Ebay - 318is mit Leder etc ab 3000 € -Wo ist der Haken ???

BMW 3er E36

Hallo !

Also mal ehrlich..ich bin normal ein E30 Fan & hab mit E36 nicht gerad so viel zu tun...ABER }> Wo ist bitte der Haken an dem Wagen, dass er so billig ist & bei 1 Tag vor Auktionsende immer noch kein Gebot bei 3000 Euro hat !?
Allein die Leder & M-Ausstattung gehen schon über 1000 Euro.Dazu das E46 Zeug...... Sonstiger Zustand sieht echt gut aus, abgesehen davon, dass natürlich ein Pic.vom Motor und der Roststelle am Kofferraum fehlt.

Nicht normal.....hätte ich mommentan kein Auto,würde ich sofort glaub ich drauf bieten..... Nen E36 in der Ausstattung ab 3000 Eur ,was soll man dazu noch sagen ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hallo,

Kann nichts zu dem Preis sagen aber
kann mir einer mal sagen was an dem Wagen verbastelt
ist ??

Ich muß wieder mal mit dem Kopf schütteln..
Ist der Motorhauben Umbau verbastelt ??
Sind es die Rückleuchten ??
Oder doch die Felgen ??
Oder vielleicht der Auspuff??
Oder doch die Gurte ??

Dann zeigt mir mal ein Auto hier das nicht verbastel ist..

Ciao

Daran ist nix verbastelt :-)

Na der sieht doch echt noch originoool aus 😉

Also Ihr habt mich eindeutig überzeugt....wenn Teils eure Autos mit besserer Ausstattung billiger waren.....
Bin mal gespannt ob er den Wagen vertickt bekommt - immer noch keine Gebote.

Der war glaub ich schon ein paar mal in Ebay. Anfangs für 6500!! 😁 😁

na nix gegen schroth gurte, bei passenden sitzen ist das ja okay, aber bei seriensitzen? na ja. aber die front gefällt mir.