E60 DVD freischalten
Hallo,
ich fahre seit kurzem einen E60 Bj.12/2009. Dieser hat ein CD/DVD-Laufwerk, das auch wunderbar funktioniert. Auch DVD's werden einwandfrei abgespielt, nur leider ab ca. 5 km/h aus Sicherheitsgründen ausgeblendet.
Wie kann ich das DVD-Abspielen auch bei höheren Geschwindigkeiten freischalten? Ich hab dazu leider nichts gefunden.
Danke im voraus
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von annihilator2
Ja. Dein Auto ist zu alt für DVD.Zitat:
Original geschrieben von kawazx9r ninja
Navi Pro SA609 gibt es da verschiedene? BJ 05/2007 535d
???
Zitat:
Hi Mirko,wolltest Du Geld sparen? Ich hatte Dir doch mal eine Auktion geschickt, wo man das dauerhaft codieren kann. Die von Dir gepostete Auktion sieht eher nach einem verbleibenden Teil im Auto aus, das würde ich eher nicht machen.
Gruss,
Frank
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von D-ML****
Hi,kennt jemand diesen Artikel bei ebay:
TV / DVD Freischaltung BMW CCC / CIC Professional - OBD
310237287895
Hat den eventuell jemand im Einsatz und kann berichten ob er einwandfrei in einem E61 mit Navi Prof Bj. 10/2009 funktioniert?
Weiß jemand ob das Teil gesteckt bleiben muss oder nur kurz zum programmieren und dann wieder raus?
Danke und Gruß
Mirko
Hi Frank,
klar wollte bzw. will ich Geld sparen. Wer will das nicht und wenn das Teil für 139€ im Prinzip das gleiche macht wie das andere für 249€ ist das doch auch O.K. Ich brauche definitiv nicht die Möglichkeit das an zwei weiteren Fahrzeugen freischalten zu können deshalb dachte ich mir die 110€ Unterschied kann ich sparen und gehe lieber mit der Familie was unternehmen. :-)
Wenn das Ding allerdings gesteckt bleiben muss finde ich das auch nicht so toll und werde mir wohl das andere zulegen müssen. Muss ich mal den Ebay Händler fragen.
Gruß
Mirko
Zitat:
Original geschrieben von MD-AK 767
???Zitat:
Ja. Dein Auto ist zu alt für DVD.
Hallo,
DVD können erst ab dem neuen Navi (CIC, neue Hardware mit Festplatte statt DVD Navigation) wiedergegeben werden. CIC wird ab Ende 2008 verbaut und ist daran zu erkennen, deas es eine Festplattennavigation und nur ein (DVD-) Laufwerk hat sowie iDrive mit den Tasten drumherum.
...und selbst dabei gibt es Ausnahmen: Von Anfang 2008-Anfang 2009 sind Autos mit neuen iDrive und alten Navi (CCC mit 2 Laufwerken) unterwegs...
Gruss,
Frank
es steht don nirgendwo DVD VIDEO,oder DVD PLAYER oder sowas.
also kann das teil auch keine Videos.
Das DVD logo sagt nur das dort DVD abgespielt werden,als navi oder music sonst nichts