E90 320d schwarze nieren, ja oder nein?
bin am überlegen ob ich beim meinem schwarzen e90 schwarzen nieren montieren soll? blackline rückleuchten von bmw und 18 zoll OZ felgen sind schon drauf........jetzt weiss ich nicht ob die schwarzen nieren passen würde oder ob es dann schon zu viel wird, weil ich es eigetnlich eher schlicht mag😕😕
Beste Antwort im Thema
Juhuu, bald bin ich der einzige mit einem unverbastelten E90... 😉
31 Antworten
Gibts die bei Bmw glänzend? Ich hatte nur mal die matten gesehen, deshalb fragte ich ja. Was kosten die?
Die originalen von BMW Performance sind aus Kunststoff und schwarz hochglanz. Auf ein weissen BMW passen sie auf jeden Fall, bei schwarz ist der Kontrast weg, ist geschmackssache. Ich hab bei meinem nur die Stäbe der Performance Niere.
Edit: Ich hab 100 CHF bezahlt, das sind rund 80 EUR.
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Hast Du zufällig auch die 154er Räder drauf? 😁😉Zitat:
Original geschrieben von LFS_Adam
brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll *ggggg* lachhhhhhhhhhhhhhhhh
Dann wird er zumindest nicht mehr Juhuu schreien 😁😁😁
Ähnliche Themen
Ich hab nen le mans blauen E91 und hab auch schon über die Performance-Nieren nachgedacht. Zur Hochglanz-Schadowline würden sie ja passen. Befürchte aber auch den dann fehlenden Kontrast. Ausser den 193gern wäre dann nix mehr silber am Auto.
Oder hat mal jemand ein Bild - lemans blau mit Performance-Niere und silbernen 193ern ?
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von jogi_86
ist dein wagen tiefer? wenn ja wieviel mm?
Er hat das Eibach Pro-Kit verpasst bekommen...sprich 30mm vorne und 15mm hinten.
Zitat:
Hast Du zufällig auch die 154er Räder drauf? 😁😉Zitat:
Nein, hab ne schöne V-Speiche in 17 Zoll. Felgen sind die einzigen "Komponenten"
an die ich Hand an lege zwecks optischem Tuning. Ansonsten hätten die Designer
was falsch gemacht bzw. ich mir das Auto gar nicht erst gekauft 🙂
Wenn der E90 serienmäßig mit schwarzen Nieren ausgeliefert werden würde, dann
würden die gleichen hier jetzt ganz begeistert auf verchromte Nachrüst-Nieren um-
steigen wollen 😉
Eine richtig hässliche Felge ist aber auch die Streamline 363 (für den 5er) 😉
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Ich war am Anfang auch von der 6 Zylinder Niere überzeugt...aber mit der schwarzen ORIGINAL Performance Niere sieht er einfach noch mal nen Tacken besser aus. Du könntest auch noch die Augenbrauen der Performance Niere und die Stäbe von der 6 Zylinder Niere montieren!
immer wieder schön an zu sehen - besser gehts nicht 🙂
Gruß
odi
Danke odi 🙂 Deinen finde ich auch sehr schön, besonders den sahnigen six-pack mit den 2 Turbos 😉
EDIT: Ich hab hier noch was 😉
Hi,
Erste Frage: Wo erhält man diese Flaps für einen E93?
Zweite Frage: Welche Auspuffblende wurde denn verwendet?
Danke für die Antwort.
Zitat:
Ich war am Anfang auch von der 6 Zylinder Niere überzeugt...aber mit der schwarzen ORIGINAL Performance Niere sieht er einfach noch mal nen Tacken besser aus. Du könntest auch noch die Augenbrauen der Performance Niere und die Stäbe von der 6 Zylinder Niere montieren!
Zitat:
Danke odi 🙂 Deinen finde ich auch sehr schön, besonders den sahnigen six-pack mit den 2 Turbos 😉EDIT: Ich hab hier noch was 😉
beide gefallen mir super. die schwarzen sehen etwas agressiver aus, die chrom nieren sehen aber auch sehr sportlich aus, kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefallen😁
Zitat:
Original geschrieben von xh897
beide gefallen mir super. die schwarzen sehen etwas agressiver aus, die chrom nieren sehen aber auch sehr sportlich aus, kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefallen😁Zitat:
Danke odi 🙂 Deinen finde ich auch sehr schön, besonders den sahnigen six-pack mit den 2 Turbos 😉EDIT: Ich hab hier noch was 😉
im Zweifelsfall - schwarz 😁
sehen einfach sportlicher aus - ist aber Geschmacksache 🙂
Gruß
odi
Zitat:
Nein, hab ne schöne V-Speiche in 17 Zoll. Felgen sind die einzigen "Komponenten"Zitat:
Hast Du zufällig auch die 154er Räder drauf? 😁😉
was falsch gemacht bzw. ich mir das Auto gar nicht erst gekauft 🙂Wenn der E90 serienmäßig mit schwarzen Nieren ausgeliefert werden würde, dann
würden die gleichen hier jetzt ganz begeistert auf verchromte Nachrüst-Nieren um-
steigen wollen 😉Eine richtig hässliche Felge ist aber auch die Streamline 363 (für den 5er) 😉
17" felgen gehören beim E9x im winter drauf! 😁😁
Tu Es !
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
17" felgen gehören beim E9x im winter drauf! 😁😁Zitat:
Nein, hab ne schöne V-Speiche in 17 Zoll. Felgen sind die einzigen "Komponenten"
was falsch gemacht bzw. ich mir das Auto gar nicht erst gekauft 🙂Wenn der E90 serienmäßig mit schwarzen Nieren ausgeliefert werden würde, dann
steigen wollen 😉Eine richtig hässliche Felge ist aber auch die Streamline 363 (für den 5er) 😉
Genau Siriu...😉
Wenn 16" - dann sollte es nur 2 Auswahlmöglichkeiten geben: Stahl, oder 154er..😁
Dann würden fast alle 17" fahren...Und das gehört mMn auch auf den E9xx...Mindestens.