Eben Unfall gehabt!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute!!

Hatte eben einen Unfall. Eine Frau mit roller mit 1,75Promille hat beim Abbiegen die kurve nicht ganz bekommen und ist auf die gegenfahrbahn gekommen. hat mir die ganze seite zerkratzt, spiegel kaputt, radkappe zerkratzt, c-säule wie radlauf verbeult......einfach zum K*tzen....

98 Antworten

sind nur auszüge des autos. habt ja noch net alles gesehen.....
von rahmen verzogen und totalschaden habe ich wohl nicht gesprochen und ich wüsste gerne, wie es dir geht, wenn dir ne besoffene mit ihrem mopped an deinem auto, welches noch net mal 4 monate alt ist entlang schrammt und die ganze seite verkratzt. für mich ist das ein "richtiger" unfall.....die polizei sieht das ganze ja auch nicht als bagatelle, da die frau mit ins krankenhaus genommen wurde und ja jetzt auch ein strafverfahren eingeleitet werden wird.

gehört für dich zu einem richtigen unfall blut und verletzungen?!?!

@interpolis

Der Göölf hat nicht dich gemeint, mit dem Gesagten "es wäre nen Totalschaden!!!
Zudem auch von mir, meinen Beileid!!!

@Göölf

Ich wollte eigentlich nichts zu den ausführungen, "lass es als Totalschaden deklarieren", sagen, aber du triffst meine Gedanken mit deinen Beitrag 200%tig!!!

Ärgerlich ist es, keine Frage, vor allen in interpolis Fall.
So neu und schon verbeult!?

Aber nen Totalschaden daraus machen zu wollen, so wie es einige hier ansprachen, wegen ner Beule im Blech von einen der Säulen???

Den Gutachter möchte ich kennenlernen, der ein solches Gutachten austellt!!!

Dann ist mein Golf IV auch ein Totalschaden, wegen so einer unfähigen Ausparkerin.
Laut Augenzeugen erst langsam gegen die Stossstange und dann mit vollgas die Stossstange abgerissen.
Wohl von der Kupplung abgerutscht!? Wer weiss???

Mensch, aber nun ist doch der ganze Träger hin!?
Ab in die Presse!?

*lach*

ja gut.
ehrlich gesagt hab ich auch nie dran gedacht, sowas zu machen.......ich will nur, dass die karre wieder ganz wird 🙁

Ich kann dich da wirklich verstehen interpolis!!!

Mir hätte sowas nicht mit meinem neuen Golf passieren dürfen!!!

Dann hätte diese liebe Frau nicht wegen dem Unfall sondern wegen meinen Handlungen im Affekt im Krankenhaus gelegen!!!

Gott bewahren mich vor einer solchen Situation und bringe mich nicht in Versuchung der Gewaltverherrlichung!? *frechgrins*

Aber interpolis, lass dein Auto erstmal repariert und deinen Schadensersatz ausgezahlt sein, dann sieht die Welt, vor allen dein Golf, schon wieder viel besser aus!!!

Auf bald!!!

Ähnliche Themen

@Interpolis

schon klar, Dich hab ich auch nicht so gemeint. Ich hoff, dein Auto ist bald wieder ok, *daumendrück* Hey und sei froh, das die Versicherung keinen Stress macht wegen dem einen Tag, den die Tussi zu früh unterwegs war ... DAS wäre die Mega-A-Karte gewesen !

zum Thema "richtiger Unfall"

Das sieht jeder anders, was ein "richtiger" Unfall ist. Ich hab mal nen G3 aufs Dach gelegt, war eigene Dummheit. Die Karre war Schrott, der Beifahrer ne Woche im Krankenhaus ... seitdem beeindrucken mich Kratzer und Beulen im Blech nicht mehr so besonders.

@first_mark

so hab ich das gemeint 🙂

Und: Von Beileidsbekundungen und Tränenergüssen an der Schrottpresse bitten wir Abstand zu nehmen ... 😁 😁 😁

Und wie gehts dem Ver 😁

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

Und wie gehts dem Ver 😁

ja, er liegt noch auffem OP-Tisch würd ich mal sagen. gegen ende der woche ist er dann fertig und sthet auch net mehr auf WR sondern auf seinen 18-zöllern (*freu*)

hallo leute!!!!

hab vorhin den anruf bekommen, dass er morgen fertig ist!!! ich freu mich!!!

Grüße

Uiii ;-)

Aber dann pass auf wenn du in den Golf in Zukunft reinfahren lässt +ggggg+ 😁

Hat jetzt alles die Versicherung bezahlt ? Hast es mit Anwalt gar nicht gemacht oder ?

oh schön,ich Gratuliere!!😉

Zitat:

Original geschrieben von hijacker666

Uiii ;-)

Aber dann pass auf wenn du in den Golf in Zukunft reinfahren lässt +ggggg+ 😁

Hat jetzt alles die Versicherung bezahlt ? Hast es mit Anwalt gar nicht gemacht oder ?

naja, die versicherung vom halter des moppeds ist die selbe, bei der ich auch bin. ein anruf mit der botschaft: "Wir haben 4 autos bei ihnen versichert und wenn das bei ihnen alles so langsam von statten geht, müssen wir überlegen, ob wir nicht doch wechseln." hat gereicht, dass plötzlich alles ganz schnell ging...

Hey schön, das er wieder ok ist ! 🙂

wie teuer wars denn insgesamt ?

Na Interpolis,haste Dein Schmuckstück schon wieder??

händler hat so mir gesagt "freitag vormittag"....ich sitze hier und warte....

es gab nämlich noch komplikationen: die sommerräder schleifen ja vorne. also wurde gebördelt. aber sie schleifen immer noch. jetzt wollten wir halt net ziehen lassen und haben die möglichkeit gesehen, vorne schmalere spurplatten drauf zu machen....eia und die kommen nach angeaben des händlers erst heute morgen. dann machen sie mir die reifen drauf und lassens beim tüv abnehmen und dann kann ich ihn holen

bist du mit den Sommerreifen so nocht nicht gefahren?

Hast bestimmt einen der einzigen G5 in Deutschland der schon gebördelte Radläufe hat 😁

Deine Antwort