E92 14 % auf LP zzgl. Überf.

BMW 3er E90

http://home.mobile.de/.../da.pl?...

kennt den jemand? ist der seriös?

Select Automotive GmbH
Max-Planck-Str. 10
54296 Trier

14 % auf den Listenpreis zzgl. Überführung sind echt gut.
Deutsches Auto, nach Wunsch bestellbar.
Anbieter sitz in Trier.

45 Antworten

Kann einer der "Allles unter 14% auf einen neuen, frei konfigurierbaren E92 ist ein Witz" Poster bitte mal Ross und Reiter nennen?

Gerne auch per PN, mal schauen was da Dampfgeplauder ist und was nicht.

Ich kenne nur die hier: (Nachdem J&K bei BMW draussen ist)
http://www.price-optimizer.de/
Da gibt es 11,33% ohne Überführung und die haben eigentlich gute Preise.

Servus allerseits...gibt es keine Möglichkeit einen E92 320d mit mind. Leder,Navi,Xenon für unter 30000€ zu reimportieren oder Jahreswagen?? Der hier hat zwar kein Leder und Navi...wenn es die zu dem Preis hierzulande schon gibt.....

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Was hält Ihr eigentlich davon???

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Ja sowas ähnliches habe ich bei autoscout24 gesehen.
Da gibt es nen 330D Touring für 34.400 mit Comfort und innovationspaket und Metallic wäre satte 23% Nachlass....
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Da muss was faul dran sein^^ Hier der link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=rjkupolfm4v

Ich würde sagen alles was so um 15% ist ist seriös aber darüber....?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Kann einer der "Allles unter 14% auf einen neuen, frei konfigurierbaren E92 ist ein Witz" Poster bitte mal Ross und Reiter nennen?

Gerne auch per PN, mal schauen was da Dampfgeplauder ist und was nicht.

Vergiss es einfach. So eine Bestellung unterschreibt Dir kein Verkaufsleiter. Nicht für einen E90, nicht für einen E91 und schon gar nicht für einen E92.

Ist definitiv Dampfgeplauder, sonst nix.

@grizzler

Hier gibts auf den E92 14 % (auch auf die Extras). Das Ganze wird übrigens über einen deutschen Vertragshändler abgewickelt.

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Vergiss es einfach. So eine Bestellung unterschreibt Dir kein Verkaufsleiter. Nicht für einen E90, nicht für einen E91 und schon gar nicht für einen E92.

Ist definitiv Dampfgeplauder, sonst nix.

Sehe ich ganz ähnlich, meine persönliche Erfahrung ist eher, dass es bei BMW gerne mal Schwankungen gibt, die aber bei einem neuen Modell eher zwischen wenig und moderat pedneln...

@Atreides: Danke für den Link, muss ich mal genau prüfen, ob das eine Alternative zu meinem Link ist.

Aber die "20% Fraktion" ist ruhig angehalten mir weiter fleißig PNs zu schreiben, mbis jetzt kam NULL 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Atreides

@grizzler

Hier gibts auf den E92 14 % (auch auf die Extras). Das Ganze wird übrigens über einen deutschen Vertragshändler abgewickelt.

Ist das auch seriös genug?

Ich denke schon, dass es seriös ist. Habe irgendwo auch schon positive Erfahrungsberichte hier im Forum gesehen. Wie gesagt, man kauft den Wagen nicht direkt bei Intercar, sondern beim normalen Vertragshändler in Deutschland und dort bezahlt man ihn auch nach Auslieferung, insofern sehe ich nicht, wo da ein Risiko liegen soll.

Intercar wird wohl von den Vermittlungsprovisionen leben, welche die Händler zahlen. Sie sparen dadurch eigene zusätzliche Verkaufsbemühungen. Für den Käufer entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Wenn ich irgendwann mal wieder einen Neuwagen kaufe, werde ich mir auf jeden Fall auch ein Angebot über Intercar einholen. 14 % auf BMW gibts dort schon länger, auf andere Marken z.T. erheblich mehr. In den Rabatttabellen zu den einzelnen Marken gibts z.T. auch Hinweise auf Sonderaktionen, z.B. Sonderboni für bestimmte Berufsgruppen und Fahrer anderer Marken, die kommen auf den Rabatt noch drauf.

Ich persönlich würde mit dem Neukauf eines BMW derzeit noch ein bischen warten, da wird sich bestimmt noch was an den Preisen/Rabatten, insbes. Leasing, tun. BMW hat heute Zahlen gemeldet und die waren insbesondere für Deutschland im Q1 alles andere als gut (-13 % beim Absatz).

@Atreides

Ich hoffe auch, dass BMW an den riesen Preise noch was ändert...das ist schon unverschämt, zumal die Autos nach wenige Monate sehr viel verlieren...Schade nur das Intercar keine Jahreswagen mit 13% anbietet....

Zitat:

Original geschrieben von 330 SMG

@Atreides

Ich hoffe auch, dass BMW an den riesen Preise noch was ändert...das ist schon unverschämt, zumal die Autos nach wenige Monate sehr viel verlieren...Schade nur das Intercar keine Jahreswagen mit 13% anbietet....

Wieso sollten die denn Jahreswagen mit 13% anbieten,

wenn es dort schon bis zu 14% auf einen neuen gibt.

.....kopfkratz

Zitat:

Original geschrieben von grizzler

Sehe ich ganz ähnlich, meine persönliche Erfahrung ist eher, dass es bei BMW gerne mal Schwankungen gibt, die aber bei einem neuen Modell eher zwischen wenig und moderat pedneln...

@Atreides: Danke für den Link, muss ich mal genau prüfen, ob das eine Alternative zu meinem Link ist.

Aber die "20% Fraktion" ist ruhig angehalten mir weiter fleißig PNs zu schreiben, mbis jetzt kam NULL 😉.

tja ich habe meinen E91 selber eingeführt nach D, habe so 20% Nachlass letztlich heraus bekommen. Am Auto, den Papieren ist das nicht zu erkennen, lediglich am Geldbeutel 😁

glaubt es oder glaubt es nicht - mir egal 😉

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

tja ich habe meinen E91 selber eingeführt nach D, habe so 20% Nachlass letztlich heraus bekommen. Am Auto, den Papieren ist das nicht zu erkennen, lediglich am Geldbeutel 😁

In dem Fall unterlasse ich es, da du ja auf jegliche Fakten verzichtest.

Zitat:

Original geschrieben von Izzmir

war es über car-connect.net? Ein wirklich schnäppchen wenn tatsächlich funktioniert.

Gruss

Warum sollen 14% nicht seriös sein? Gibt es genug Anbieter die das geben z.b. www.car-connect.net
oder für deutsche Autos: www.neuwagen-schnaeppchen.de(geben sogar 15%)

Wenn solche Anbieter nicht seriös wären, gäbe es doch massenweise Beschwerden. Ich habe da zwar noch kein Auto bestellt, aber wie gesagt, wenn keine Berichte im inet zu finden sind über negative Berichte, wird das seriös sein. Denn wenn da jemand nicht zufrieden ist, wird der sich mit Sicherheit emotional über das ganze auslassen. Wenn da bei Google nichts zu finden, ist wird da auch wohl alles seriös sein. Man sollte allerdings nur bei Erhalt des Fahrzeuges Geld zahlen. Wie soll man da dann noch betrogen werden? Das sind Vermittlungen zu großen Händlern in München. Die müssen keinerlei Probefahrten machen, haben vllt wenig Personal und werden nicht an einem Fahrzeugkauf 10% mitverdienen, sondern denen genügt vllt 3%. Bei Bmw liegt die Marge so um die 18%. Da sind doch 15% für den Händler gut. Verdient er immer noch 1200 Euro bei nem 40000 Euro Wagen oder nicht?

Generell wollt ich nur mal sagen, dass die Neuwagen sowieso völlig überteuert auf den Markt gebracht werden. Wenn man sich nen 3er für 50000 Euro Liste kauft, ist der nach einem Jahr noch 30000 Wert^^

Deine Antwort