Edel01 180 Front Bilder

Audi TT 8N

Hallo!

Bin auf der Suche nach Bildern von Endschalldämpfern für den TT 180er Frontler mit der Edel01 Anlage. Musste mich ein wenig aufregen das Edel01 keine 2 Rohr Auspuffanlage anfertig. Zumindest für den Frontler...

Nach Recherche nach anderen Eisenmann etc. bleib ich lieber bei Edel. Die Frage ist jetzt hat jemand so ne legale Version (TÜV Abnehmbar) von Edel und hat hier Bilder?

Welche Endrohrvariante habt ihr genommen ?

Danke

51 Antworten

was soll die Frage nach den Endrohrfotos? Man kann doch bei den edels fast beliebig wählen!

Jau, bei 3.000 U/min hat mein edel alles zusammengebrummt, aber das wollte ich ja auch so😁

Und beim beschleunigen hört er sich nach einem Rennwagen an🙂 einfach nur geil😁

reinrassiger Rennwagen mit 4 Zylindern ??

ok ein R15 hört sich wohl anders an. Also streich ich mal das reinrassig😉

Ähnliche Themen

? wieso passt 4 Zylinder nicht mit Rennwagen zusammen ?

hmm hatte auch die tage mit den jungs telefoniert.
weiß nur noch net ob ich die, sagen wir mal, standart edel anlage nehmen soll?

die beiden meinten auch, dass es halt sein kann wenn man turbo, kat und co ändert sehr laut werden kann.
ob ich das änder oder nicht weiß ich jedoch noch nicht.

glaubt ihr, es könnt zu leise sein? (habn bam)
bzw was habt ihr denn z.B. @ nos oda moerf verbaun lassen?
habt ihr gesagt lauter als standart?

ich weiß lautstärke is subjektiv. will nur wissen ob ich mir die standart anlage zulegen soll oder sagen soll machs lauter ^^

hallo, ja also mir wurde gesagt entweder legal oder illegal. Sprich mit oder ohne TÜV und denke mal das die mit TÜV auch sein kann und wird da sie ja auch schließlich abgenommen werden muss.

Außerdem was bringt die Auspuffanlage denn wenn Sie nicht abgenommen wird. Das bringt nur Punkte und Ärger mit der Polizei !!!

also meine war dermaßen laut, dass man damit alles in Grund und Boden gebrüllt hat, aber die edels haben wegen eines Missverständisses eine gemacht, die für den K03-geladenen Frontler gedacht ist, also alles raus holen, weil der kleine Lader und der Singlekat so ziemlich alles wegdämpfen, was auch nur annähernd echter Sound ist. Dummerweise hatte ich aber einen K04-Lader und einen 100 Zeller Metallkat. Anlage eingebaut, angeschmissen und OhGottohgottohgottohgott gesagt😁

Hallo,

naja ich bestell mir jetzt erstmal die legale Version. Ich denke oder hoffe das die nicht zuuuu laut ist. Also so das es noch erträglich ist.

Komme ausm raum Oldenburg. Für alle Leute die auch aus dieser Umgebung kommen. www.s-motors.de . Der Typ arbeitet mit den Edels zusammen. Er bekommt die Dingen direkt von denen und montiert die dann.

Fahre da auch hin sobald meine fertig ist. Ist in Dortmund und für mich nicht so weit wie direkt zu den Edels.

Die Frage ist bloß immer noch. Legale Anlage mit allem anderen original und K03. Wie erträglich ist die oder wirds zu laut sein ???

Wie sind eure Erfahrungen so ? DANKE !

...wer trägt dir dann die Anlage in die Papiere ein?

WIZZ 🙂

Ja die wird bei s-motors.de auch so abgenommen. So sagte der mit das zumindest !!!

hab grad mal ne Anfrage für meinen R32 hin geschickt. R32 + edel = Himmel & Hölle😰😁

Das hört sich auf jeden Fall nach Potential an. Ich musste gerade an das Video hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=X49F5XHNg3k

Ungefähr so stelle ich mir das aufm R32 auch vor.

so jetzt mal klartext...wo bekomm ich so ein gutes stück?

Zitat:

Original geschrieben von Golf IV 1,8 T

so jetzt mal klartext...wo bekomm ich so ein gutes stück?

pn an den user Edel01 ...

Deine Antwort