E60-Optik;)! Wie gefällt euch das?

BMW 3er E36

Hab mir was einfallen lassen. Und zwar ein bissl E60-Optik an meiner E36-Limo! 🙂

Ich wollt wissen was ihr davon haltet!

Und vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich die Heckleuchten an der Innenseite etwas versenken kann, damit ich das Blech anschweissen kann, ohne dass es an den Leuchten streift?!

Habt ihr sowas vielleicht schon mal gesehen? Möglicherweise bin ich ja nicht der Erster, der diese Idee hat...

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TechM

die schönste front aller BMWs hat der E39
das schönste heck hat der E36

also wieso E60 leuchten? 😁

Ganz deiner Meinung. 😁

der ausm syndikat sieht ja einfach nur scheiße aus!
deiner auf dem foto bzw montage sieht richtig fett aus

hab ich mir neulich auch mal überlegt, neue marktlücke, bösen blick für heckleuchten! 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hab ich mir neulich auch mal überlegt, neue marktlücke, bösen blick für heckleuchten! 😉 😁

Ok...ich spzialisiere mich dann auf den bösen Blick für Frontscheiben...ausbaufähig für Seitenfenster und Heckscheiben...Schiffs-Bullaugen sind dann die nächste Edition...

Ähnliche Themen

es gibt sogar schon auto-piercings 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

es gibt sogar schon auto-piercings 😉

Normal. 😁

hmm, das mit dem hammer un dem holz hört sich net grad nach präzisionsarbeit an :P

Also ich finde es schon schön. Und ausserdem finde ich dass nicht der e39 sondern der e46 die schönste Front hat 😉
Aber naja, jeden seine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von go_mane_go

Also ich finde es schon schön. Und ausserdem finde ich dass nicht der e39 sondern der e46 die schönste Front hat 😉
Aber naja, jeden seine Meinung.

Ganz genau.

E46 Front ist die Beste
und E46 hat auch das schönste Heck meiner Meinung nach... für mich ist der E46 eigentlich sowieso der schönste BMW 😁

@dk123
nur weil du noch nie genauer dir den 5er e39 angeguckt hast behauptest du das einfach...der e39 ist mM nach der geilste bimmer den wo gibt

Das mann immer das Forum zuspammen muss ...

100 Leute 100 meinungen , .. der wollte wiessen wie das aussieht und net welcher bimmer das geilste auto is oder das schönste heck hat .. *koppschüttel ..

Ach ja ..
*g*
Aufem bild siehts bissel komisch aus aber wenn das geil und handwerklich geschickt ausgeführt is siehts bestimmt gut aus, auch wenn ichs an meinem net machen würd

e46 coupe front ohne Facelift is the best

das ist ein "welcher bimmer findet ihr am geilsten thread geworden"

Zitat:

Original geschrieben von Path

Ok...ich spzialisiere mich dann auf den bösen Blick für Frontscheiben...ausbaufähig für Seitenfenster und Heckscheiben...Schiffs-Bullaugen sind dann die nächste Edition...

*lööl* Mit integrierter Gardinenstange und Fensterbank im Seitenbereich 😁

Deine Antwort