E92 14 % auf LP zzgl. Überf.
http://home.mobile.de/.../da.pl?...
kennt den jemand? ist der seriös?
Select Automotive GmbH
Max-Planck-Str. 10
54296 Trier
14 % auf den Listenpreis zzgl. Überführung sind echt gut.
Deutsches Auto, nach Wunsch bestellbar.
Anbieter sitz in Trier.
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
Naja, dann lass es doch mal drauf ankommen! Bin gespannt, wer von uns Inkompetent ist! 😉
Richtig, ein holländischer BMW ist etwas anderes, wenn er die holländische Ausstattung bekommt - aber auch nur dann! Bei EU - NW oder Grauimporten kenne ich mich bestimmt besser aus!
Man kann in Holland einen BMW bestellen mit deutscher Ausstattung, bekommt einen deutschen Brief ausgestellt bei der Zulassungsbehörde in D (EU Ausführung wie üblich), mit 0km auf der Uhr und ohne Tageszulassung. Was bitteschön ist dann anders als bei dem Auto, was Du hier im Laden bei BMW orderst außer das es um einiges teurer ist und man die MwSt getrennt abführt?????Gruß,
Izzi
Und ohne gelbe Nummernschilder 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Moin,
also 14% auf ein recht neues Modell würde ich auch nicht als Normal bezeichnen. Als normal bei BMW kann man wohl so max 8-10% nennen .. und alles was mehr ist, hat man gut verhandelt.
Klar .. auf Ladenhüter bekommt man auch gerne mal 15% und mehr, aber dann stehen die auch schon ne ganze weile.BTT:
Bei 14% auf LP würde ich zuschlagen ... außer der Überführungkosten sind extrem hoch .... naja 770€ Überführung ... bei BMW zahlst du die Hälfte.
hallo Augsburger,
habe meinen E91 318d ( bestelltes Neufahrzeug ) im Autohaus Augsburg mit 13% Nachlass vor 14 Tagen abgeholt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von nebelberg
hallo Augsburger,
habe meinen E91 318d ( bestelltes Neufahrzeug ) im Autohaus Augsburg mit 13% Nachlass vor 14 Tagen abgeholt.Gruß
Glückwunsch zum neuen E91 .... Jedoch bleib ich dabei, dass 14% gerade bei einem E92 oder E93 nicht die regel sind, sondern eher die Ausnahmen, die man nur bekommt, wenn man beim Freundlichen schon mehr als bekannt ist .. nicht gerade das erste Auto da kauft ... evtl. Firmenrabatt bekommt usw.
Klar auf einen E90 oder E91 .. die ja schon etwas länger am Markt sind, bekomme ich auch schon alleine durch Firmenrabatt 12% .. + dann noch etwas verhandeln .. volá. Aber beim E93 sieht es da schon ganz anders aus ... da muss schon gründlich in die Trickkiste gegriffen werden.
In welcher Filiale hast du dein E91 denn abgeholt? Bzw. bei welchem Verkäufer?
Zitat:
Original geschrieben von Augsburger_ing
Glückwunsch zum neuen E91 .... Jedoch bleib ich dabei, dass 14% gerade bei einem E92 oder E93 nicht die regel sind, sondern eher die Ausnahmen, die man nur bekommt, wenn man beim Freundlichen schon mehr als bekannt ist .. nicht gerade das erste Auto da kauft ... evtl. Firmenrabatt bekommt usw.
Klar auf einen E90 oder E91 .. die ja schon etwas länger am Markt sind, bekomme ich auch schon alleine durch Firmenrabatt 12% .. + dann noch etwas verhandeln .. volá. Aber beim E93 sieht es da schon ganz anders aus ... da muss schon gründlich in die Trickkiste gegriffen werden.
In welcher Filiale hast du dein E91 denn abgeholt? Bzw. bei welchem Verkäufer?
Göggingen, Bergiusstr.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nebelberg
Göggingen, Bergiusstr.
Gruß
Aha .. ich bin in der Stadtmitte
Na LOL !
Also in Österreích bekommt man bei BMW auf einen Neuwagen nicht mehr als 8-9 %. Wenn man einen Verkäufer kennt kann man sich vielleicht gerade noch auf 12-13 % einigen jedoch fährt dann der Verkäufer 3 Monate mit dem Wagen herum - also ein Vorführer...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von hornzla
Na LOL !
Also in Österreích bekommt man bei BMW auf einen Neuwagen nicht mehr als 8-9 %. Wenn man einen Verkäufer kennt kann man sich vielleicht gerade noch auf 12-13 % einigen jedoch fährt dann der Verkäufer 3 Monate mit dem Wagen herum - also ein Vorführer...
Grüße
Ist in Tschechien auch so ähnlich 8 - 9% evtl. auch mal 9,5% aber das, ist auch das maximum auch sonst ist einiges anders als in D. aber die Schweizer haben es ja noch besser 😁
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
Naja, dann lass es doch mal drauf ankommen! Bin gespannt, wer von uns Inkompetent ist! 😉
Richtig, ein holländischer BMW ist etwas anderes, wenn er die holländische Ausstattung bekommt - aber auch nur dann! Bei EU - NW oder Grauimporten kenne ich mich bestimmt besser aus!
Man kann in Holland einen BMW bestellen mit deutscher Ausstattung, bekommt einen deutschen Brief ausgestellt bei der Zulassungsbehörde in D (EU Ausführung wie üblich), mit 0km auf der Uhr und ohne Tageszulassung. Was bitteschön ist dann anders als bei dem Auto, was Du hier im Laden bei BMW orderst außer das es um einiges teurer ist und man die MwSt getrennt abführt?????Gruß,
Izzi
Servus, wie soll das gehen, hätte auch Interesse an einem gut Konditionierten, kann auch Reimport sein...hab kein Problem damit
Also ich habe auf mein bestellten 320i e93 15% nachlass bekommen, da ich einen Schwerbehindertenausweiss habe.
Auf mein jetziges Auto dem 320d e90 hatte ich bei der Bestellung letztes Jahr im Juli 16,5% nachlass bekommen.
Wenn ich einige hier so Schreiben lese, dann denke ich doch ob ich nicht doch zuwenig Nachlass bekommen habe.
Hallo metinpascha,
muss der Schwerbehindertenausweis eine Gehbehinderung ausweisen, oder werden auch andere Schwerbhinderungen von BMW anerkannt?
Grüße
4B Driver
Zitat:
Original geschrieben von 4B Driver
Hallo metinpascha,
muss der Schwerbehindertenausweis eine Gehbehinderung ausweisen, oder werden auch andere Schwerbhinderungen von BMW anerkannt?
Grüße
4B Driver
Gibt beim ADAC eine Tabelle... den Link gibt es auch hier im Forum... Glaube bei BMW stand da GdB mindestens 70 und Merkzeichen G
bei VW und Audi 'G' oder 'aG' und mind. 50 %.
Mehr als der von BMW (oder Audi & anderen) festgesetzte Sondernachlaß geht nicht, weil unverhandelbar.
Verrückt machen lassen bringt auch nix.
Zumal man hier auch nicht alles so ernst nehmen sollte.
Es lohnt sich gar nicht auf Äußerungen á la "ich bekomme auf einen E92 mindestens 20 %, weniger ist mir zu blöd" einzugehen.
Mancher einer kann entweder nicht rechnen oder muß hier permanent angeben. Mehr nicht.
Hier im Fred ging es um NL für E92 (betrifft auch E93).
E91/92 ist hier nicht das Thema, Großabnehmer auch nicht.
Die kaufen auch ein paar mehr Autos und BMW räumt dafür dem Händler auch andere Konditionen ein.
Der Hinweis auf Sondergruppen wie Behinderte könnte aber auch für andere sehr interessant sein weil nicht wenige davon nix wissen, aber vielleicht eine Oma mit Behindertenausweis haben...
Gruß, Holger
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Der Hinweis auf Sondergruppen wie Behinderte könnte aber auch für andere sehr interessant sein weil nicht wenige davon nix wissen, aber vielleicht eine Oma mit Behindertenausweis haben...
Gruß, Holger
Bedenke aber, dass das Fahrzeug dann glaube 6 Monate auf diese Person zugelassen sein muß. Das könnte dann Probleme geben, wenn die Oma eventuell Sozialhilfe oder dergleichen bezieht.
Auch gibt es bei Versicherungen nen Bonus, wenn Versicherungsnehmer = Halter ist.
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
Yupp.
Ist mir bekannt. Genau das ist oft der Knackpunkt.Gruß, Holger
sonst wäre es auch zu einfach 🙂
Dann könnte man ja einfach seine längst vergessene und eingestaubte Oma reanimieren 😉
Außerdem habe ich es gerne, wenn im Fahrzeugschein der eigenen Name steht... man weiß ja nie, was kommt...