e90 oder s40
Hallo zusammen
bei mir stellte sich die frage: e90 oder s40...
mh für den e90 sprechen die unzähligen optionen auf der aufpreisliste: kurvenlicht, navi mit tv, etc...
dagegen sprechen der recht hohe anschaffungspreis, unverschämte aufpreispolitik und meiner meinung nach das wichtigste: den fährt bald jeder, und in 5 jahren alle 18 jährigen na ihr wisst schon wen ich mein... mit tieferlegung, bösem blick, kenwood-aufkleber!
für den s40 sprachen umfangreiche serienausstattung mit klimaautomatik, cd, automatische fahrlichtschaltung, toller innenraum und seitenmarkierungsleuchten 🙂
naja...
was hat euch zum kauf des e90 bewogen, würde mich echt interessieren
gruß
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sci70
Na da habt ihr's... sorry sollte keine schadenfreude sein...
Du bist schon wieder im falschen Forum! 😁
Du mußt unter Ford, sorry, Volvo schauen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bene.W
Mir geht es ja nur darum, dass manche BMW Fahrer meinen sie seien was besseres!
Ausserdem sagte ich dass ich es nicht gut finde wenn man auf diese besagte Frage (e90 und s40) so antwortet.
Thema verfehlt.
Zitat:
Original geschrieben von sci70
werde das e90 forum meiden....
grüße
Deine Worte in Gottes Ohr!
Zitat:
Original geschrieben von Franky66
Der E60 ist tatsächlich schwammig, jedenfalls im Vergleich zum E46 mit M-Fahrwerk.
Bin letzte Woche einen 535d mit M-Paket gefahren, und
war diesbezüglich negativ überascht.
Deshalb werde ich einen E90 mit M-Paket vorziehen.
Du must den E60 aber mit gleichwertigen vergleichen, also E-Klasse und A6. Dann bekommt "schwammig" eine andere Bedeutung 🙂
Aber du hast sicherlich die Aktivlenkung gehabt? Die vermittelt wirklich ein indirekteres Gefühl. Mit Standardlenkung, bzw. Servotronic ist nichts mehr mit schwammig (auch im Vergleich zum E90), sonst ist was faul !
Gruß,
Sascha, der den E90 auch schon gefahren ist (und für ein super Auto hält!)...