E60-Optik;)! Wie gefällt euch das?
Hab mir was einfallen lassen. Und zwar ein bissl E60-Optik an meiner E36-Limo! 🙂
Ich wollt wissen was ihr davon haltet!
Und vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich, wie ich die Heckleuchten an der Innenseite etwas versenken kann, damit ich das Blech anschweissen kann, ohne dass es an den Leuchten streift?!
Habt ihr sowas vielleicht schon mal gesehen? Möglicherweise bin ich ja nicht der Erster, der diese Idee hat...
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
hast du die E60 heckleuchten schon einmal gesehen...??!? 🙄
nur weil du einen "dummkuck" für die rücklichter bastelst, ist die
ähnlichkeit zu den E60-leuchten trotzdem gleich 0 (NULL).mfg
Das dacht ich mir auch! Ich hab ein E60 Heckansichtbild zum Vergleich genommen und versucht die Linien auch so aufm E36 zu ziehen. Hier das Bild...
hier hast n bild und probier das ma bitte so wie auf dem ersten foto
http://www.car-vs-car.de/images/resized/galerie4nj5BbGgur.jpg
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
hier sieht scheiße aus....
Sieht irgendwie billig aus! Also ich weiß net!
Ähnliche Themen
Wenn jetz aber:
- die Heckleuchten aussen etwas höher
- und die Blinkergläser auch schräg wären?
Probier mal bitte!
Das wird nix...zumindest nicht nach meinen Vorstellungen. Weil das Coupe zu schmale Rückleuchten hat, im Gegensatz zur Limo wo die eher quadratisch rüberkommen und mit der originalen Stoßstange kommt des auch ned so gut...müsste eine Breitere sein, damit die E60-Optik durchkommt! Sonst siehts find ich aus wie - ich will, kann aber nicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iscoupe
Wenn jetz aber:
- die Heckleuchten aussen etwas höher
- und die Blinkergläser auch schräg wären?Probier mal bitte!
da reicht paint nicht..da sollte man PS nehmen...da habe ich jetzt nich tgenug zeit für..erinner mich da heute abend dran..vielleicht versuch ichs dann..
Zitat:
Original geschrieben von BioFrog
@dk123
nur weil du noch nie genauer dir den 5er e39 angeguckt hast behauptest du das einfach...der e39 ist mM nach der geilste bimmer den wo gibt
ich würde mal sagen jedem das seine - Geschmäcker sind nunmal verschieden und wenn dir der E39 besser gefällt bittesehr - ich hab mir Front sowie Heck von allen Versionen angesehen und bin damit zu meinem Posting gekommen - wenn es dir nicht passt -> dein Problem
naja ihr kopiert einfach den bb von vonr nach hinten
rundet das außen mal etwas ab und innen auch wieder so das man da 2 schöne rundungen drin hat