Echt frech !!!!!!
Beim stöbern in Ebay habe ich was das gefunden:
Der Mann der die M-Leisten "pflückt"
Seht mal seine Bewertungen an und seinen Nick in Ebay: bmw.killer1001
Wirklich hart.......
63 Antworten
.......
solche Menschen werden leider nie zu fassen sein und
werden auch nie erwischt ! Seid mal ehrlich, wann hat euch
die Polizei schon helfen können ? die kommen auch dann
wännst zu spät ist.....also als letztes mal meine Alpina Embelem wegwaren konnte ich einigerseits damit leben das sie das Auto nicht beschädigt haben !
Die leute sind für mich nicht normal, die aus fleiss anderen
autos schaden anrichten !
Gruß
Moin
ist Euch mal der Gedanken gekommen, das der Typ hier mitliest?
Gruß Tom
Ich will ja nichts sagen Leute, aber es ist noch nichts bewiesen.
Vielleicht hat er diverse Schrotthändler wo er die Leisten günstig einkauft, hat gemerkt dass er sie bei eBay viel teurer wieder los bekommt und macht das jetzt öfters so?!?
Gruß
Berni
oh mein 100. Beitrag und auch noch genau um 00:00 geschrieben *g*
....
Zitat:
Original geschrieben von BackMeisterTom
Moin
ist Euch mal der Gedanken gekommen, das der Typ hier mitliest?
Gruß Tom
damit muss halt immer rechnen ! Aber einige Sachen werden
ja per "PN" erledigt in dem Sinne............
Ähnliche Themen
Zitat:
Original von BackMeisterTom
Ist Euch mal der Gedanken gekommen, das der Typ hier mitliest?
ja, und wenn????
Zitat:
Original von bmw318ti
Ich will ja nichts sagen Leute, aber es ist noch nichts bewiesen.
Vielleicht hat er diverse Schrotthändler wo er die Leisten günstig einkauft, hat gemerkt dass er sie bei eBay viel teurer wieder los bekommt und macht das jetzt öfters so?!?
auch wenn Du das selbst nicht glaubst........
super, dass kann er ja dann mal nachweisen.......
Hi,
ich mein ich finde sowas auch schlecht, klarer Fall, aber vielleicht ist es ja wirklich so, dass er günstig und legal an die Leisten kommt...
Und er muss schonmal gar nicht nachweisen das er dies auf legalem Wege tut, wir sind hier nicht bei den ami's...
Cya, Deity
Zitat:
Original von the_deity
Und er muss schonmal gar nicht nachweisen das er dies auf legalem Wege tut, wir sind hier nicht bei den ami's...
ja das stimmt natürlich.....
aber da er die lesiten ja schon verkauft hat, würde das unter helerei anfallen..... da verschiebt sich die gesetzlage schon wieder......
wie auch immer.....
auch aufgrund seiner antworten auf die emails die hier gepostet wurden ("vorher ansehen ist nicht"😉 ist doch klar, dass die dinger geklaut sind!
er arbeitet sicherlich an einer Autowaschstraße, wo die blöden Teile dauernd abfallen......der arme Junge....wird zu unrecht hier als "Böser Bube" dargestellt......tzzzzzzz
Ich freue mich jedenfalls auf den Weihnachtsmann, blöd nur, daß Papi gerade nie da ist, wenn er kommt. Papi hat immer ein Pech ...........😁 😁 😁
Glauben und Wissen ist immer schon so eine Sache, aber "gebrauchte" in der Menge sind schon echt selten...und Unfallwagen haben i.d.R. einen Unfall ....d.h. die Leisten sind zu 80% auch nicht mehr vollständig zu haben....
Oder kommt ein E36 schon auf den Schrott, wenn ein NSW Glas defekt ist?
MFG
exakt so , könnte ich das auch formulieren, gibgummi !
genau meine meinung
Also nochmal:
Ich habe auch meine Meinung dazu, und das die nicht positiv für diesen Typen ausfällt, sollte auch klar sein. Nur besteht halt das Problem, dass Ihr ihm das nicht wirklich nachweisen könnt und deswegen ist diese Diskussion hier (mal abgesehen von der Tatsache, das andere MT-User gewarnt werden) meiner Meinung nach recht sinnfrei, weil sie nix an dem Zustand ändern wird.
Oder glaubt ihr das der Kerl damit aufhört, wenn er das hier liesst ? Wie was das mit dem Weihnachtsman 😉
Deity
Zitat:
Original von the_deity
deswegen ist diese Diskussion hier meiner Meinung nach recht sinnfrei, .
wenn Du es für "sinnfrei" hälst, brauchst Du dich doch hier nicht zu beteiligen, oder?
ich denke eben nicht, dass es "sinnfrei" ist.
aber ist ja ansichtssache....
ich sage mal so, in berlin ist es wirklich sehr sehr schwer solche teile aus dem schrott zu beziehen.
und in der menge schon garnicht!
denke in anderen teilen der BRD wird es nicht anders sein.
der typ gehört gesteinigt 😁
Kann man die Dinger nicht irgendwie sichern ?
leider nicht!
habe dies damals schon bei meinen VR6 leisten an meinem 3er golf versucht.
aber leider vergebens.
gruss murat
Kannst einen Stehbolzen einkleben, der ins Türinnere ragt und dort an dem "Zugring" einer Handgranate befestigt ist, die in einer Dose mit Nägeln liegt......
Leider brauchst Du danach mehr als eine neue Tür und Leisten......
Vielleicht "schmale" Leisten ( siehe meine Website ) draufmachen...?
MFG