ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. s-line front

s-line front

Themenstarteram 15. September 2006 um 12:54

moinsen...

ich lese fast bei jedem das er nachträglich die s-line front verbaut hat! total neidisch bin :D

also es gibt ja nichts schöners am TT daher meine frage habt ihr sie alle bei audi direkt bezogen oder kennt ihr adressen wo man günstig an ne s-line front rankommt?

wollte mir auch schon eine bei audi direkt kaufen doch das kommt mit lacken und allem pi pa po viel zu teuer :(

gruss

Ähnliche Themen
46 Antworten

tja so einfach ist das nicht an eine s-line front zu kommen

selbst bei ebay sind die dinger rar und wenn mal welche drin sind dann gehen die für viel geld weg

musst einfach gut und lange suchen vll findest du eine gebrauchte die billig ist

s-line Front

 

Ich brauche auch noch eine... :-))

Richtig.. bei eBay sind manchmal echte Schnäppchen

zu machen...

Momentan ist diese hier drin ... S-Line Front / eBay

Mir persönlich zu teuer:D .. denn, nix an Gittern usw. dabei UND bei der Beschreibung der Stoßstange fällt mir garnix ein:D

Diese hier ist vor ein paar Tagen für knapp über 300 Euro

bei eBay weggegangen .. ich glaub auch ein MT User!

Und zudem .. alles dabei!

Themenstarteram 15. September 2006 um 14:17

Diese hier ist vor ein paar Tagen für knapp über 300 Euro

bei eBay weggegangen .. ich glaub auch ein MT User!

Und zudem .. alles dabei!

ja aber die front ost ja auch schon verbastelt!

in der mitte paßt ja nicht mal mehr das original gitter rein!

obwohl die front sieht schon toll aus :)

@all schon mal danke für die antworten

ihr müsst bei ebay gut und lange suchen

den einige leute stellen die stossstangen mit dem beklopptesten namen rein

letztens war eine als audi tt rs drin hat kaum einer gefunden

Zitat:

Original geschrieben von smoggi

letztens war eine als audi tt rs drin hat kaum einer gefunden

... das ist der Typ von oben aufgeführter Auktion .... er hat jetzt echt die pfiffige Überschrift: "Audi TT S-Line" ... extrem ausgefallener Text :D ... voll der Schmock .. hohoho

Gruß

ralle

Re: s-line Front

 

Zitat:

Original geschrieben von Neomyk

Ich brauche auch noch eine... :-))

wer nicht !

bin auch schon lange auf einer bezahlbaren sline aus aber irgendwei unter 400 is nix !

und die ebay " ... tt rs" hat ich auch im auge habe viele andere auch gehabt und ging auch dementsprechend raus :(

hab auch lange gesucht. bin durch zufall auf eine bei e-bay gestolpert, und hab mich mit dem verkäufer auf einen sofortkauf geeinigt für 250 teuros... wenn man bedenkt, das sie neu bei audi um die 450 € kostet, dann lohnt es sich nicht eine gebrauchte ohne gitter für 350 zu holen..

Neu 450?? Passend lackiert? In der Tat, dachte, die wäre teurer, das geht sogar...

Wenn man die S-Line-Front beim Audi-Händler bestellen möchte, werden folgende Teile benötigt:

1 Stück 8N0 807 101 BJ GRU Stossfänger grundiert EUR 600,88

1 Stück 8N0 807 681 G 3FZ Luftführungsgitter links schwarz

EUR 15,72

1 Stück 8N0 807 682 G 3FZ Luftführungsgitter rechts schwarz

EUR 15,72

1 Stück 8N0 807 683 D 3FZLuftführungsgitter mitte satinschwarz

EUR 38,69

1 Stück 8N0 807 183 C Führungsprofil links vorn

EUR 5,39

1 Stück 8N0 807 184 C Führungsprofil rechts vorn

EUR 5,39

1 Stück 8N0 807 833 3FZ Blende für Stossfänger links aussen

EUR 19,89

1 Stück 8N0 807 834 3FZ Blende für Stossfänger rechts aussen

EUR 19,89

1 Stück 8N0 853 651 E 3FZ Kühlergrill satinschwarz

EUR 114,84

Das passt eher zu dem, was ich erwartet habe. Bei www.wotan-ag.de gibst angeblich gebrauchte (neue nur knapp unter den geposteten Preisen), aber ich bin per email und per Post noch nie bei denen an konkrete Infos gekommen.

@Neomyk

Bist du dir mit den Preisen sicher?

Also unter TTR-Friends.de steht dieselbe Typennummer für den Stossfänger, allerdings als Preisangabe für das Teil 350€ +Mwst, macht dann aber summa summarum noch keine 600€?

Woher hast du denn den Preis wenn man fragen darf?

Kann leider nicht beurteilen was jetzt stimmt, da ich selber noch nicht beim :-) angefragt hab, aber bis jetzt immer angenommen das obige Angabe stimmen würde?

Kann das eventuell kurz jemand aufklären?

Finde übrigends persönlich auch die S-Line Schürze so ziemlich am schönsten, aber wie alle schon richtig erkannt haben leider sehr kompliziert an eine ranzukommen:-(

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von TTobi916

@Neomyk

Bist du dir mit den Preisen sicher?

Also unter TTR-Friends.de steht dieselbe Typennummer für den Stossfänger, allerdings als Preisangabe für das Teil 350€ +Mwst, macht dann aber summa summarum noch keine 600€?

Woher hast du denn den Preis wenn man fragen darf?

Kann leider nicht beurteilen was jetzt stimmt, da ich selber noch nicht beim :-) angefragt hab, aber bis jetzt immer angenommen das obige Angabe stimmen würde?

Kann das eventuell kurz jemand aufklären?

Finde übrigends persönlich auch die S-Line Schürze so ziemlich am schönsten, aber wie alle schon richtig erkannt haben leider sehr kompliziert an eine ranzukommen:-(

Mfg

...laut TTWorld ist das der Stand vom April 2006

http://www.ttworld.de

Bastellecke - S-Line Front

hatte letztens auch dies bei Ebay entdeckt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da ich Montag eh beim :-) werde ich dann mal nachfragen wie wirklich der Stand der Dinge zu diesem Thema ist, aber das klingt ja noch heftiger wie das was ich mir vorher so ausgerechnet hatte:-\

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen