E90 320i 150 PS und E46 320i 170 PS Verbrauch?

BMW 3er E46

Hat einer vergleichswerte bzw kann sagen was diese wagen im.durchschnitt Verbrauchen ? Bin Student hab ein Monats Einkommen von 450€ den Sprit muss ich selber bezahlen, die Versicherung nicht. Wartungen udn bremsen wechseln etc mach ich selber...mein budget wäre so 6500€. Könnte mir einer so sagen welcher 3er da für mich besser wäre? .PS: ich brauche so ca 200€ im Monat zum Leben die restlichen 200€ könnten für das Auto drauf gehen. Fahre pro Monat ca 1300 km

79 Antworten

Habe zu viel investiert, werde ihn nicht verschenken ;-)

Wegen Reperaturen oder wegen 'tunen' ?

Tunen

Sauber 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@SangreMala schrieb am 30. Juli 2017 um 16:21:01 Uhr:

E46 bis 125tkm? Ein über 15 Jahre altes Auto, dann noch mit dieser KM Anzahl für 5k kann man finden aber sehr selten und meist landest du bei Betrügern. Halt ausschau nach nem sauberen 20i E46 mit bis zu 160tkm, sollte kein Rost etc haben und vorm Kauf dringend zum TÜV und abchecken lassen. Mit nem E46 kann man nichts falsch machen, die R6 Zylinder sind robust und haben nen perversen Sound vorallem beim E46, würde ich meinen E90 verkaufen können würde ich mir für 10k nen E46 holen

Also Mobile kurze Suche gestartet und man findet reichlich. Teilweise mit knapp über 100k. Man muss natürlich ein wenig fahren um ein Auto zu kaufen.

Ich hab meinen aus Nürnberg geholt und wohne an der Küste.

Deine Antwort