Ebay - 318is mit Leder etc ab 3000 € -Wo ist der Haken ???

BMW 3er E36

Hallo !

Also mal ehrlich..ich bin normal ein E30 Fan & hab mit E36 nicht gerad so viel zu tun...ABER }> Wo ist bitte der Haken an dem Wagen, dass er so billig ist & bei 1 Tag vor Auktionsende immer noch kein Gebot bei 3000 Euro hat !?
Allein die Leder & M-Ausstattung gehen schon über 1000 Euro.Dazu das E46 Zeug...... Sonstiger Zustand sieht echt gut aus, abgesehen davon, dass natürlich ein Pic.vom Motor und der Roststelle am Kofferraum fehlt.

Nicht normal.....hätte ich mommentan kein Auto,würde ich sofort glaub ich drauf bieten..... Nen E36 in der Ausstattung ab 3000 Eur ,was soll man dazu noch sagen ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

finde auch das der net grade billig is, zumal es vom unterhalt her mit der teuertse e36 is, nur der 3 l m3 is teurer!

in der Haftpflicht sind 318is Coupe,M3 3.0,3.2 gleich teuer.Alles Typklasse 23

Zitat:

Hier wurde stets nach dem Motto PIMP MY CAR gearbeitet

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

stimmt nich, grundiert ohne alles ca 420. mit allen anbauteilen + träger und nsw kommt man glaub ich auf gut 700 €, aber wie er auf 950 kommt, ist mir unbegreiflich.

mein preis bezieht sich auf NICHT Grundiert und alles nichts 😁 nur schürze

stand: 02/06

*lol* Ich hab ja schon für mein 92er 320i Coupé vor 2 Jahren 3500 € gezahlt!!! Und das mit besserer Ausstattung, in besserem unverbasteltem Zustand, und mit weniger KM. Ich würde für den gezeigten auch niemals 3000 € ausgeben...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Sicher?ISt das überall so?Meiner steht in der TK auf 21 😰

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

ich weiss, abba ich in berlin muss auch noch steuern zahlen!! 😉

mit den lus drauf ließe sich evtl über den preis reden. obwohl der hat nicht mal ne klimaanlage!
wie kommt der wagen wojl übern tüv mit den schroth gurten?

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

ich weiss, abba ich in berlin muss auch noch steuern zahlen!! 😉

achso,müsste man natürlich vorher klären was man mit Unterhalt meint.Wenn man Haftpflicht,Kasko,Steuer,Sprit und Wartungskosten berücksichtigt,ist ein iS schon günstig.Nur in der Haftpflicht eben so teuer wie ein M3

Zitat:

Original geschrieben von NitroBoy

wie kommt der wagen wojl übern tüv mit den schroth gurten?

Wie meinst das? Ist doch nichts bei,wenn man sich sowas einbaut😉 Außer das es bescheiden ausschaut😁

mal ne frage, ich seh das auf dem Bild hier.... warum haben einige die Kopfstützen so? um sich schneller das Genick zu brechen oder wie? 😰

Zitat:

mal ne frage, ich seh das auf dem Bild hier.... warum haben einige die Kopfstützen so? um sich schneller das Genick zu brechen oder wie? 😰

Das der Kopf im Fall des Falles früher an der Kopfstütze anliegt?

Zitat:

stimmt nich, grundiert ohne alles ca 420. mit allen anbauteilen + träger und nsw kommt man glaub ich auf gut 700 €, aber wie er auf 950 kommt, ist mir unbegreiflich.

Wenn er so ein Mist babbelt wir das was er über die Winterreifen geschriebnen hat, und sein Auto gesehen haben, haben die Leute die es gemacht haben bestimmt gedacht, der ist sooo doff, den verarschen wir jetzt ;-)

DESHALB 950,- HAHAHAHA

Hallo,

Kann nichts zu dem Preis sagen aber
kann mir einer mal sagen was an dem Wagen verbastelt
ist ??

Ich muß wieder mal mit dem Kopf schütteln..
Ist der Motorhauben Umbau verbastelt ??
Sind es die Rückleuchten ??
Oder doch die Felgen ??
Oder vielleicht der Auspuff??
Oder doch die Gurte ??

Dann zeigt mir mal ein Auto hier das nicht verbastel ist..

Ciao

Genau, alles scheisse.

Nimm lieber meinen 😉
Der hat Leder, Klima, weniger runter und noch keinen austauschmotor und viel mehr schnickschnack.
ausserdem gibts bei mir nicht solche dubiosen bedingungen was die übergabe betrifft.

Los, kauf ihn dir!

Mein!

und in der versicherung ist er auch billiger....

Zitat:

...warum haben einige die Kopfstützen so? ...

Weils einfach besser aussieht! 😎

Die Rückleuchten find ich gar net so schlimm aaaaaber...
Schroth-Gurte bei ner Lederausstattung???? Das geht ja mal gar nicht! 🙄

Deine Antwort