Edel01 - Virus, wer hat eine aus Raum Bonn

Audi TT 8N

Hey Leute,

auch ich bin jetzt nach einigen YouTube Videos und Erfahrungsberichten von den edel01 Anlagen überzeugt und habe gestern von mit einem der beiden telefoniert.

Ist zwar erst im September soweit, aber meine Vorfreude schmälert das nicht.

Nun würde ich gerne mal eine Anlage selbst hören, wäre super wenn einer aus Richtung Bonn, Köln, Hennef soeine hat.

Danke euch schonmal!

Beste Antwort im Thema

Er hatte ja schon Sch*** vor einer Stecke von 450 Kilometern. Wenn er erst die 900 km der Hin- und Rückfahrt auf´m Buckel hat, dann wird er nicht mehr groß nerven.😁 Ich sehe dem Abend gelassen entgegen. 😎

183 weitere Antworten
183 Antworten

Dann will ich deine anisfarbenen TT-Sitze doch nicht mehr. Die sind sicher schon kontaminiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Klick! 😰

Mein lieber Herr Gesangsverein😰.

@Fabian: den eingeklemmten Nerv so zu behandeln ist aber schon ein wenig äh... 'übermotorisiert'- wenn ich die eigentliche Indikation da lese😉.

@Sam: 'Abführmittel' kam ja wieder staubtrocken 😁

last but not least:
@Star-TT: Hi!
Ich würde dir nie gekochten Reis unterjubeln wollen. Das wird wenig später so schmierig *igitt*.
Basmati? Reiß mir nicht den Arm raus, ich fahr doch schon TT😁.
'Sympathikoton' ist mir auch ein 'Danke' wert 😁.

Grüße, T

Edit: urgh, eben den Yogi entdeckt... wollte der seine Sackratten stretchen😰?

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Dann will ich deine anisfarbenen TT-Sitze doch nicht mehr. Die sind sicher schon kontaminiert 😁

Im Gegensatz zu Manfred fahre ich aber immer mit Beinkleidern. 😛 (

Link

zum denkwürdigen Beweis-Thread)

Hier noch ein Bild von meinem sehr treuen Freund, der leider nicht mehr lebt. 🙁

Uri

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Klick! 😰
Mein lieber Herr Gesangsverein😰.
@Fabian: den eingeklemmten Nerv so zu behandeln ist aber schon ein wenig äh... 'übermotorisiert'- wenn ich die eigentliche Indikation da lese😉.

Tja, der "Bund" macht Menschenversuche! 😰

Ähnliche Themen

Einen schönen Hund hattest du.

Ich gehe davon aus das die Bundeswehr keine Versuche mit seinen Soldaten( mittlerweile a.D. ) gemacht hat. Soweit ich mich erinnere war das Tolperison von Ratiopharm (gute Preise, gute Besserung 😁).

@tburnz:
Moin😁
Alles jut?

Zitat:

Danke! 🙂

Zitat:

Das Profilfoto ist der Knaller schlechthin, bildschönes Tier. Beim Halsband hab ich bissl Augenaua, wenn's so rum montiert is😉.

Zitat:

@tburnz:
Moin😁
Alles jut?

Viel Arbeit, ist scheinbar die "Woche des Motorrades"🙁. Ansonsten allet in Butta😉.

Du bist dir aber schon gewahr, dass du selbst in der Nacht nach der Montage nicht wirklich erholsamen Schlaf finden wirst, weil du auf den nächsten Morgen gierst😁 ? Bin mal gespannt, wie lange das anhält. Pack dir bloß ne Plastiktüte ins Handschuhfach🙂.

Grüße, T

Zitat:

Beim Halsband hab ich bissl Augenaua, wenn's so rum montiert is😉.

Der war nie angeleint. Am Klappern des Halsbands konnte man aber immer gut ausmachen, wo er sich im Unterholz ´rumtreibt. 😉

Zitat:

Pack dir bloß ne Plastiktüte ins Handschuhfach🙂.

Wiesooo? 😕

Zitat:

Der war nie angeleint. Am Klappern des Halsbands konnte man aber immer gut ausmachen, wo er sich im Unterholz ´rumtreibt. 😉

Ah, ok. Zweckmäßig, ja😁.

Zitat:

Zitat:

Pack dir bloß ne Plastiktüte ins Handschuhfach🙂.
Wiesooo? 😕

Falls er hyperventiliert🙂.

Zitat:

Ich ahnte schon, dass es was mit Geilheit zu tun haben muß... 😁

Zitat:

Zitat:

Ich ahnte schon, dass es was mit Geilheit zu tun haben muß... 😁

in dem Fall hilft dann neben der Tüte auch noch ne Küchenrolle. 😁 Aber nur nicht auf den falschen Parkplätzen zu später Stunde halten... 😁

Ich hab mir extra heute, morgen und Freitag Urlaub genommen damit ich die Fahrt überstehe:-D so weit bin ich bis jetzt noch nie am Stück gefahren. 450km ist schon eine Menge.
Meine Fresse, ihr habt ja Fantasien. Aber, macht euch keine Sorgen, wenn mich jemand blöd anmacht reagiere ich ähnlich wie Bruce Banner:-D nur ohne die Farbe versteht sich:-D

Hoffentlicvh wird der Erafhrungsbericht-Fred dann nicht wieder auch unnötig 6 Seiten lang (OT). Der Klang der Edel01 ist ja hinreichend bekannt😛

Ich hätte auch noch eine Edel01 3 Zoll ab Kat abzugeben, da ich einen der TT´s verkauft habe. Hat keine 10 Tkm gelaufen und sieht noch aus wie neu.
Für Audi tt 8N Quattro BAM oder APX

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Hoffentlicvh wird der Erafhrungsbericht-Fred dann nicht wieder auch unnötig 6 Seiten lang (OT). Der Klang der Edel01 ist ja hinreichend bekannt😛

Es gibt sicher einige denen eine gute Beschreibung und ein Erfahrungsbericht weiterhelfen kann. Es gibt zwar einige kleine Berichte, diese sind aber meiner Meinung nach nur oberflaechlich und nicht sonderlich informativ.

Brauchst ihn ja nicht zu lesen, leg dich unter deinen TT und begutachte deine eigene edel01.

Deine Antwort