E46 umbau auf M3 live erleben, kannst du hier sehen!!!!
Schau dir den Umbau von meinem couseng an mit hilfe von meinem Onkel Fevzi aus OBERHAUSEN. Bei Fragen einfach Hähnchenwagen in OB Buschhausenerstr. ecke Duisburger besuchen. Gegenüberist der Meister Fevzi.
www.go83.de.vu
gruss
BENZPOWER
64 Antworten
Also ich finde den Umbau auch nicht schlecht. Resekt vor der richtig vielen Arbeit und dem Geld was du rein gesteckt hast.
Sinn und Unsinn lassen wir einfach mal so stehen. Die meisten machen es ja auch weil es ihnen einfach Spaß macht an ihrem Auto zu schrauben und es sich nach ihren Wünschen zu gestalten.
Aber was mich jetzt mal interessiert ist was dich das alles inzwischen MIT Erwerb des Fahrzeuges gekostet hat? Hast du eine Aufsummierung aller Kosten zufällig mal gemacht?
Grüßle Seb!
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
330d 6GangRacer_:Wird sind nicht auf einer Rennstrecke wo jemand dem anderne was beweisen muss, du gehörst allerdings anscheinen zu den Leuten die Von jeder Ampel zur nächsten mit Vollgas fahren.
Und die Felgen sind absolut genial , anscheinend hast du ein Problem damit das dein Fahrzeug an JEder Ecke in Serie Steht, Jedoch seins mit schönen M3 Felgen und auf 4 Rohr Anlage sich von der Serie e46 deutlich unterscheidet.
Aber neider gibt es ja Überall...
nein ich bin doch ein diesel fahrer, das sind menschen die vernünftig und sparsam
fahren. Aber bei meiner motorisierung könnte ich so einige ärgern wenn ich wollte.
Also ich komme aus Gelsenkirchen ( 280000 Einwohner ) da seh ich mal viele E 46
Modelle aber hab erst ein 330d gesehn. Wenn schon vier Rohre dann auch echter M3
und kein Fake modell. Also siehste mal wieder wie sinnlos dein Text war. Gute Fahrt
noch.