E92 14 % auf LP zzgl. Überf.
http://home.mobile.de/.../da.pl?...
kennt den jemand? ist der seriös?
Select Automotive GmbH
Max-Planck-Str. 10
54296 Trier
14 % auf den Listenpreis zzgl. Überführung sind echt gut.
Deutsches Auto, nach Wunsch bestellbar.
Anbieter sitz in Trier.
45 Antworten
Zitat:
Generell wollt ich nur mal sagen, dass die Neuwagen sowieso völlig überteuert auf den Markt gebracht werden. Wenn man sich nen 3er für 50000 Euro Liste kauft, ist der nach einem Jahr noch 30000 Wert^^
Das sehe ich auch so...und nach 3 Jahren sind die AUtos gerade mal die Hälfte wert...schade eigentlich..
Fragwürdig bleibt aber, weshalb der Händler mir die 15% nicht anbietet, lediglich über einen Vermittler.
Wenn ein Auto 40000 kostet und über den Vermittler erhalte ich 15% nachlaß, was heißen würde, dass der Händler noch viel weniger verdient, wie wenn er mir den Wagen direkt verkauft, zumal ich den Schlitten noch selbst abholen soll? Oder sehe ich das falsch? Wenn alle Händler gleich mit satten Rabatt werben würden, bräuchte man keinen Vermittler.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler nur dadurch verdient, dass er die "Kundensucherei,Probefahrten etc." einspart, die ohnehin anfallen würden, da er sich nicht ganz auf Vermittler verlassen kann.
Mit den JAWA hatt ich gemeint, dass man doch auch JAWA anbieten könnte, worauf man nochmal 15% erhalten könnte. Wenn man davon ausgeht, dass der JAWA bereits einige Tauis billiger ist als der Neuwagen..das hatte ich gemeint.