E91 320 Beziner als Leihwagen

BMW 3er E90

Hallo zusammen,

da mein E91 320d zum Lackieren beim Freundlichen ist habe ich eine E91 320 Benziner als Leihwagen.

HILFE!!!!!!!

Bin froh wenn ich meinen Wagen wieder habe - ist in meine Augen Motortechnisch eine Katastrophe....

Bitte nehmt mir den Beitrag nicht übel, musste ich einfach mal los werden.

Gruss und allzeit gute Fahrt

M

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ameise2002

..
Nicht für ungut, aber dass konnte ich mir nicht verkneifen...
..
M

wenn wir schon dabei sind 😁 .. ich hatte kurz nach der Modelleinführung des E90 einen 320dA zur Probefahrt für 3 Stunden und brachte ihn schon nach einer Stunde zurück, da mir das Nageln des Autos derart auf die Nerven ging, daß ich es einfach nicht mehr fahren wollte.

Und die Kaufargumente sind wohl bei den meisten 320d-Fahrern so oder so ähnlich wie ich es beschrieben habe, sonst würde ja jeder 330i fahren, oder? 😁

PEACE 😁

So schlimm ist der 320i gar nicht,
er ist viel kultivierter, hat den besseren Sound und verbraucht bei sparsamer Fahrt unter 8Liter.

Also ich bin ebenfalls einmal den 320i E90 gefahren und war mehr als positiv überrascht: Leiser Motor, günstiger Verbrauch und gute Beschleunigung und TopSpeed, wenn man ihn mit ordentlich Drehzahl fährt.

Ich kann dass sagen, obwohl ich normalerweise einen 735i E65 fahre, zu Zeiten auch einen 325iA E90 gefahren bin.

Ich denke, einige wollen einfach ihren Standpunkt, warum sie z.B. den 320d genommen haben bekräftigen indem sie andere Autos dann einfach schlecht reden.

vierzylinder benziner von bmw sind müll.

das kann die konkurrenz besser...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 323 tester

Das war ja wieder eine Aussage mit reichlich Argumenten... 🙄

Chris

edit

Re: E91 320 Beziner als Leihwagen

Zitat:

Original geschrieben von ameise2002

Bin froh wenn ich meinen Wagen wieder habe

@ ameise2002

...siehst du, und genau DARUM hast du den 320i bekommen, um wiedermal bestätigt zu kriegen, das dir DEINER einfach der liebste ist!

gibt´s was schöneres?

-ich finde nicht!

lg,
martin

Zitat:

.....vor allem Volkswagen, Audi, SEAT, Skoda etc. mit ihren archaischen Motoren mit Nockenwellenzahnriemenantrieb, der immerschön regelmäßig für viel bzw. sehr viel Geld (V6-Motoren) gewechselt werden muß 😠 😠 !!!!

Zitat:

...was ist denn das für eine unqualifizierte Aussage?

Schonmal was von M10 gehört? Oder vieleicht S14?

Manchmal ist es wirklich zum "die Wände hochgehen" hier 🙁

Grüße

Ein Glück das usn die Autos ausreichen, wir hatten jetzt im E46 316i und im aktuellen E46 318i und E90 320i und 318i die 4 Zylindermoteren, die Müll sind. Mit Diesel kann ich mich nicht anfreunden, den 6 Zylinderaufpreis sehe ich nicht ein zu zahlen, wenn das Auto max. 5 Jahre gefahren wird, daher bleiben nur die 4 Zylinder (von denen mehr verkauft werden, als 6 Zylinder).
Natürlich sind die R6 besser als die 4 Zylinder, aber die 4 Zylinder verrichten sehr gut ihren Dienst. Im 116i mittlerweile auch. Daher, wer einen besseren 4 Zylinder Benziner kennt, soll doch zu dem Hersteller wechseln, wir fahren BMW, weil das Gesamtpaket stimmt.

Deine Antwort