E46 jede menge fragen :->
Hi fahre seit einem Monat einen e46 BJ 1999 nun hab ich ein paar fragen:
1: Der wagen hat jetzt schon 107000 Autobahnkm drauf ist das viel für den ? (freund von mir hatte Motorschaden bei seinen e36 mit ca. 109000 autobahn)
2: Ist es möglich beim Busniss CD Radio einen verstärker anzuschließen? Ich find das teil nämlich ziemlich gut und möchte es ungern austauschen.
3: Hat wer eine schöne anleitung für nen schönen Kofferraum ausbau :->?
4: Wie wechsel ich hinten die rückleuchten am einfachsten? (austausch gegen schwarze) Komplette kofferraum verkleidung ausbauen?
So wenn mir noch was einällt meld ich mich 🙂
MFG
ehmaliger Corsa-fan :->
49 Antworten
Wenn ich
jetzt noch sage das ich da auch ne Playstation2 und nen TFT monitor einbauen will. Werd ich da auch gesteinigt? Werd jetzt ganz vorsichtig bevor mir noch wer meinen heiß geliebten BMW abholen will 🙂
TFT und Elektronik ist ok 🙂
Aber Unterbodenbeleuchtung 😰 die Scheinwerferblenden und schwarzen Scheinwerfer hinten find ich ja schon schlimm, aber UNTERBODENBELEUCHTUNG 😰
Hoffe du bleibst der einzige E46 damit und wohnst recht weit von hier weg, damit der Ruf unserer Autos nicht ganz runitert wird 😉
*scherz*
TFT und PS2 sind spitze, keine Frage. Aber Neon-Licht? Willst Du, dass Dein ganzes Auto eine einzige PlayStation wird!?
Naja, Du musst's wissen! Poste uns ein paar Fotos, wenn's fertig ist. Das Schmutz-Argument mit den Alumatten sehe ich ein, aber da tun's doch auch ein paar Gummimatten, oder?
Viel Erfolg beim Einbau
Uli
P.S.: Schwarze Rückleuchten hingegen finde ich schick, aber da hat wohl jeder seine eigenen Geschmäcker...
🙁
Nagut erbarmen kann ich mich dazu die unterbodenbeleuchtung gegen den TFT von nem Freund zu tauschen (hat gleichen wert) Aber die Schwarzen Rückleuchten sind einfach genial :9 Wollte zuerst LE´D rückleuchten waren mir aber zu teuer. Also schwarze her.
Ähnliche Themen
Wo
gibts Gummi Matten mit dem BMW LOGO? Will mir in die Alu riffel ein BMW Logo Fräzen :-) Bilder folgen wie gesagt in 1-4 wochen wenn alles passt.
Was
haltet ihr davon:
sind aufkleber die ich mir als airbrush vorlage hole da ich das selber erbrushen werde
Also Geschmack scheinste nicht grad zu haben, sorry wenn ich das so deutlich sage ... Aber was solls, jedem seins.
Ich würd mir anstatt diesem ganzen Klimbim lieber was gescheites kaufen, z.B. in die HiFi-Anlage könnte man ja investieren, oder in Felgen ...
Wenn jemand aber an die BMW-Embleme geht, hört der Spaß auf finde ich ... 😉
Das meinst du nicht ernst....
Servus zusammen,
Ich hatte nen E46 318 Limo und warte nun auf meinen 330CD. Wenn ich in den nächsten Tagen einen BMW E46 mit blauem Unterbodenlicht sehe, bestell ich meinen ab.
Langsam hab ich das Gefühl, dass die "Kadett-Fraktion" aus den 80, 90zigern mittlerweile alle BMWs fahren.
Bitte versaut uns die Marke nicht... die "E36-Türken-BMWs" reichen mir schon. Im Ruhrgebiet hat jeder 2 männliche Türke einen schwarzen E36. Ich hab überhaupt nix gegen Türken und Co., aber was zu viel ist, ist zuviel... und Unterbodenlicht ist definitiv zuviel.
so far...
🙂
Gut das ich das verzinen der mulden wieder aus meinen umbau maßnahmen weg gestrichen habe 🙂 Wollte Embleme eigentlich komplett entfernen 🙂 Aber dann hab ich mir überlegt irgendwas zu brushen. So nehm ich jetzt die vorlagen. Ausserdem ist es ja keine komplette emblem veränderung sondern nur die seltsamen kästchen 2 weiß und 2 blau werden geschliffen und dann gebrusht 🙂 Dann mach ich dat mädel halt auch blau weiß damit wieder den bayrischen toutch bekommt 🙂
Hab
ja schon meinen freund angerufen er nimmt duie unterboden beleuchtung für seinen bordoroten audi b4. Ich bekomm im gegenzug seinen TFT Decken Monitor. Die inneren neon fussleuchten werden gegen ne ps2 getauscht von nem freund der will die im pc haben ich bekomm dann seine ps2 dafür. So ich bin doch extra hier damit ich meinem BMW nicht so sehr verschandel. Bin für alles offen. Aber schwarze rückleuchten, Klarglas blinker und weiße seiten blinker bleiben 🙂
*WAAAAAAAHHHH* weiche von mir .... !!!!!!
Verschandel doch lieber noch nen Obbl .... 😁
/EDIT : Oh, es wird ja schon moderater ... 😉 Scheinen hier nen guten Einfluß auf dich zu haben ...
Obbl
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
*WAAAAAAAHHHH* weiche von mir .... !!!!!!
Verschandel doch lieber noch nen Obbl .... 😁
Der obel war ein schönes auto was bei 318Tkm einen Motorschaden bekamm und er war in der anschaffung und im Unterhalt teurer als der BMW. Der BMW kostete mich in der anschaffung 0€ und im Unterhalt 0€ und benzin zahl ich auch nicht 🙂
Nun
aber eine frage wie verleg ich ne ps2 in nem BMW? Opel einfach. BMW besser verarbeitet 🙂 hat wer nen tipp
EXTREM KRASS HIER, ich glaub ich bin im falschen Film!
Kann mich mal bitte jemand kneifen???
Schon mal an die Auspuffrohr-Innenbeleuchtung gedacht?
Vielleicht noch 4 praktische Schmutzlappen an alle Räder?
Elektrostatik-Ableiter-Gummiband schon angebracht?
18cm-High-Performance-Fuel-only-Aufkleber am Tankdeckel?
Das Auto werden wir doch wohl hinbekommen... 😁 😁 😁
Nicht ganz ernste Grüße, MoKa