E92, Farbkombination! HILFE !!!!!

BMW 3er E90

Hi @ all

Habe mir meinen e92 zusamengebastellt, stehe nur noch vor der Qual der Wahl bei den Farben.

zwei Varianten hab ich mir vorgestellt

1.
Saphire schwarz aussen , cream-beige innen, mit schwarzen Leisten,
Hatte diese Kombination im Testwagen, siht einfach Hammer geil aus, nur die helle Farbe macht mir Sorgen wegen Verschmutzungen und abnützung.

2
Tittan silber aussen, Dacota schwarz innen, mit Alu Leisten
So siht mein jetziger E90 aus und gefällt mir auch ganz gut.

3
Saphire schwarz aussen , Dacota schwarz innen, mit Alu Leisten,
oder ist ein einfarbiges Auto, ein bisschen langweillig ?

Frage an euch, was denkt ihr, der e92 in schwarz oder in silber? was siht geiler aus

und eine Frage an cream-beige Leder Besitzer, wie heickel ist es würklich?
Bleibt das schöne cream-beige auch nach paar Jahren, bei regälmässiger Pflege, sehr gut erhalten oder wird es dunkler mit der Zeit? wie ist die Abnützung?

danke schonmal für eure Antworten

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von decko

@ pfirschau
@ ZettaQuattro

Danke für eure Feedbeks, wie es aussiht werde ich mir den Wagen in Schwarz bestellen mit Beigem Innenraum, und schwarzen Hochglanz-Leisten!
Noch eine kurze Frage, wenn man den Fussraum anschaut, wie schnelll wird er dreckig?
Kann mir schon vorstellen, dass nach ner Woche, der Fussraum grau ist, oder nicht?
Wie ist es im Winter bei Schnee, wenn es matschig ist und man einsteigt, da ist doch nacher alles dreckig und schwarz!?

Habe eben paar Autos mit Beigem Innenraum gesehen und dich hatten auf dem Boden Teppiche, Tücher etc. aufgelegt
damit es nicht stark verschmutzt! (nicht nur im Winter)
Bei einem waren nach 4 Jahren benützung sogar die Sitze grau und abgenützt!
Man sah, das sich in den Poren vom Leder richtig Dreck angesamelt hat. (war übrigens ein Jaguar)

Mit der BMW - Lederpflege werden die Sitze normal wieder ganz sauber (wurde mir gesagt). Und bei einem BMW würd ich sowieso die Fussmatten Verlous bestellen.

zur allgemeinen Lederpflege.
http://www.leder-pflege.de/

Wer ne bessere Seite weiß immer rein damit. Kann dem LEDER nicht schaden.

Zitat:

Original geschrieben von decko

@ pfirschau
@ ZettaQuattro

Danke für eure Feedbeks, wie es aussiht werde ich mir den Wagen in Schwarz bestellen mit Beigem Innenraum, und schwarzen Hochglanz-Leisten!
Noch eine kurze Frage, wenn man den Fussraum anschaut, wie schnelll wird er dreckig?
Kann mir schon vorstellen, dass nach ner Woche, der Fussraum grau ist, oder nicht?
Wie ist es im Winter bei Schnee, wenn es matschig ist und man einsteigt, da ist doch nacher alles dreckig und schwarz!?

Habe eben paar Autos mit Beigem Innenraum gesehen und dich hatten auf dem Boden Teppiche, Tücher etc. aufgelegt
damit es nicht stark verschmutzt! (nicht nur im Winter)
Bei einem waren nach 4 Jahren benützung sogar die Sitze grau und abgenützt!
Man sah, das sich in den Poren vom Leder richtig Dreck angesamelt hat. (war übrigens ein Jaguar) 🙂

Weiss mit rotem Leder - so habe ich es... sieht klasse aus, vor allem nachts mit Lichtpaket. Aber auch tagsueber, sieht das Auto toll aus... kann ich nur empfehlen :-)

Hallo mein E93 kommt nächste Woche ,habe schwarz außen cremebeige innen gefällt mir auch am besten,ja gut ist das helle Leder schon sehr pflegeintensiv aber wenn man die Sitze 2 x im Jahr mit Lederpflege bearbeitet würde das völlig ausreichen ,habe die Info vom Aufbereiter wo mein Händler die Autos hinbringt.

LG
Peter