E92 335i FL
Hallo zusammen,
heute war es soweit ich konnte meinen 335i Coupe FL abholen.
Als erstes muss ich sagen das Auto hat alle meine Erwartungen übertroffen.
Der Motor N55 macht einen sehr guten Eindruck da ich das Auto erst noch einfahren muss konnte ich ihn aber noch nicht richtig testen aber er macht jetzt schon bei niedrigen Drehzahlen und halb bis dreiviertel Gas richtig spaß und klingt dazu noch richtig gut.
Das DKG ist ebenfalls der Hammer da kann das DSG von Audi/ VW meiner Ansicht nach nicht ganz mithalten. Es schaltet sehr schnell und geschmeidig, sogar im Sportmodus haut es die Gänge butterweich rein. Meine Bedenken wegen RUNFLAT Reifen in 19" und M Sportfahrwerk sind auch aus dem Weg geräumt das Fahrwerk ist sehr straff gibt aber keinen unschönen Schläge an die Insassen weiter. Das Harman/ Kardon Soundsytem ist glaub die beste Serienanlage die ich je gehört hab, der Klang ist toll und dazu gibts satte Bässe, so hatte ich mir das erhofft. Ansonsten kann ich bisher nichts negatives sagen das Auto ist ein absoluter Traum vom Aussehen bis zum Fahren.
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar Bilder, leider in schlechter Qualität, sorry. Ich habe auch einen Soundfile aber wie kann ich den hier reinstellen?
56 Antworten
wann erfolgte deine bestellung für den E92 LCI?
Stand bei deiner Bestellung auch unverbindlicher Liefertermin März?
Wurde dir mitgeteilt wann er gebaut wurde - KW 11 oder?
Mein Händler teilte mir mit dass mein e92 bis spätestens KW12/13 da sein sollte - eingeplant in die Produktionswoche KW12 glaub ich.
Tolles Auto, Glückwunsch! Die Felgen sind schon ne sehr gute Wahl.
Soundfile könnteste auf zshare.net hochladen, alternativ natürlich auch auf Youtube 😉
Zitat:
Original geschrieben von Pfirsichmann
Hallo DaSi,danke für die Bilder. Das sind doch die Frontscheinwerfer in LED-Technik, oder?
Bin zwar nicht der TE, antworte aber trotzdem mal:
Ja, das sind die LED-Technik Scheinwerfer. Ganz einfach zu erkennen an den weißen (und nicht gelben) Angel-Eyes.
Es sind die LED Lichtelemente, ich finde die sind richtig gut gelungen. Ich hab den Wagen am 28.01. bestellt und mein Verkäufer hat mir da schon gesagt dass er in KW 12 ausgeliefert wird. Produktion war glaub KW10oder11 das weiß ich nicht mehr genau. Ich überleg mir gerad ob ich noch ne Tieferlegung (evtl. Eibach 35/25) und Distanzscheiben an der HA 24mm kann mir jemand einen Rat geben ob das in Ordnung ist? Morgen werd ich den Soundfile mal in Youtube setzen...
Ähnliche Themen
http://www.youtube.com/watch?v=bJRsCRPzxOs
Hier der Soundfile meines 335i.
Zitat:
Original geschrieben von bluewings85
hat jmd bessere Fotos vom aktuellen FL?
Mich wundert es eh: WO sind denn die ganzen FL E92 und E93? Es kann ja wohl nicht sein, dass es hier im Forum bis jetzt nur diesen einen E92 FL gibt?!?!?
Meiner ist noch im Werk, vermutlich immer noch in Einzelteilen ... anscheinend hat Audi die ganzen LEDs fürs TFL aufgekauft und für mein Cabby ist jetzt kein LED für die Blinker und Bremsen mehr übrig 😠. Lieferung wurde um 4 Wochen verschoben, jetzt munkelt man vom 12.4.- 17.4.
Geht vielleicht dem Ein oder Anderen auch so 🙄
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Hallo,hier mal ein e90
Die Änderungen sehen richtig gut aus
Gruß
odi
wenn ich ehrlich bin gefällt mir der E90 LCI mit M-Paket fast besser, als der entsprechende E92 LCI... kann aber auch daran liegen, dass ich selbst nen E90 hab 😁
Mal ne andere Frage die mir grad so einfällt... wie ich sehe, hast du in deinem Fuhrpark nen 125i und nen 335i - welcher von beiden hat deiner Meinung nach den besseren Klang? Nur aus reinem Interesse 😉
Zitat:
Original geschrieben von jwl1
wenn ich ehrlich bin gefällt mir der E90 LCI mit M-Paket fast besser, als der entsprechende E92 LCI... kann aber auch daran liegen, dass ich selbst nen E90 hab 😁Zitat:
Original geschrieben von odi222
Hallo,hier mal ein e90
Die Änderungen sehen richtig gut aus
Gruß
odiMal ne andere Frage die mir grad so einfällt... wie ich sehe, hast du in deinem Fuhrpark nen 125i und nen 335i - welcher von beiden hat deiner Meinung nach den besseren Klang? Nur aus reinem Interesse 😉
Hallo,
den besseren Klang mit der Serienanlage hat eindeutig das Einser Coupe
Da hat BMW einiges am Sound getan
Wie sich der neue 335 anhört kann ich nicht sagen
Gruß
odi
Was richtig fies ist, wenn man sich auf seinen 135i mit DKG freut.....so wie ich.
Dann aber festellen muss, dass der die "Ringe" garnicht als LED hat....peinlich peinlich😁
Ich bestelle aber deshalb nicht um/ab....auf das DKG bin ich sehr gespannt.
Wie überhaupt auf das Auto....bin nur mal den 125 gefahren.
Beim 3er wollte ich erst den Kombi nehmen...aber ich brauche den Platz einfach nicht.
Ich fragte schon in einem anderen thread. Wisst Ihr von wem das Getriebe kommt?
Gruß
HI,
also mein 335i Cabrio kommt mitte Juni...mit DKG, freu!! Die neuen 313er Felgen hat er auch oben ... ich freue mich wie ein Schnitzel!!
Zitat:
Original geschrieben von derguteneue
Ich fragte schon in einem anderen thread. Wisst Ihr von wem das Getriebe kommt?
Denke das wird wohl von ZF sein.
http://www.zf.com/corporate/de/homepage/homepage.html