e91 folieren in nrw preis 169€
hallo zusammen....
ich habe bereits hier gesucht und gesehen das dieses thema “folieren e91“bereits im forum besteht aber meine frage nicht beantwortet wird.
ich habe nun vor, am freitag meinen silbernen e91 folieren zulassen...
diese firma hat von mir den zuschlag bekommen:
autoglas-Mobil
Söns & Schweers GbR
Heinrich-Lemberg-Str. 83
D-45472 Mülheim
Telefon: +49 (0)208 941 35 35
Telefax: +49 (0)208 941 35 36
E-Mail: info@autoglas-mobil.de
Internet: www.autoglas-mobil.de
das folieren kostet demnach für den e91 169€. beinhaltet folie nach wahl, montage, material, garantie und MwSt. habe die auswahl aus 30 folien.
ich finden den preis wirklich spitze ist und ich habe mich auch bereits mit ihnen telefonisch in verbindung gesetzt und nun einen termin für freitag 10:00uhr vereinbart....
nun zu meiner frage?
meine wunschfolie heißt
hp supreme 16
sichtbare lichttransmission 15%
sichtbare lichtreflektion 05%
gesamt am glas reduzierte strahlung 48%
kann mir mal jemand von euch erklären was damit gemeint ist?
sichtbare lichttransmission, sichtbare lichtreflektion & gesamt am glas reduzierte strahlung ????
hat jemand von euch bereits erfahrung und kann mir empfehlungen aussprechen? ich denke da so an meine frau... die denn eventuell schwierigkeiten hat, im dunkeln das auto rückwärts einzuparken trotz parksensoren... 🙂
vielen dank für eure hinweise...
gruß
der landhai
30 Antworten
169 € ist meiner meinung nach ein super preis.
ich hatte damals für meinen e90 200 € inkl. lumar tiefschwarz (95%)bezahlt.
die haben die heckscheibe damals ausgebaut (war für sie anscheinend leichter zu bewerkstelligen).
die seitenscheiben wurden nicht demontiert. die haben sie auch so gut hinbekommen.
bei atu wollten die damals über 350 € haben!!
den rand und die heizstreifen der heckscheibe sieht man wenn man näher am wagen steht schon, deswegen hatte ich mir auch schon überlegt auf eine getönete scheibe in der stärke zu wechseln. jedoch habe ich noch nix gefunden wo es sowas gibt und was es kosten würde. wenn die original tönung nicht so hell wäre, würde ich so eine heckscheibe nehmen (sieht einfach mal super aus, würde aber nicht zum rest passen).
aber ich will ja auch nicht nur meckern 😉