E60 Xenon licht
Hallo bitte um hilfe habe ein bmw 530d 2003bj mit xenon meine LWR und adaptives kurvenlicht funktioniert nich zeig aber nirgens fehler an beim bordcomputer nur beim lichtschalter blink das grüne licht bitte um eure hilfe kann es sein das bei den scheinwerfern das steuergerät kaputt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Nun melde ich mich mit einer guten Nachricht wieder. Es war wie vermutet das AHL Steuergerät.
Für die, die sich mit Steuergeräten reseten nicht auskennen, kann ich nur die Firma Feinmann GmbH aus Fellbach weiterempfehlen. Einfach auf ebay kleinazeigen suchen, da findet man das Angebot wo das AHL Steuergerät „repariert“ wird. Hat mich 29€ gekostet und alles funktioniert wieder so wie es soll. Und trotzallem danke an diejenigen, die mir weiterhelfen wollten.
21 Antworten
Zitat:
@Pilotix schrieb am 12. September 2020 um 22:57:12 Uhr:
Alter, ab LCI ist es ins Lichtmodul integriert worden.
Davor, LM LWR Ohne AHL und AHL Modul extra.
Das AHL ist unter dem Handschuhfach.
Das LM unten links unter dem Lenkrad im Fussraum.Ist doch nicht so schwer...
Reg dich ab Meister 😉
... und nu ist der Punkt erreicht wo ich mich ausklinke.
Tja, manche muss man halt mit der Nase reinstecken damit sie wissen wo was zu finden ist😉🙂
Ich denke aber das er es jetzt begriffen hat. Oder etwa doch nicht?🙂
Nun melde ich mich mit einer guten Nachricht wieder. Es war wie vermutet das AHL Steuergerät.
Für die, die sich mit Steuergeräten reseten nicht auskennen, kann ich nur die Firma Feinmann GmbH aus Fellbach weiterempfehlen. Einfach auf ebay kleinazeigen suchen, da findet man das Angebot wo das AHL Steuergerät „repariert“ wird. Hat mich 29€ gekostet und alles funktioniert wieder so wie es soll. Und trotzallem danke an diejenigen, die mir weiterhelfen wollten.