E9X-Forum Usermap

BMW 3er E92

Servus.

Die Idee entstand im anderen Thread. Wäre doch mal was, zu wissen, woher die netten Leute hier kommen. In anderen Foren gibts das ja auch so in ähnlichen Formen.

Wer sich also Eintragen will:

http://www.mapup.de/ffo7ftob/
Passwort zum Eintragen: "e9x"

Viel Spaß!

Beste Antwort im Thema

Servus.

Die Idee entstand im anderen Thread. Wäre doch mal was, zu wissen, woher die netten Leute hier kommen. In anderen Foren gibts das ja auch so in ähnlichen Formen.

Wer sich also Eintragen will:

http://www.mapup.de/ffo7ftob/
Passwort zum Eintragen: "e9x"

Viel Spaß!

65 weitere Antworten
65 Antworten

Im Nordosten gibts anscheinend auch keine 3er... Kann ich mir in Berlin kaum vorstellen. 😁
Wir müssen hier noch bissle die Werbetrommel rühren, damit das hier etwas voller wird.

Finde ich eine sehr gute Idee...
bin drin😁

Supi Idee bin dabei.

Leider ist es in meiner Region noch ziemlich Mau was die 3er anbelangt :-(

Zitat:

Original geschrieben von Felix525

Im Nordosten gibts anscheinend auch keine 3er... Kann ich mir in Berlin kaum vorstellen. 😁
Wir müssen hier noch bissle die Werbetrommel rühren, damit das hier etwas voller wird.

OK.

Der erste Berliner ist drin. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von atzebmw

Zitat:

OK.
Der erste Berliner ist drin. 🙂

Ab dem 1.6. wohne ich auch in Berlin (Westend).

Dann sind wir schonmal zwei. 😁

Zitat:

Also wenn Greifswald nicht im Nordosten ist weiß ich auch nicht, bitte genauer gucken. 😁

Zitat:

Original geschrieben von kurtain

Also wenn Greifswald nicht im Nordosten ist weiß ich auch nicht, bitte genauer gucken. 😁

Ja wenn du das erst machst, nachdem ich den Kommentar schreibe, kann ich auch nix dafür. :P

edit: Oder war der "Satellit"-Knopp im weg. 😉

Moin moin
....der Südwesten wurde erheblich verstärkt 🙄😁
Da fehlen aber noch Einige , die ansonsten hier regelmäßig dabei sind😉😎

Ich kann mein Revier nicht markieren 🙁
HILFE !!!

Hatte auch Probleme 🙄;
bin dann über den InternetExplorer rein und habe mich aber zuvor ausgeloggt aus dem Forum; dann klappte es....😎😁

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

Hatte auch Probleme 🙄;
bin dann über den InternetExplorer rein und habe mich aber zuvor ausgeloggt aus dem Forum; dann klappte es....😎😁

du wohnst im Wald ?? 😛😛😁

Gruß
odi

..ich zeige bestimmt nicht der Ganzen Welt, wo mein schönes Cabrio nächtigt.... 😁😁

Geh mal von ca. Umkreis 10Km aus😉

Da, wo du zu wohnen angibst, ist gerade eine Großbaustelle; da wird Einiges abgerissen.... ( bin erst gestern dran vorbeigefahren😁--
Kein schöner Platz für`n 335i😛 )

Zitat:

..ich zeige bestimmt nicht der Ganzen Welt, wo mein schönes Cabrio nächtigt.... 😁😁

Da, wo du zu wohnen angibst, ist gerade eine Großbaustelle; da wird Einiges abgerissen.... ( bin erst gestern dran vorbeigefahren😁--
Kein schöner Platz für`n 335i😛 )

bei meiner Angabe ists ein Radius von 25KM Mosel aufwärts 😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

bei meiner Angabe ists ein Radius von 25KM Mosel aufwärts 😁

Gruß
odi

Was`n nu?

Radius oder moselaufwärts 25 km? 😉

Ich bin ja bestens im Bilde😁😁

Aber Sinn ist ja nicht, des Users Sonnenliege zu finden 😁, sonder eine Vorstellung zu generieren, wie die Verteilung innerhalb EU sich gestaltet... 🙂

Zitat:

Ich halte da mal genau so, da ich mich eigentlich eher bedeckt halte. Aber wenn am alle Beiträge mal seziert, kommt vermutlich trotzdem ein Haufen privates raus 🙄.

Ich habe den Umkreis mal auf 15 km erweitert .... und bin mir 100 % sicher, dass an der eingetragenen Stelle keiner einen Einbruchsversuch erfolgreich druchzieht.

Deine Antwort