Eben Unfall gehabt!
Hi Leute!!
Hatte eben einen Unfall. Eine Frau mit roller mit 1,75Promille hat beim Abbiegen die kurve nicht ganz bekommen und ist auf die gegenfahrbahn gekommen. hat mir die ganze seite zerkratzt, spiegel kaputt, radkappe zerkratzt, c-säule wie radlauf verbeult......einfach zum K*tzen....
98 Antworten
Unfall
Oh je, Du Armer...der einzige Trost ist vielleicht, dass Du nicht Schuld bist....sicherlich nur ein schwacher Trost. Trotzdem ist sicherlich das Wichtigste, dass sich keiner ernsthaft verletzt hast. Ich arbeite in einer Unfallklinik und sehe fast täglich grosses Leid (z.B.Querschnittslähmungen) nach Verkehrsunfällen. Und da ist es auch kein tolles gefühl, wenn der andere Schuld ist, sich jedoch ernsthaft verletzt hat.
So, genug jeschwaad...
Ich verstehe Dich sehr gut.
Honigtoertchen
Du Ärmster. Kann dich voll verstehen. Wenn mir jemand meinen neuen Ver schrotten würde hätte ich auch ne saumäßige Wut im Bauch. Wünsche trotzdem alles gute und keine Probleme mit der Versicherung oder deinem freundlichen.
coolbit
hatte ja morgen eh nen termin bei VW nur gibts da jetzt wohl ne kleine planänderung 😁
naja, polizei war ja da, denke nicht das da was schief geht...
Auch mein Beileid gebe.
Das schöne Neue Car!!*jammer*
Ähnliche Themen
boor ist ja krass , ich glaub ich würde ausflippen wenn mir das passieren würde !!!
Tut mir auch echt leid um deinen 5er und jetzt wo ich doch gerne noch Bilder von den Felgen sehen wollte , naja kann man nichts machen !!! 😉
Auch mein Beileid!!! Zum Glück ist keine Person zu Schaden gekommen(außer der Wagen🙁) Hoffe du hast keine Probleme mit der Reparatur. Kannst ja berichten😉
Mein lieber Scholli, dass sich die Frau überhaupt noch auf dem Roller halten konnte, ist ja schn fast ein Wunder. Haste mal n Bildchen da? Wir sind hier ja alle immer so geil auf Sensationen 😉
Ich wünsch dir aber, dass du den Wagen binnen kürzester wieder zurück bekommst
hallo.
erstmal danke an euch!!
möchte hier mal aber ein großes lob an unsere polizei aussprechen. der polizist hat mich eben nochmal angerufen (war ja zum zeitpunkt der unfallaufnahme am tatort nervlich am ende) und hat mir schonmal die versicherung und deren telefonnummern herausgesucht und hat mir sonst noch weitere tips gegeben. war echt super nett.
wegen bildern muss ich mal gucken, hab welche gemacht, müsste die aber erst noch auf den rechner bekommen.
schaden liegt schätzungsweise bei so ca 7000euro....
man, bei mir könnte der betrunkene unfallgegner noch mindestens ne flasche stroh rum exen.
boah ich glaube ich würde mich vergessen, wenn sich jemand im totalen suff gegen meinen neuwagen lehnt....
wie alt ist denn der wagen genau?
vielleicht muss die gegnerische versicherung dir ja den kompletten wagen ersetzen.
der wagen hatte anfang november 2003 erstzulassung.
naja als ich aus dem auto ausgestiegen bin und den schaden gesehen hab, bin ich auch voll ausgerastet
7000 € ?????
Boah,dann muß das ja Echt Bös aussehen.
Der gilt doch dann sein leben Lang als Unfallwagen,müßte das die Vers. nicht auch bezahlen?
Hi Interpolis
So eine Sch**ße mit Deinem V-er, aber viel schlimmer wäre wenn Du den Crash selbst verschuldet hättest oder der Schuldige wäre geflüchtet. (ist mir bei meinem alten IV-er 2 mal passiert) Wenn möglich bitte ein Bild posten.
Und die Gedankenspiele mit "Ausrasten" gegenüber dem Unfallgegner wollen wir doch ganz schnell vergessen. Oder hat jemand Lust vor dem Strafrichter zu landen?? Die haben mit solchen jähzornigen Kraftfahrern nämlich keine Gnade.
Nice evening
Tom
Ja, man kann den zu erwartenden Wertverlußt auch von der Versicherung bekommen (hat bei meinem Onkel mit seinem Schaden an der C-Klasse auch gefunzt, waren damals aber 15.000€ Schaden), aber ich weiß leider nicht, was da für Voraussetzungen gelten, damit das klappt (bisher gelaufene Km-Leistung, Alter, ect.)