e46 Nebelscheinwerfer geklaut.
Hallo,
gestern worden bei mir die Nebelscheinwerfer entwendet.
von Sonntag auf Montag...
Bin mal wieder gereizt,, fahre das Fahrzeug erst seit dem 21.04.2007 und jetzt schon diebstahlt.
Bin glücklich darüber das es nur bei den Nebel geblieben ist !!
Dachte schon meine M Spiegel wären auch ab, und das Navi ebenfalls.
Soll ich eine Anzeige machen !? Ich weiss es bringt meistens nichts... aber "!?
Weiss jemand ob die M Spiegel immernoch so Oft geklaut werden wie die vom e36 !?
Hat jemand alte Nebel rechts links für M Paket zu verkaufen !?!?
18 Antworten
wie viele von den Dieben wissen wirklich, wie die Nebler verclipst sind!? Insofern werden die eh reißen, also wäre es ja sogar nach Deiner Aussage wiederum total Wurst(-bier) 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Wurst(-bier) 😁
.... hehe - da hat jemand den Raab geschaut :-)
Zitat:
Original geschrieben von spl4sh3r
und wenn dann ein dieb unbedingt die nebler will dann bekommt er die auch.. und hinterher hast du nur noch mehr schramen am auto als wenn sie die nebler einfach so hätten mitnehmen können..
alles schon vor gekommen...
Na ja, also ...
Es ist auch tausend mal vorgekommen (sogar selbst 3 mal erlebt), dass verclipste Teile einfach heraus gerissen wurden, weil der Dieb die Verclipsung nicht raffte ... somit relativiert sich das Vorkommen wieder.
Ich habe meine aus zweierlei Hinsicht verschraubt.
A: habe ich bei zusätzlich zerstörter Schürze einen Diebstahlbeweis mehr bei meiner Versicherung. (sicher ist sicher)
B: Wenn er beim Ausreißen der Nebler die Schürze mit zerstört, so schaffe ich es wenigstens nach Abzug von Zeitwert mit dem Restgeld der Versicherung mit Ersatzteile gebraucht zu besorgen und wenigstens plus minus Null aus der Sache zu kommen.
Da man Nebler für 80 Euro bei Ebay bekommt, macht das alleine keinen Sinn bei 150 Euro Selbstbeteiligung.
Und wie oben von xpowl zu lesen ist: Seine Schürze ist dennoch verschrammt ...
Zitat:
Original geschrieben von xpowl
passen eigentlich die Nebel vom e39 m paket in e46 m paket !?
Jo
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...