E90

BMW 3er E36

Jungs, wie findet ihr den neuen 3er ( E90 ) ??? An dem haben die Designer nicht so rumexperimentiert... Sieht doch verdammt gut aus...!?

PS: habe keine Bilder da, hab den in der AutoZeitung gesehen...

Ciao

20 Antworten

tut mir leid aber so sehr begeistern kann ich mich nicht für den Wagen . Irgendwie hat er an Charakter verloren.

Es wird eben eine Mainstream Ware geschaffen;

Vielleicht muss man sich auch erst daran gewöhnen.

Hm, weder Front, noch Heck ist wirklich gelungen... Die Front erinnert bei den viel zu schmalen Scheinwerfern fast an die 7er Augen...

Hier und dann auf GALERIE klicken ist der neue Dreier...

Aber der 4er ist ganz hübsch

Klick und dann Galerie und Bild Nr. 4 anklicken...

also wenns so weiter geht, dann wird mein neuer 3er höchstens ein E46 ohne facelift, da der mit facelift mir nicht wirklich gefällt und der E90 kann ich mich garnicht mnit anfreunden.

also nichts für ungut E36Baba ich würde an deiner stelle bei deinem M3 bleiben 😁

Der 4er gefällt mir richtig gut und ich denke, dass der 3er besser aussehen wird, als es auf den Bildern der Fall ist.

Ähnliche Themen

Der BMW-Vorstand unter Helmut Panke hat beschlossen, für das wichtigste BMW-Modell (über 50 Prozent des Gesamtverkaufs in 2002) eine unerwartet behutsame Designstrategie zu verwirklichen: Der neue Dreier soll nicht provozieren, sondern ganz einfach nur gefallen.

Hmm... ich glaub da haben die was nicht verstanden. Mir gefällt da nun überhaupt nix dran... Aber ich hab ja schonmal gesagt gehabt. Der 7er war nix, der 5er auch nicht, dann kann der 3er erst recht nix werden...

Hallo zusammen,

also ich weiß net, die ganzen neuen BMW sehen einfach nicht mehr so gut aus wie der E36!

Aber der neue 4er sieht ja mal richtig sportlich, elegant --> einfach nur super aus!!

Gruß

Sieht echt furchtbar aus !
keine ahnung auf welchem Trip die seit ein paar Jahren in der Designabteilung sind...

E36 forever

Zitat:

Original geschrieben von mixmaster

Sieht echt furchtbar aus !
keine ahnung auf welchem Trip die seit ein paar Jahren in der Designabteilung sind...

E36 forever

Frag das mal den Herrn Chris Bangle(Bengel😁)

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

also ich weiß net, die ganzen neuen BMW sehen einfach nicht mehr so gut aus wie der E36

Genau so ist es!!!

Besser hätte ich es nicht sagen können!

Das liegt wahrscheinlich daran das der Großteil des Design (äußere Optik) die Amis entwerfen, sprich die fast die ganze Abteilung ist ins Ausland verlagert worden.

Das die Amis schon öfter ma einen an die Waffel bekommen haben is ja klar, und dann noch unsern schönen Bayer so nieder knächten *tZ*.

greetZ Basti

Also da muss ich euch wohl entäuschen, die Bilder vom E90 die ihr hier vorliegen habt sind wieder total veralten, Bangle ist wieder auf nem neuen Trip und hat mal wieder das Design wie vom 7er und 5er gewöhnt so jetzt auch beim 3er richtig versaut! Meiner Meinung nach, wird BMW viel an Kunden durch das neue Design verlieren

Hier der neue 3er BMW 2005 oder 2006:
http://www.gensch-net.de/bmw/e90.html

Das einzige was Bangle gut kann, sind Coupes finde ich, siehe 6er Coupe, 4er Coupe und den Z4. Aber von Limousinen sollte er wohl doch lieber die Finger lassen!

Genau! Der sieht so aus wie bei "Bimmers" Seite... Ich finde den E90 nicht schlecht...

Ciao

@Bimmer18
damit ist er aber auch nciht besser geworden... die Rückleuchten haben fand ich schon am X3 zum Kotzen...

Finde den E90 auch nicht schlecht.
Weiter muss ich sagen, das mir ausser 7 er, X3 und X5 so ziemlich alle Modelle gut gefallen.

Deine Antwort