E93 mit knallrotem Leder ...

BMW 3er E90

So mögen es die Amis: Außen anthrazit + Edelholz + Leder knallrot.

http://www.bimmerfest.com/.../attachment.php?...

Also für mich wär' das nix...

Wie findet Ihr das?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von striker64

Zitat:

Original geschrieben von Wochenpost

die Amis haben ja auch Bush gewählt..... von daher ;o))
Was hat den das mit irgendetwas hier im Forum zu tun?

"So mögen es die Amis: Außen anthrazit + Edelholz + Leder knallrot" .....

Ist eben Geschmacksache wie schon der Affe sagte und dann in die Seife biß....

Also mit gefällt das rote Leder, auch in Verbindung mit der Außenfarbe. Nur Holz im Auto, daß muß meiner Meinung nach nicht wirklich sein. Ich hatte auch erst, die Familie hätte halt laufen müssen, mit einem E93 geliebäugelt, dann eventuell auch mit rotem Leder ...

Zum Thema Abholung in der BMW Welt: Ja, es gibt keine Nummernschildhalter! Es werden aber Schaumstoffstreifen hinten auf das Nummernschild geklebt ...

Also auf dem ersten Bild finde ich das Leder nicht schön! Auf dem zweiten Bild schon.

Live habe ich die Farbe noch nie gesehen, aber wenn sie so wie auf Bild 2 rüberkommt, stelle ich mir ein graues (so wie auf dem Bild) oder schwarzes QP mit dunklem Holz (möglichst Pianolack) sehr hübsch vor!

Das Auto kann dann aber nur als Zweitwagen für die Frau oder als Sonntagsauto dienen.
Für Kundenbesuche zu Lifestyle betont!

hi zusammen

ich hatte so ne ähnliche kombi in meinem e39
also innen schwarz rot aussen allerdings silbermetallic
ich fand es eigentlich ganz schick mal was anderes als immer schwarz
und allemal besser als dieses grässliche beige was ich hier im forum schon häufiger gesehen habe
sieht doch aus als ob einer in den innenraum gepisst hätte oder wie babykacke
und beim cabrio passt es nun wirklich gut rein find ich aber naja is geschmackssache

sunbird

Ähnliche Themen

Je nachdem wie man eine Frage stellt, bekommt man dann auch die passende Antwort. Wenn sich EIN Ami diese Ausstattung bestellt leiden gleich ALLE Amis an Geschacksverkalkung. Selten so einen Mist gelesen!

Zitat:

Original geschrieben von CarveOut

Je nachdem wie man eine Frage stellt, bekommt man dann auch die passende Antwort. Wenn sich EIN Ami diese Ausstattung bestellt leiden gleich ALLE Amis an Geschacksverkalkung. Selten so einen Mist gelesen!

schon irgendwo korrekt......... nur leider haben die Amis schon einen Hang zum auffälligen Styling - ich denke da gerne an Chromfelgen usw

Wenn es so wie auf dem 2. Bild rüberkommt ist es eine super Farbkombi!!!
Würde mir dann allerdings andere Interieurleisten gönnen.
Ansonsten wirklich KLASSE

.. na dann werd ich mal noch folgende Bilder einstellen. Ebenfalls gefunden auf "Ami-Seiten". Wenn Ihr Euch schon bei der "einfachen" roten Ausstattung aufregt, bin ich mal gespannt, was Ihr zu den folgenden Bildern sagt.. 😁

und das Zeite...

.. und ein etwas detailierteres...

Mit schwarzem Himmel würde ich den nehmen!!

Boah, also ich finde den roten Dachhimmel absolut gruselig.

Sieht aus wie Draculas Kutsche von innen.

Zitat:

Original geschrieben von autoalfred

So mögen es die Amis: Außen anthrazit + Edelholz + Leder knallrot.

Also für mich wär' das nix...

Wie findet Ihr das?

Ich hab das rote Leder schon mal live bei einem E92 gesehen und fand das eigentlich ganz chic. Mir wärs aber zu aufdringlich auf Dauer. Holz im E92 wäre zwar überhaupt nicht mein Fall, aber mit der richtigen Lederfarbe (z.B. beige) kombiniert siehts selbst für mich als "Holzhasser" ganz annehmbar aus.

Aber speziell die Zusammenstellung auf deinen Bildern von rotem Leder und den Holzleisten geht als Kombination imho ja mal gar nicht 😰 Anthrazit, rotes Leder und die schwarzen (Standard-)Leisten z.b. sieht aber richtig chic aus. Auch Alu-Längsschliff würd ich mir noch eingehen lassen. Aber so: Oh,oh...

😉Gewisse Kombinationen sollte BMW aus Interesse am eigenen guten Ruf nicht zulassen. Und die hier Gezeigte gehört definitiv dazu 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Paulchen-SN

.. und ein etwas detailierteres...

ekelhaft

Es sind nicht nur die Ami’s die einen abweichenden Geschmack haben, anbei zwei Bilder eines Saphirschwarzen 330Ci E46 der in Deutschland zu verkaufen war (ist, mobile?). Da sticht sich ja wirklich jedes Detail....

Bild 1

Deine Antwort