E46 umbau auf M3 live erleben, kannst du hier sehen!!!!

BMW 3er E46

Schau dir den Umbau von meinem couseng an mit hilfe von meinem Onkel Fevzi aus OBERHAUSEN. Bei Fragen einfach Hähnchenwagen in OB Buschhausenerstr. ecke Duisburger besuchen. Gegenüberist der Meister Fevzi.

www.go83.de.vu

gruss
BENZPOWER

64 Antworten

Big hat recht, furious23 Antworten hier sind (wie seine Fotostory und sein Umbau) perfekt, hier könnten sich viele User eine RIESEN Scheibe abschneiden und das Forum würde wieder zu dem was es einmal war..............
@ Furious mach weiter Deinen Weg und mach weiter hier im Forum, es freut mich GANZ besonders Leute wie Dich hier zu haben!
Servus
Tom

Das ein M3 Imitiert wird, ist doch nichts schlimmes...
Was ist mit den Leuten, die sich das M Paket für den 5er kaufen und sich eine 4Rohranlage hinten dranhängen?
Frage mich was einige daran auszusetzten haben?

Gruß TomTom😉

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Big hat recht, furious23 Antworten hier sind (wie seine Fotostory und sein Umbau) perfekt, hier könnten sich viele User eine RIESEN Scheibe abschneiden und das Forum würde wieder zu dem was es einmal war..............

Die Dokumentation ist wirklich super!

Ich glaube nicht, dass ich noch die Ausdauer hätte zusätzlich zu der Arbeit mit dem Umbau dies noch so gut zu beschreiben und mit Fotos zu versehen.

Wünsche für die weiteren Umbauten jedenfalls noch viel Erfolg und wenig Frust 🙂

@Bavarian:
Laut Planung hätte das Ziehen ja gleich beim ersten Ansatz einwandfrei klappen sollen - Planungen gehen halt mal schief, da war ein Alternativ-Plan gefragt. Und du weist sicherlich selber, wie schwer es ist, einen angetretenen Zwei-Wochen-Urlaub von der Ferne zu verlängert oder gar zu verschieben (dann zurückfahren und irgendwann wieder hoch?! Da habe ich lieber zweimal lackiert 😉).

@bigurbi:
Ich schreibe nur denen eine Antwort, die eine fixe Anmerkung lassen - alle die "nur" Lob aussprechen, enthalte ich vor - aber nehme es auf und genieße es natürlich 🙂) danke für die aufmerksame Bemerkung!
Ich überlege, ob ich nicht 18 Zöller draufmachen soll, da diese vom Fahrverhalten besser und sicherer sein sollen als 19"?! 🙂 ich hab eine Fotostorie im Syndikat, da wird alles immer protokollier: www.fotostorie.de.vu

Ähnliche Themen

@e46coupefahrer:
Ja, du hast recht.. dieses Forum hier war eines meiner ersten KFZ-Foren und ich fand es suppergeil! Nur waren plötzlich soviele blöden Bemerkungen auf Fragen von mir aufgetreten und ich habe mich langsam von diesem Forum verabschiedet. Mein Cousin, welchen ich in der Umbauphase erst kennengelernt habe (er hat vor drei MOnaten meine Cousine geheiratet und kommt aus Frankfurt (ist er dann mein Cousin oder etwas anderes?!)), hat ja diesen Beitrag ohne mein WIssen erstellt - er war in der Umbauphase der Verwandte mit der unerwarteten Taxi-Lackierung 😉
RCB Seven: wie geil! Was ist dass denn?? 🙂

@Tirreg:
Ich bin hauptberuflich Informatiker und hier gibt es Gott sei Dank eine gute 6000er InternetLeitung, die ich nicht nur zu reserchieren von Teilen (bei Problemen) nutze, sondern dann auch gleich mein "Tagebuch" verfasse - dass liegt aber vielmehr daran, dass ich meine Freunde und Familie in Stuttgart auf dem laufenden halten will, aber vielmehr daran, dass ich selber sehr, sehr vergeßlich bin und die Zielübersicht nutze, um keine Tätigkeiten zu vergessen oder nicht in Betracht zu ziehen für den nächsten Schritt - bin eine verstreute Persönlichkeit 😉)

@Mods:
Das Forum hat irgendwie Probleme mit Post's über 2000-Zeichen Länge 🙁 bekomme stet's eine Fehlermeldung und muss dann meinen Beitrag splitten in mehrere Posts - mache ich irgendwas falsch?

Zitat:

Original geschrieben von furious23

@Mods:
Das Forum hat irgendwie Probleme mit Post's über 2000-Zeichen Länge 🙁 bekomme stet's eine Fehlermeldung und muss dann meinen Beitrag splitten in mehrere Posts - mache ich irgendwas falsch?

theoretisch ist eine länge von 30.000 zeichen zulässig - das ist jedenfalls die aussage, wenn du beim antworten unter dem textfenster auf "beitragslänge prüfen" gehst 😕 kann mich aber mal informieren..

btw, ich finde die 19er vom fahrverhalten klasse! allerdings sollte man dann keine federwegsbegrenzer im fahrwerk verbauen (wovon ich aber auch bei anderen felgen abraten würde), denn sonst wirds wirklich zu hart.

also ich finde es einfach nur Klasse.

und es ist doch egal was er für ein Geld ausgibt.
Er kann es sich leisten und ich gönne es ihm.

schon gefällt mir (bis auf die scheinwerferblenden 🙂 )
bei dir leuchten ja die blinke anstelle des standlichts. hast du standlich birnen einfach rausgemacht oder hast du da was umprogrammiert?

ist das jetzt eigentlich fertig?
hab ich was nicht mitbekommen?

Der Frontumbau ist fertig, ja. Der Heckumbau steht, zeitlich noch festgelegt, an.

Hallo Community!

ich habe wohl vergessen euch auf dem Laufenden zu halten... :-(
Also der Umbau ist soweit im Groben abgeschlossen. Statt einer originalen M3-ESD habe ich wirklich nach einem Eigenbau gegriffen - zumindest vorübergehend. Es gibt mittlerweile "professionelle Lösungen" für die M3-Optik aus dem Syndikat-Forum, aber die sind mit 1.200 Euro mir dann doch zu viel für eine simple ESD :-) zumindest jetzt gerade.

Meine ESD sieht mit der M3-Heckschürze zumindest original aus :P und neee, ich will kein Gemecker hören: ja, es kann als pfusch gelten, aber es erfüllt seinen Zweck und ist TÜV-gesegnet.

Schaut einfach mal vorbei auf: http://www.fotostorie.de.vu

Und was sagt der Tüv prüfer zu dem selbst zusammen gebratenen auspuff gefukkel ?
Wahrscheinlich weil keine ABE vorliegt und keine Nummer drauf ist = Runter mit dem ding und keine Tüv plakette . Und dann wird er auch noch dank riesen Reifen von
einem 330 d verblasen . Aber gut wer die vier Rohre braucht = Schwanz ersatz oder
wie war das noch mal.

he he he...😁

330d 6GangRacer_:

Wird sind nicht auf einer Rennstrecke wo jemand dem anderne was beweisen muss, du gehörst allerdings anscheinen zu den Leuten die Von jeder Ampel zur nächsten mit Vollgas fahren.

Und die Felgen sind absolut genial , anscheinend hast du ein Problem damit das dein Fahrzeug an JEder Ecke in Serie Steht, Jedoch seins mit schönen M3 Felgen und auf 4 Rohr Anlage sich von der Serie e46 deutlich unterscheidet.

Aber neider gibt es ja Überall...

Deine Antwort