ebay Scherzkeks

BMW 3er E46

Der Kracher....

also solche Felgen will ich auch auf meinen !!!
Vielleicht sollte man sie ein wenig auswuchten....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

LOL - Micherlin Reifen !!!

mfg, le mo

48 Antworten

jo, bei ebay gibt's inzwischen ne gebühr, auch wenn man nur was einstellt, aber nicht verkauft oder die auktion abbricht. find ich auch vernünftig, um den ganzen deppen mit ihren gefaketen oder vorzeitig beendeten auktionen nen (kleinen) strich durch die rechnung zu machen 😉

Spitze ! Selten so gelacht......aber diese Felgen und Reifen kenne ich auch....hatte mein Vater auf nem M5 E28.
Die Waren damals 1985 neu und kosteten 2000 DM. Also der Typ hat se anscheinend echt nicht mehr alle.

Doch, doch, der hat sie schon noch alle...

... die Felgen, meine ich - und wird sie auch noch länger haben! 😁

kommt vom Unterhaltungsfaktor fast an die "Verbrannte Pizza" ran, die mal ein Spassvogel über Ebay verkaufen wollte... mit folgendem Text...
"verkaufe diese verbrannte Funghi die 45min. lang mit 200 grad erwärmt wurde... ich gebe diese pizza ab da ich keine verwendung mehr dafür habe !!" 🙂 😛

PS: ging sogar für 1,- Euro weg 😛

Ähnliche Themen

Ach das noch lepsch mit der Pizza. Hab schon so sachen bei eBay gesehen wie "Schnee von gestern" oder "T-Shirt ein ganzes wocheende auf einer Lan Getragen und UNGEWASCHEN" oder "Ein Originaler Lucky Strike Zigarettenstümmel"

Oder das aller krasseste war bei eBay amerika glaub ich, da wurde mal ein Atom uboot versteigert. Wurde aber vorzeitig von eBay rausgenommen =).

mfg Björn

Da der user über 90 positive Bewertungen hat, schrieb ich ihn an, hier die Antwort:

"habe leider kein bild.....habe derzeit
keinen scanner und keine
digitalkamera....es gibt die felgen ohne frage...meine eltern haben ihr cabrio verkauft und
die felgen inkl. der draufgezogenen reifen sind selbstverständlich
vorhanden...

felgen sind top..bereifung wie in ebay geschildert

gruss
skuin
"

so ein Hirsch, seine Zeichnung hat er doch auch gescannt, so wie ich das sehe oder?

Ich meine dann sucht er sich halt ein paar bilder ausm web und sagt dann das die felgen ungefähr so aussehen. Wie dilettantisch muss man den sein um das zu überbieten...

mfg, le mo

@ XeN: ich fand auch die Luftgitarre und das halbe käsebrötchen interessant ;D das atom-uboot war übrigens sogar bei ebay deutschland und die begründung dafür war, dass er eigentlich n auto von nem kumpel versteigern sollte, aber der hat dann das angebot zurückgezogen und dem arbeitslosen auktionator war wohl langweilig *g*

Also da währ mir mein geld echt zu schadr um sonne scheisse bei eBay zu inserieren =). Langeweile hin oder her =).

mfg Björn

Furz

hier verscheuert einer sogar einen Schors ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Fragt mich nicht wie ich da draufgestossen bin... 😁

*freuwiekleineskind*

Abgefahren... *pfui*

Aber die Rubrik muss ich mir merken, ist sicher ab und zu was Gutes drin... 😉

Gruß, MoKa

So kommt man zu 100% positiver Bewertung.

Was es auch öfters gint/gab sind Auktionen mit dem Betreff:

'Nicht mehr bieten, schon verkauft'

Und das ganze für einen Euro.
Wieso setz ich so was in Ebay rein?

Mexx

Na damit alle sehen was Du tolles verkauft hast 😁

Nee, die hatten schon ne richtige Auktion gemacht, aber dann eben vor Ablauf den Artikel schon anderweitig verkauft. Nur sind die dann einfach zu blöde, die Auktion zu beenden ... 😁
Es gibt halt immer wieder Leute, die zu dusslig sind, ein Loch in den Schnee zu .... 😉 ihr wißt schon ....

Deine Antwort