E93 Außenspiegel m3 look

BMW 3er E93

Hallo zusammen,
Habe heute bei meinem e93 die Außenspiegelkappen geändert auf m3 Optik, hier wären paar Bilder dazu. Vorher und nachher. Ich finde das Wertet den Wagen optisch auf.

Vorher
Nachher
21 Antworten

Wie ist eigentlich die Qualität?
und von wo wurden die gekauft?

Moin,

ich mag weder schwarze Spiegel, geschweige schwarze Felgen auf einen Wagen mit ganz anderer Farbe.
Aber es sollte ja Deinen Geschmack treffen.

Zitat:

@Blackcoiin schrieb am 1. Mai 2020 um 14:47:09 Uhr:

Anbei mal ein Bild von meinem Schlitten mit den Kappen, leider sieht man es nicht so gut und das Bild sollte der Versicherung dienen. Aber grob kann man es schon erkennen. Das zum Beispiel ist eher mein Geschmack. Alles in wagenfarbe.

Sieht auch mega gut aus

Zitat:

@Can335i schrieb am 1. Mai 2020 um 15:55:10 Uhr:

Wie ist eigentlich die Qualität?
und von wo wurden die gekauft?

Ich hab diese bei eBay gekauft zu der Qualität kann ich noch nichts sagen hab die erst seit paar und mit dem Einbau hatte ich keine Probleme

Ähnliche Themen

Zitat:

@allesgeht schrieb am 1. Mai 2020 um 16:39:38 Uhr:

Moin,

ich mag weder schwarze Spiegel, geschweige schwarze Felgen auf einen Wagen mit ganz anderer Farbe.
Aber es sollte ja Deinen Geschmack treffen.

Ich auch eigentlich aber hab mich überreden lassen und bei einem c63 amg Night packet sah es nicht schlecht aus vom Werk aus, deswegen hab ich es mal ausprobiert.

Zitat:

@Bmw3. schrieb am 1. Mai 2020 um 17:33:07 Uhr:

Zitat:

@Blackcoiin schrieb am 1. Mai 2020 um 14:47:09 Uhr:

Anbei mal ein Bild von meinem Schlitten mit den Kappen, leider sieht man es nicht so gut und das Bild sollte der Versicherung dienen. Aber grob kann man es schon erkennen. Das zum Beispiel ist eher mein Geschmack. Alles in wagenfarbe.

Sieht auch mega gut aus

Danke🙂
Wie gesagt, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und Gott sei Dank ist das so, sonst würde ja jedes Auto gleich aussehen. So ist jedes Fahrzeug ein Unikat 🙂 Spielzeug für große Männer eben, hehe.

Zitat:

@Bmw3. schrieb am 1. Mai 2020 um 12:57:04 Uhr:

Zitat:

@Bmw3. schrieb am 1. Mai 2020 um 12:55:24 Uhr:

Ich würde sagen es passt bezüglich der Farbe weil ich das sogar extra in schwarz geholt hab.
Weil ich schwarze Felgen habe in Glanz Schwarz mein Diffusor in Schwarz Hochglanz habe und meine bmw Niere ist auch in schwarz Hochglanz und zuletzt showdwon line, sieht halt
Nach Night packet jetzt aus 🙂 und meine blinker sind auch in schwarz Hochglanz

Finde es passt Sehr gut mit Dunkleren Seitenspiegel 😎

Jetzt nurnoch ein Gewinde Fahrwerk das er vorne etwas runter kommt 🙄

Deine Antwort