E9x Touring oder Limousine ?

BMW 3er E90

Hallo Leute. Lieber den Touring oder die Limo und welche Motorisierung am Besten?

40 Antworten

E92 Coupé natürlich 🙂

Aha.. Limousine ist also sinnlos.. Gut zu wissen 🙄

@TE: Was genau willst du hier wissen? Jeder hat andere Vorzüge, Einsatzbedingungen und Platzbedürfnisse.
Es kommt darauf an, ob du den zusätzlichen Platz eines Kombi brauchst und ob er dir optisch zusagt.

Als LCI sieht der Kombi ja noch einigermaßen gut aus, aber als pre LCI hässlich wie die Nacht. Siehst du, jeder hat eine andere Meinung und Geschmack 🙂

Unser E90 Limo LCI 3.0dA finde ich perfekt, sowohl optisch, als auch vom Innenraum und nach einer OBD Software Anpassung auf 312 PS auch extrem flott. Ein Serien 335i hat nicht den Hauch einer Chance dagegen und ein 200 Kilo schwerere M3 Cabrio fährt mir auch nicht davon. Auch nicht bei über 200 kmh.

Durchschnittsverbrauch rund 7 Liter und der N57 ist Serie schon toll, aber nach chip wie ein "Bär".

Macht wirklich verdammt viel spaß.

Das sind wahnsinnige 312 PS! alle 335i/M3/M5 müssen sich hinten anstellen, da kommt ein Dieselklopfer und macht sie alle feeeertig!!! 😁

Zitat:

@DARK969 schrieb am 14. Juni 2016 um 13:50:09 Uhr:

Das sind wahnsinnige 312 PS! alle 335i/M3/M5 müssen sich hinten anstellen, da kommt ein Dieselklopfer und macht sie alle feeeertig!!! 😁

Das muss doch nicht sein, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

@munition76 schrieb am 14. Juni 2016 um 14:07:37 Uhr:

Zitat:

@DARK969 schrieb am 14. Juni 2016 um 13:50:09 Uhr:

Ähmmm doch.
Nach dem was du vorhin geschrieben hast, finde ich das angebracht.

also zurück zu Thema....

Zitat:

@atzebmw schrieb am 14. Juni 2016 um 14:11:55 Uhr:

Zitat:

@munition76 schrieb am 14. Juni 2016 um 14:07:37 Uhr:

Ähmmm doch.
Nach dem was du vorhin geschrieben hast, finde ich das angebracht.

Ich habe über meine Erfahrungen mit einem optimierten 3.0d berichtet. Warum muss sowas sofort von den einen oder dem anderen ins lächerliche gezogen werden?

Oder hat sich jemand angegriffen gefühlt, weil ich einen vor-Facelift Kombi hässlich fand?!

Zitat:

@DARK969 schrieb am 14. Juni 2016 um 14:12:17 Uhr:

also zurück zu Thema....

Du driftest aus dem Thema raus. Halt du dich selber erst mal daran, bevor du anderen was vorschreibst!

Wie war das? da wollte doch jemand einen M3 in Grund und Boden fahren mit einem 330d und jetzt schweife ich vom Thema ab oder was 😁

Also ich denke zwar auch, dass ein M3 beim durchgeschalteten Beschleunigen z.B. auf der Autobahn schneller ist, als ein gechipter 330d. Beim Durchzug im 6.Gang (falls Schalter) sieht das vielleicht ausgeglichener aus. Aber "munition76" hat geschrieben, dass ihm ein M3 Cabrio nicht davon fährt. Das ist was anderes, als Du ihm unterstellst (M3 in Grund und Boden fahren). Also bleibt doch einfach sachlich und freundlich. Bei diesen Themen fühlen sich die Leute einfach schnell angegriffen.

Zitat:

@DARK969 schrieb am 14. Juni 2016 um 14:25:54 Uhr:

Wie war das? da wollte doch jemand einen M3 in Grund und Boden fahren mit einem 330d und jetzt schweife ich vom Thema ab oder was 😁

Entweder hast du was an den Augen, kannst nicht richtig lesen oder kannst einfach nicht verstehen.

Warum erfindest du irgendwelche Sachen? Wo bitte habe ich was von "in Grund und Boden fahren" geschrieben?? Liess dir das nochmal genau durch und erfinde keinen scheiss!!

Mein Beitrag hatte ganz wohl was mit Thema zu tun. Habe was zum Limo/Kombi geschrieben und welchen Motor ich empfehlen würde und welche Erfahrungen ich mit dem Motor gemacht habe.

Was kam von dir? Nur dummes geblubber. "Limousine ist sinnlos" und auch sonst nur am meckern und sticheln....

Wie die Leute gleich meinen sich sofort verteidigen zu müssen sobald man zufällig einen wunden Punkt trifft...

Zitat:

@DARK969 schrieb am 14. Juni 2016 um 14:42:19 Uhr:

Wie die Leute gleich meinen sich sofort verteidigen zu müssen sobald man zufällig einen wunden Punkt trifft...

Ja, du bist ein Held!
Du hast es geschafft!
Mir wurde gerade noch einmal klar, dass man mit Idioten nicht diskutieren sollte...

Zitat:

@munition76 schrieb am 14. Juni 2016 um 14:46:36 Uhr:

Zitat:

@DARK969 schrieb am 14. Juni 2016 um 14:42:19 Uhr:

Ja, du bist ein Held!
Du hast es geschafft!
Mir wurde gerade noch einmal klar, dass man mit Idioten nicht diskutieren sollte...

Ebenso; )

hmmmmm
M3 E91 ???
Wäre doch was.

Deine Antwort