat eine aus Raum Bonn
Hey Leute,
auch ich bin jetzt nach einigen YouTube Videos und Erfahrungsberichten von den edel01 Anlagen überzeugt und habe gestern von mit einem der beiden telefoniert.
Ist zwar erst im September soweit, aber meine Vorfreude schmälert das nicht.
Nun würde ich gerne mal eine Anlage selbst hören, wäre super wenn einer aus Richtung Bonn, Köln, Hennef soeine hat.
Danke euch schonmal!
Beste Antwort im Thema
Er hatte ja schon Sch*** vor einer Stecke von 450 Kilometern. Wenn er erst die 900 km der Hin- und Rückfahrt auf´m Buckel hat, dann wird er nicht mehr groß nerven.😁 Ich sehe dem Abend gelassen entgegen. 😎
183 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
😕Zitat:
Original geschrieben von manni9999
wenn Silikoneinsätze fürs Edel-Endrohr mit Fellbesatz gäbe, würde wohl manch einer... 😁
ach sooo! Du willst aus dem vedelten TT ´ne Muschi machen! Jetzt ist der Groschen gefallen! 😁
Zitat:
😕Zitat:
Original geschrieben von manni9999
wenn Silikoneinsätze fürs Edel-Endrohr mit Fellbesatz gäbe, würde wohl manch einer... 😁
Hallo,
den Rest wollte ich nicht hinschreiben, weils nicht jungendfrei ist. 🙂
Grüße
Manfred
Ist das dann mit einer Duplex-Anlage eigentlich ein Dreier? Deshalb die ganzen Faker! Die wollen auch mal ´n Dreier! 😛
Zitat:
Ist das dann mit einer Duplex-Anlage eigentlich ein Dreier? Deshalb die ganzen Faker! Die wollen auch mal ´n Dreier! 😛
Kauf dir einen Pagani Zonda, der hat 4 Auspuffrohre...dann kannst du eine Orgie feiern:-D