ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60 Softwareupdate, alles in einem??

E60 Softwareupdate, alles in einem??

Themenstarteram 6. Dezember 2008 um 3:00

Hallo,

Wenn ich meinem Händler sage, ich hätte gerne ein Softwareupdate, muss ich ihm dann auch noch vorgeben wofür oder ist es dann für jedes Gerät im Fahrzeug??

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich hatte ja vor kurzem ein Thread geschrieben, also meiner war beim Update vor 2 Wochen, habe Baujahr 2003 und Navi Busines. Nach dem Update hatte ich endlich MP3 auch auf DVD und tagfahrlicht zum aktivieren und einen wesentlich ruhigeren Motorlauf. Beim Update wird alles gemacht Du mußt nur sagen das sie die MP3 Funktion auch extra freischalten sollen.

Das Update war der volle Erfolg, Navibildschirm springt nach Start des Motors sofort an.

130 Euro.

Freu Dich drauf und hör nicht auf anderes Geschwätz wie " Never r...."

Gruß

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo,

ich wahr vor ca. 14 Tagen beim Freundlichen weil mein Steuergerät ausgetauscht werden musste. Zum Glück war ich eine Woche unterwegs und brauchte somit das Auto nicht. Denn wie in einem vorherigen Beitrag beschrieben, gab es auch beim meinem E61 BJ 02/05 mit Navi Professionel Probleme mit dem Aufspielen der neuen Software.

Ich habe dem Werksattmeister auch gesagt das Sie bitte die MP3 Funktion freischalten sollen. Leider ohne Erfolg.

Weis denn jemand ob für das Freishalten auch die Verbindung zum Server in München benötigt wird?

Zu den LED Angeleyes. Hab da auf Ebay nen Händler gefunden der die für rund 40 € verkauft. Nur gibt der leider nicht an wie sich das mit der Zulassung in der STVO verhält. Kann dazu jemand eine Aussage treffen? Immerhin ist das eine technische Veränderung die da vorgenommen wird.

 

MfG & allzeit gute Fahrt

Funsurfer

am 14. Dezember 2012 um 1:48

Bezüglich Software Update kurze Frage: Einfach zum BMW Händler fahren und fragen/sagen er soll nen Update drauf spielen? mehr nicht? Oder gibts bestimmte Voraussetzungen die auf technischer Seite erfüllt sein müssen? Und zu den helleren LED A.Eyes: Soweit ich weiß sind die (fast) alle nicht zugelassen im Straßenverkehr. Aber in diesem Fall würde ich gerne eines besseren belehrt werden :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60 Softwareupdate, alles in einem??