E60-Optik;)! Wie gefällt euch das?

BMW 3er E36

Hab mir was einfallen lassen. Und zwar ein bissl E60-Optik an meiner E36-Limo! 🙂

Ich wollt wissen was ihr davon haltet!

Und vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich die Heckleuchten an der Innenseite etwas versenken kann, damit ich das Blech anschweissen kann, ohne dass es an den Leuchten streift?!

Habt ihr sowas vielleicht schon mal gesehen? Möglicherweise bin ich ja nicht der Erster, der diese Idee hat...

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Burnt

e46 coupe front ohne Facelift is the best

das 325er cabrio e 46 in schwarz sieht meiner meinung nach am besten aus.

e30 ist der geilste BMW den es je gab...alles andere ist nur modernne schnickschnack...*hoffentlich irgendwann mit den prozenten soweit runter, dass nen e30 leistbar ist..."

http://www.schwab-kolb.com/jpg/bmw/bmw00113.jpg

dieser 330ci aus den usa sieht sehr imposant aus

Und was hat das alles mit den E60 Rückleuchten zu tun?😁

Ähnliche Themen

man kann auf dem bild eh nichts erkennen 😁

naja, als ich das bild in seiner fotostory im syndikat sah, fragte ich mich auch warum er das zweimal drin hat. erst dann beim thread merkte ich das da nen unterschied von einem aufs andere is *g* das is ja wie die "wieviele fehler hat das rechte bild?"-gewinnspiele *g*

hier mein e60 mod in etwas besser quali...naja...könnte aussehen..könnte auch inne hose gehen...werprobiert es aus?

Zitat:

Original geschrieben von ///M-Patrick

naja, als ich das bild in seiner fotostory im syndikat sah, fragte ich mich auch warum er das zweimal drin hat. erst dann beim thread merkte ich das da nen unterschied von einem aufs andere is *g* das is ja wie die "wieviele fehler hat das rechte bild?"-gewinnspiele *g*

Genau🙂! Es soll ja auch nur eine dezente Veränderung sein und nicht Einem sofort ins Auge stechen😉! Ich steh nicht so auf krasse Umbauten...

oder nen bisschen abgerundet...

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

oder nen bisschen abgerundet...

jo so find ichs besser als das eckige

mach das mal an nen coupe oder lima am compakt siehts scheiße aus

Zitat:

Original geschrieben von 190 D Turbo

mach das mal an nen coupe oder lima am compakt siehts scheiße aus

dann gibt mir nen bild von hinten..

Von vorne kann ich euch noch eins in besserer Qualität bieten! 🙂

Hat vielleicht jemand ein ordentliches Bild vom Heck eines E36, das ich ummodellieren kann? Vorzugsweise mit Rieger Infinity I Heckstange! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

hier mein e60 mod in etwas besser quali...naja...könnte aussehen..könnte auch inne hose gehen...werprobiert es aus?

hast du die E60 heckleuchten schon einmal gesehen...??!? 🙄

nur weil du einen "dummkuck" für die rücklichter bastelst, ist die

ähnlichkeit zu den E60-leuchten trotzdem gleich 0 (NULL).

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

hast du die E60 heckleuchten schon einmal gesehen...??!? 🙄
nur weil du einen "dummkuck" für die rücklichter bastelst, ist die
ähnlichkeit zu den E60-leuchten trotzdem gleich 0 (NULL).

mfg

bleib geschmeidig...

ich habe nur die idee von oben versucht qualitativ beser umzusetzen...

dann ist das eben der pseudo-e60-peterLustig-keine-ahnung-böserblick-für-hinten-am-scheiß-compi-umbau

Deine Antwort