ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E93 Außenspiegel m3 look

E93 Außenspiegel m3 look

BMW 3er E93
Themenstarteram 29. April 2020 um 18:35

Hallo zusammen,

Habe heute bei meinem e93 die Außenspiegelkappen geändert auf m3 Optik, hier wären paar Bilder dazu. Vorher und nachher. Ich finde das Wertet den Wagen optisch auf.

Vorher
Nachher
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wie so vieles, ist halt Geschmacksache!

De gustibus non est disputandum. Aber ja, schaut eh gut aus.

Also mir gefällt der M3 Look um einiges besser.

..mir nicht :p :D

Zitat:

@Mosel-Manfred schrieb am 29. April 2020 um 23:56:27 Uhr:

..mir nicht :p :D

+1

das ist so imho nicht mehr stimmig

Gerade der Cabrio- Spiegel dieser Baureihe ist doch besonders gelungen und harmonisch! :)

Weder der eine noch der andere Spiegel sehen gut aus. Meine Meinung dazu.

Wo kriegt man die Spiegel her?

Wenn es die wagenfarbe wäre, würde es bestimmt gut aussehen. Aber so passt das überhaupt nicht.

Könnte sogar bei offenem Fahren noch zu Verwirbelungen führen, die sich beim Cabrio dann negativ auswirken.... :o

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 10:55

Zitat:

@Blackcoiin schrieb am 1. Mai 2020 um 09:27:00 Uhr:

Wenn es die wagenfarbe wäre, würde es bestimmt gut aussehen. Aber so passt das überhaupt nicht.

Ich würde sagen es passt weil ich das sogar extra in schwarz geholt hab.

Weil ich schwarze Felgen habe in Glanz Schwarz mein Diffusor in Schwarz Hochglanz habe und meine bmw Niere ist auch in schwarz Hochglanz und zuletzt showdwon line, sieht halt

Nach Night packet jetzt aus ??????

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 10:57

Zitat:

@Bmw3. schrieb am 1. Mai 2020 um 12:55:24 Uhr:

Zitat:

@Blackcoiin schrieb am 1. Mai 2020 um 09:27:00 Uhr:

Wenn es die wagenfarbe wäre, würde es bestimmt gut aussehen. Aber so passt das überhaupt nicht.

Ich würde sagen es passt bezüglich der Farbe weil ich das sogar extra in schwarz geholt hab.

Weil ich schwarze Felgen habe in Glanz Schwarz mein Diffusor in Schwarz Hochglanz habe und meine bmw Niere ist auch in schwarz Hochglanz und zuletzt showdwon line, sieht halt

Nach Night packet jetzt aus :) und meine blinker sind auch in schwarz Hochglanz

E93 Außenspiegel m3

Zitat:

@Bmw3. schrieb am 1. Mai 2020 um 12:57:04 Uhr:

Zitat:

@Bmw3. schrieb am 1. Mai 2020 um 12:55:24 Uhr:

 

Ich würde sagen es passt bezüglich der Farbe weil ich das sogar extra in schwarz geholt hab.

Weil ich schwarze Felgen habe in Glanz Schwarz mein Diffusor in Schwarz Hochglanz habe und meine bmw Niere ist auch in schwarz Hochglanz und zuletzt showdwon line, sieht halt

Nach Night packet jetzt aus :) und meine blinker sind auch in schwarz Hochglanz

Im Endeffekt muss es nur dir gefallen! Alles andere ist unwichtig. Für mich wären so viele teilkontraste nichts. Entweder ganz oder garnicht ist halt meine Devise. Aber, jeder hat seinen eigenen Geschmack. LG

 

Anbei mal ein Bild von meinem Schlitten mit den Kappen, leider sieht man es nicht so gut und das Bild sollte der Versicherung dienen. Aber grob kann man es schon erkennen. Das zum Beispiel ist eher mein Geschmack. Alles in wagenfarbe.

IMG_20200323_183733.jpg
IMG_20200323_183845.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen