E9X-Forum Usermap

BMW 3er E92

Servus.

Die Idee entstand im anderen Thread. Wäre doch mal was, zu wissen, woher die netten Leute hier kommen. In anderen Foren gibts das ja auch so in ähnlichen Formen.

Wer sich also Eintragen will:

http://www.mapup.de/ffo7ftob/
Passwort zum Eintragen: "e9x"

Viel Spaß!

Beste Antwort im Thema

Servus.

Die Idee entstand im anderen Thread. Wäre doch mal was, zu wissen, woher die netten Leute hier kommen. In anderen Foren gibts das ja auch so in ähnlichen Formen.

Wer sich also Eintragen will:

http://www.mapup.de/ffo7ftob/
Passwort zum Eintragen: "e9x"

Viel Spaß!

65 weitere Antworten
65 Antworten

laut google isses das zumindest leistungsmäßig größte : )

Zitat:

Original geschrieben von odi222

.....
wer zoomt denn so weit ran 🙄🙂
ich war ja froh das ich Trier gefunden hab 😁😁

Gruß
odi

Zoomen koscht nix ... da wird halt rangezuhmt was der Bildschirm hergibt 😁😁

Die meisten hier, scheinen pronzentual aus dem Ruhrpot zu sein...lauter Poldi- und Kloppifans, wat?

Bayernfan 🙂)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

wir sollten unser nächstes Treffen mal am Rhing durchführen 😁

Ich dachte eher mal an den Ring bei dieser einen Burg hier in der Gegend.

Ich will dieses Jahr noch ein Sicherheitstraining beim ADAC machen (angepeilter Termin Mai/Juni). Für mich würde sich Nürburgring, Weilerswist oder Grevenbroich anbieten, vielleicht kommt ja noch jemand mit. Anschließend könnte man sich abends noch vollkommen erschöpft zusammensetzen ...

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Also im Ruhrpott muss es vor lauter BMWs ja nur so wimmeln...

Mir wurde damals als ich noch bei BMW gearbeitet hab immer erzählt dass die meisten Autos ins Ausland gehen. Wusste gar nicht dass der Ruhrpott als Ausland zählt 🙂

Nachdem ich da ja regelmäßig Kunden besuche: In einigen Regionen vom Ruhrpott fühlst Du dich auch wie im Ausland. Mit der deutschen Sprache kommst Du da nicht besonders weit ...

Wobei ich die Ecken eigentlich sehr angenehm finde, der Zusammenhalt in diesen Ecken ist einfach super!

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

wir sollten unser nächstes Treffen mal am Rhing durchführen 😁
Ich dachte eher mal an den Ring bei dieser einen Burg hier in der Gegend.

Ich will dieses Jahr noch ein Sicherheitstraining beim ADAC machen (angepeilter Termin Mai/Juni). Für mich würde sich Nürburgring, Weilerswist oder Grevenbroich anbieten, vielleicht kommt ja noch jemand mit. Anschließend könnte man sich abends noch vollkommen erschöpft zusammensetzen ...

Wenn ma das bis Juli herauszögern könnt, wäre ich gern dabei! Aber übern Ring fahren trau ich mir noch nicht mit dem

BMW. 😉

MfG

Zitat:

Original geschrieben von mpet

Zitat:

Original geschrieben von simplyray

Bin scheinbar sogar der erste Hamburger/Nordlicht ...? BMW Fahrer scheinen deutlich stäker im Süden vertreten zu sein 😁
Du bist nicht mehr allein.
Gruß aus dem Norden.

mpet

Hier ist auch noch ein Nordlicht, aber der einzige aus Meckpomm. (:

Also von der Bedienung her ist diese Karte ja mal echt scheiße 🙂

Zitat:

Original geschrieben von mpet

Zitat:

Original geschrieben von simplyray

Bin scheinbar sogar der erste Hamburger/Nordlicht ...? BMW Fahrer scheinen deutlich stäker im Süden vertreten zu sein 😁
Du bist nicht mehr allein.
Gruß aus dem Norden.

mpet

Ah - super. Und ich dachte schon fast, dass außer mir und der Polizei im Norden niemand BMW fährt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

Wenn ma das bis Juli herauszögern könnt, wäre ich gern dabei! Aber übern Ring fahren trau ich mir noch nicht mit dem
BMW. 😉

MfG

Über den Ring will ich auch nicht fahren, aber direkt neben dem Ring hat der ADAC ein Gelände für Sicherheitstrainings. Und wer dann will, kann ja auch noch eine Runde NOS fahren. Da wäre ich dann aber auch nicht mit dabei, dafür ist mir mein Z4 zu schade.

Juli hat für mich den "Nachteil" der noch ungeplanten NRW-Sommerferien. Aber mal schauen, ich werde die Tage mal einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnen ...

Gute Idee! Ein Fahrertraining hab ich zwar schon gemacht, aber eben nicht mit dem BMW und das kann dann ja nicht schaden.

Wenn aber jmd eine Runde dreht und mich mitnehmen würde, wär ich durchaus dankbar. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Monarch

Also von der Bedienung her ist diese Karte ja mal echt scheiße 🙂

😁

Hab auf die schnelle keine bessere gefunden...

Aber klasse wie viele sich schon eingetragen haben! 🙂
Die Münchner Fraktion fehlt ja noch komplett...

Kann ja kaum glauben, dass ich der einzige frankfurt Nutzer dieses Forums bin... 😉

Deine Antwort