E92 325i vs. E36 320i - Lahm oder schlechter Fahrer?
Hallo,
ein Freund von mir hat sich heute nen 325i ausgeliehen... Nach meinen Informationen hat dieser mittlerweile 218PS? Auf jedenfall bin ich mit meinem 320i hinterher... Untenrum kam der 325 etwas besser aber als ich auf Drehzahl war klebte ich fast an seiner Stoßstange, klar, etwas abstand war, aber so wenig abstand bei 68PS unterschied und 500ccm³ weniger? Und der Freund von mir meinte er hätte den Wagen auch immer bis in den Begrenzer gedreht.
Das soll jetzt nicht ausarten in: "Spinner, der meint das sein 320i der schnellste Wagen der Welt wäre"
Es geht lediglich um die Frage ob das sein kann das die Motoren nicht so gut gehen oder ich der bessere Fahrer bin.
Ich mein, mein Vater fährt mir auch mit seinem 1.6l Golf IV davon, weil er eben der bessere Fahrer ist.
Beste Antwort im Thema
Der 325i E90 hat mittlerweile sogar 3,0l Hubraum 😉
Und der braucht von 0 - 100 km/h ca. 7s. Ein 320i E36 braucht auf 100 km/h 9,9s. Von daher sollte es mehr als klar sein 😉
19 Antworten
Im Vergleich zu den von Dir aufgeführten Benzinern mag der 1,6er Golfmotor ja noch halbwegs durchgehen. Im Vergleich zu nem guten Diesel ist es halt sehr asthmatische Kraftentfaltung.
Bei einigen früheren TDI stimme ich Dir in puncto mäßiger Laufkultur zu.
Deshalb fahre ich so gerne 325tds: guter Durchzug und gute Laufkultur 😉🙂
Wartet mal ab.
Numero Uno:
Die Herbstferien beginnen! Obacht!
Numero Duo:
Am Ende nach 17 Seiten des Themas
stellt sich wieder heraus, dass der Fragesteller
in Wahrheit die 2.8er Maschine in seinem
"320i" hat😉
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Am Ende nach 17 Seiten des Themas
stellt sich wieder heraus, dass der Fragesteller
in Wahrheit die 2.8er Maschine in seinem
"320i" hat😉
Is das sowas etwa schonmal vorgekommen? 😰
😁
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Dann hat der 325 ebn nur biss 2000 Touren gedreht....
Ich Garantiere dir das du auf ner geraden strecke gegen nen 325 E92 null komma nix an Land siehst.
Auf ner Rennstrecke mag es stark am Fahrer liegen aber so never ever ne Chance.
aber mal Ehrlich 150 PS geegn 218? Deine Farge beantwortet sich eig selbst oder?
Also mich hat Getsren in der Stadt auch ein Polo überholt!!!
Wahrscheinlich war das auch ein Besserer Fahrer ........