Eben Unfall gehabt!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute!!

Hatte eben einen Unfall. Eine Frau mit roller mit 1,75Promille hat beim Abbiegen die kurve nicht ganz bekommen und ist auf die gegenfahrbahn gekommen. hat mir die ganze seite zerkratzt, spiegel kaputt, radkappe zerkratzt, c-säule wie radlauf verbeult......einfach zum K*tzen....

98 Antworten

Hä??

Hast Du denn andere Alus drauf,als da auf dem Foto im Showroom????

Weil da ham se doch wunderbar gepasst....

doch doch bin ich schon. am anfang hats auch net geschliffen, sondern erst gegen ende, da sich die federn etwas gesetzt haben....

bis jetzt hat er sich noch net gemeldet. MI rief er an und meinte, DO isser fertig, gestern rief er an und meinte FR vormittag. ich ruf nachher so gegen zwei uhr nochmal an und wenn er da noch net fertig ist, dann krachts. dann sollen sie mir die WR wieder drauf machen, die ALUS in den kofferraum legen und mich werden se dann nicht mehr bei sich sehen

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Hä??

Hast Du denn andere Alus drauf,als da auf dem Foto im Showroom????

Weil da ham se doch wunderbar gepasst....

nee, nee sind die selben. vorne ist er halt doch etwas zu "breit" mit 8,5er felge und spurverbreiterung

Na und,was nu??

Haste Ihn Endlich wieder?