ebay-gag???
29 Antworten
Hammerhart....
.....2 monate radio kaseten von kenwot.... Noch nich mal richtig abschreiben können...😁
....ich verleihe meinem Auto auch einen sportlichen Luck....😁
Das hat Klasse.😁
MfG
Marshall22
Zitat:
VERKAUFE Peugeot 306 hackscheiben Speuler mit inigriertem Bremslicht
... hat doch was, so eine
Hackscheibe... und so ein
Speulerfür den sportlichen Luck 😁
Ich bn auf diese Katastrophen eigentlich erst durch den angeblichen Bordcomputer (Check-Control) (!) aufmerksam geworden und den unverständlichen Hinweis auf den "Speuler".
Fazit:
Wer regelmäßig bei iBäh stöbert, braucht keine Comics mehr!
Was habt ihr denn alle? Ich würde mir den Kadett schon allein wegen den süüüßen Bär-Felgen kaufen. 😁
Tja, biste aber späät dran!
Ist schon verkauft, sogar zweimal!
Einmal für 301 EUR und einmal für 51 EUR!
😁
Ähnliche Themen
Ich weiß. Aber ich hätte die Dinger eh nicht auf mein Roller gekriegt. 😁
Wundert mich, dass er seinen Computer bedienen kann. Würde aber gerne mal wissen, wie er dass mit HTML hingekriegt hat. Also mein Front Page hat Rechtschreib-Überprüfung. Wahrscheinlich ist er des lesens auch nicht mächtig.
..schade schade, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Sarah78
..schade schade, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
...tja - sag das mal der heutigen Jugend.
Die werden doch alle Superstars und brauchen keine Schulbildung mehr - ist doch Zeitverschwendung auf dem Weg zu "Ruhm" und Reichtum.
Legastheniker in der 10. Klasse sind heute fast schon normal.
Vor 15 Jahren wär sowas noch undenkbar gewesen - naja - zumindest bei uns ...
Ist zwar die falsche Plattform für diese Diskussion, aber es wundert mich nicht.
Ausser Marken-Klamotten geht in die Köpfe vieler Youngster nicht mehr viel rein ....
... schuld sind aber Politiker, die seit Jahrzehnten immer wieder neue "Reformen" im Bildungswesen anleiern, die unter dem Strich nur eine Verschlimmerung der Situation zur Folge haben ...
... und Eltern, die ihren Sprösslingen, nur um ihre Ruhe zu haben, jeden erdenklichen Mist kaufen und sich um die Grundverantwortungen der Familie wie beispielsweise Schaffung sozialer und ethischer Fundamente nicht mehr kümmern.
Ein weiterer Problemkreis ist die antiautoritäre Erziehung. Wenn ich gegenüber meinen Eltern unverschämt wurde oder anderweitig mein Blatt überreizt habe, gab es einen (!) hinter die Löffel und die Welt war wieder in Ordnung. Im Nachhinein kann ich nur bestätigen, dass es mir nicht geschadet hat.
Und auch meine Kinder haben, wenn es mal zu dicke wurde und Worte nicht mehr fruchteten, mit diesem Risiko leben müssen. (Bei meiner ältesten Tochter - heute 23 - weiss ich, dass sie in ihrem ganzen Leben nur eine einzige "Watschen" von mir bekommen hat. Sie hat dadurch auch keinen Schaden genommen, wie sie mir erst kürzlich bei einem Gespräch über die antiautoritär verzogenen Gören einer Nachbarsfamilie bestätigt hat.)
Wobei ich ausdrücklich betonen möchte, dass ich entschieden gegen das - auch heute noch praktizierte - "Durchprügeln" des Nachwuchses bin. Das richtet eindeutig mehr (körperlcihe und seelische) Schäden an, als es Nutzen bringen kann.
Um zur Schule zurück zu kommen:
Wir mussten noch "zu Fuss" rechnen lernen ... heute wird ab 3 ×4 der Taschenrechner benutzt.
Die Rechtschreibreform hat keine Vereinfachungen gebracht, nur neue Probleme gaschaffen. Und spätestens bei der ersten Fremdsprache wird's richtig eng.
Lehrkräfte sind heute so unfähig, dass es - wie erst kürzlich hier in Berlin - offenbar möglich ist, dass ein Schüler erst in der 6. Klasse als Analphabet "aufgeflogen" ist ... er hat sich die ganze vorhergehende Schulzeit einfach nur "irgendwie durchgeschummelt".
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Ist zwar die falsche Plattform für diese Diskussion
...man stelle sich folgendes vor:
man fährt gemütlich mit sechzig - oder was auch immer diese Zahl "90" da hinterm Lenkrad zu bedeuten hat durch den Ort und sieht vor sich plötzlich so ein komisches rotes Schild ...
mmmh - mal überlegen - was war das gleich nochmal ... mmmh "S" ... mmmh "T" ....auweia - schwierig .... "O" ....
ach mist - schon vorbei gefahren ...
HEY - WO KOMMT DENN DER ... ***********
😁
Ist schon ein Klassiker! Hab ich im August in Florida wieder mal in voller Länge im TV gesehen, krass!!
Aber stimmt schon alles, was hier geschrieben wurde! Ich hab mir sogar mal ne Klatsche von nem LKW-Fahrer gefangen, dem ich - aus Versehen - durchs Fenster nen Schneeball an den Kopf geworfen hatte! Und? Er hatte recht!! Deswegen anzeigen? Eher hätte ich mir noch eine von meinen Eltern eingefangen!
Schaut doch mal hier rein. Ohne Worte.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
und noch einer...
Zieht Euch mal den hier rein!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Der hat sein Fahrwerk noch nie gefahren, obwohl er es vor langer Zeit gekeuft hat. LOL
PISA lässt grüssen
Da frage ich mich, wie die den Führerschein bekommen haben???
Wahrscheinlich sind das solche, die den Schein vor 40 Jahren mal nebenbei gemacht haben, dann 30 Jahre lang kein Auto angerührt haben und jetzt wieder fahren wollen...
Ich habe bei mir in der Nachbarschaft einen ähnlichen Fall beobachtet, die hat auch mal fast einen Super-GAU erzeugt, da ist sie nach LINKS in den Kreisverkehr eingebogen!!! *g* Sofort Führerschein weg... 🙂
ich muss hier ma kurz als schüler sprechen, ist ja erst ein Jahr her bei mir.
Was mir insbesondere aufgefallen ist, dass leute die ich von der grundschule kannte, die dann auf real oder haputchule gegangen sind ganz anders aufwachsen als auf einem Gymnasium. Da trifft das genau zu was COnvoy buddy miente: du brauchst immer die besten marken klamotten, du gehst in die schule um abzuhängen und nicht um zu lernen usw.
AUfm Gymnasium wars irgendwie anders. Selbst wenn jemand immer mit den besten marken klamotten ankommen würde....das würde niemandem auffallen. und was pisa angeht: das starkenburg gymnasium wo ich war ist zwar ziemlich angesehen als elite schule, aber das stimmt keineswegs, ich frag mich ernsthaft woher der ruf kommt, weils wirklich nix damit zu tun hat. Besser gesagt....bei uns bekommen viele ihr abi, obwohl sies absolut net verdient haben. (ich eingeschlossen,....mir is es recht *g*)
Jedenfalls haben wir uns mal im untericht die bei PISA gestellten Fragen angesehen und uns absolut schief gelacht.....
....Zu PISA kann ich echt nur sagen: keine ahnung an welchen schulen die getestet haben, aber die müsse sich die schlechtesten rausgesucht haben, denn so schlimm stehen wir nicht da.
Was die Watschen angeht: Mein Vater hat mich frher öffter geschlagen, hat mir auch nicht geschadet. Solang ers macht weil ich scheiße gebaut hab und nicht weil er bock drauf hat....
Das alles macht einem kind nicht viel aus, wenn der Vater trotzdem ein guter freund wird. Und das kind weiß dass es immer zu ihm kommen kann. Bei uns war halt immer der vater für die wtschen und die mutter für den rest zuständig....deshalb existiert zwischen meim vadder und mir absolut kein verhältnis....für mich is er immernoch der böse man, der der immer nur sauer ist, schreit und hausarest gibt....da find ich es immer toll, wenn freunde von mir mit ihren eltern ma n bier trinken gehen oder so....würd ich nie machen.....ich bin fast 20....und trotzdem "traue" ich mich nicht vor den augen von meinem Vater alkohol zu trinken.....dabei weiß derja, dass ich alsma ganz schön sauf *g*
PS.: das wichtigste an der schule sind nicht die lehrer, die politik oder sonstwas, das wichtigste ist dass die schüler ein ziel vor augen haben, auf das sie hinarbeiten. Wenn sie kapiert haben dass sie für ihr leben lernen.....nur erklär das mal einem....den satz hab ich heute noch vom lehrer in der 9ten klasse in der ohren.....hat mih damals niht gejuckt...
Was ich in der Schule gelernt habe...
...ist das die Leute die sich Lehrer schimpfen nicht die Leistung eines Einzelnen bewerten (Intelligenz, Flexibilität, Eifer, usw...) sondern die Art, wie derjenige oder diejenige sich verkauft...
so einfach ist das...
wenn du von tuten und blasen keine Ahnung hast und dein Nichtswissen gut verkaufst kriegst du 12 Punkte - hab ich nicht nur einmal erlebt....
meine Meinung...