Echt frech !!!!!!
Beim stöbern in Ebay habe ich was das gefunden:
Der Mann der die M-Leisten "pflückt"
Seht mal seine Bewertungen an und seinen Nick in Ebay: bmw.killer1001
Wirklich hart.......
63 Antworten
@gibgummi
Und dann musst Du auch noch die blöden Nägel wieder einsammeln (fast alle)! Oh, mann! *g*
An den lieben Gummimann der so tolle Geschichten schreiben kann *g*
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
er arbeitet sicherlich an einer Autowaschstraße, wo die blöden Teile dauernd abfallen......der arme Junge....wird zu unrecht hier als "Böser Bube" dargestellt......tzzzzzzz
Ich freue mich jedenfalls auf den Weihnachtsmann, blöd nur, daß Papi gerade nie da ist, wenn er kommt. Papi hat immer ein Pech ...........😁 😁 😁
Glauben und Wissen ist immer schon so eine Sache, aber "gebrauchte" in der Menge sind schon echt selten...und Unfallwagen haben i.d.R. einen Unfall ....d.h. die Leisten sind zu 80% auch nicht mehr vollständig zu haben....
Oder kommt ein E36 schon auf den Schrott, wenn ein NSW Glas defekt ist?
MFG
An Gummi
Das trifft den Nagel auf den Kopf und hat mich zu einer folgenschweren Erkenntniss gebracht:
PAPA ist der Weihnachtsmann..........
Wie soll ich es nur Mama sagen *g*
Ernsthaft: Der Typ ist alles andere als ein Normaler Verkäufer. Bombt sich bestimmt ordentlich die Birne zu tagsüber und nachts geht es dann mit seinen "Buben" auf Beutezug.
Kann mir keiner erzählen das der Verbindungen hat von denen er soviele Leisten erhält und dann nicht mal welche LIVE zeigen will.
Da sollte man welche kaufen, seine Adresse rauskriegen und mal vorbeikommen. Kenne mehr als eine Handvoll an BMWlern die so ein Früchten gerne mal in die Finger kriegen würden. ME TOO....
greetz
oh..er hat sich in der Beschaffenheit geirrt.......
Hatte gerade einen neuen Account frei:
http://cgi2.ebay.de/.../eBayISAPI.dll?...
Schade..schade...schade....
MFG
Zitat:
MFG
no comment... 😁
Ähnliche Themen
Zivilcourage mal anders *lol*
Zitat:
MFG
Was meinst Du mit Beschaffenheit?
Der Zustand der Leisten??
Aufjedenfall wird der Typ sich in die Hosen scheißen.....
Beide Daumen hoch für Dich Gummi *g*
greetz
Riesen Schweinerei!!!!!!!!
Danke für den Thread. Hab vorgestern seine Auktion entdeckt und wollte eigentlich mitsteigern, da ich auf der Suche bin nach M Leisten. Wenn jemand welche zu verkaufen oder tauschen hat, bitte melden. :-)
Jungs, macht ihn fertig!!!
Re: Zivilcourage mal anders *lol*
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Was meinst Du mit Beschaffenheit?
Der Zustand der Leisten??Aufjedenfall wird der Typ sich in die Hosen scheißen.....
Beide Daumen hoch für Dich Gummi *g*
greetz
er hat die Auktion mit einem Scheinargument ( gibt nur 3 zum auswählen bei Ebay ) rausgenommen.....
Re: Re: Zivilcourage mal anders *lol*
Zitat:
er hat die Auktion mit einem Scheinargument ( gibt nur 3 zum auswählen bei Ebay ) rausgenommen.....
Dann hat sich der Thread ja echt gelohnt.
Gummiman ich nenne Dich jetzt Zorro oder Robin Hood.
Du hast noch die Wahl. Achja, Mutter Theresa steht auch noch zur Wahl. *g*
Echt klasse von Dir dem mal Angst zu machen.
greetz (bis morgen)
<========sich mal geehrt fühlt......wollte "Sofort Kaufen" wegen der Adresse, aber da hat er schon seinen "Marktstand" zusammengerafft .....🙁
Mal schauen...der kommt bald wieder....
MFG
man kann doch einen ehemaligen käufer anschreiben um zumindest mal den richtigen namen des verkäufers rauszukriegen?
das könnte man mal machen 😁
Dann mal los und veröffentlichen....
MFG
bin bei der arbeit.. ,-) wer hat zeit?
oh mann, da frage ich mich jetzt aber mal im ernst, WIE BLÖDE KANN DIESE DUMME SAU EIGENTLICH SEIN ???
jeder der doch auch nur ein wenig grips hat, weiß doch, dass die polizei soetwas ganz anders machen würde (oder gibt es jetzt neuerding in jeder stadt einen bei ebay regestrierten beamten ?)
und noch am rande, wenn man sich das profil anschaut, steht da, daß es am Mittwoch, 05. Nov. 2003 erstellt wurde ...
hmmm komisch ....
maaaaaaaaaaaannnnnnnnnn, wie blöd kann man sein.
MfG Sami
p.s.: bin ja echt froh, daß der typ so blöd ist, sonst würde er das "geschäfft" ja richtig "professionell" aufziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Da_Mogli
oh mann, da frage ich mich jetzt aber mal im ernst, WIE BLÖDE KANN DIESE DUMME SAU EIGENTLICH SEIN ???
jeder der doch auch nur ein wenig grips hat, weiß doch, dass die polizei soetwas ganz anders machen würde (oder gibt es jetzt neuerding in jeder stadt einen bei ebay regestrierten beamten ?)
und noch am rande, wenn man sich das profil anschaut, steht da, daß es am Mittwoch, 05. Nov. 2003 erstellt wurde ...
hmmm komisch ....
maaaaaaaaaaaannnnnnnnnn, wie blöd kann man sein.MfG Sami
p.s.: bin ja echt froh, daß der typ so blöd ist, sonst würde er das "geschäfft" ja richtig "professionell" aufziehen.
ÄHEM...der böse Dieb ist der "BMWwasweißich" und nich der "Polizeikripo Duisburg" ( der bin nämlich ich )
MFG
Bevor er auf die M-leisten kam , hat er das gemacht.. HARARARARA 😁