E46 jede menge fragen :->
Hi fahre seit einem Monat einen e46 BJ 1999 nun hab ich ein paar fragen:
1: Der wagen hat jetzt schon 107000 Autobahnkm drauf ist das viel für den ? (freund von mir hatte Motorschaden bei seinen e36 mit ca. 109000 autobahn)
2: Ist es möglich beim Busniss CD Radio einen verstärker anzuschließen? Ich find das teil nämlich ziemlich gut und möchte es ungern austauschen.
3: Hat wer eine schöne anleitung für nen schönen Kofferraum ausbau :->?
4: Wie wechsel ich hinten die rückleuchten am einfachsten? (austausch gegen schwarze) Komplette kofferraum verkleidung ausbauen?
So wenn mir noch was einällt meld ich mich 🙂
MFG
ehmaliger Corsa-fan :->
49 Antworten
Der
BMW kostet mich nichts weil er mir vererbt wurde. (darüber bitte keine witze!) Und mein Stief Vater ihn weiter zahlt. Der Tank bekommt ne Streichholz beleuchtung damits auch gleich gut funkt 🙂
Wobei eine Tankinnentapete auch nicht schlecht wirkt. 😉
Die ist ja sonst der Oberklasse vorbehalten.
Gruß
Ähnliche Themen
PS2
Haltet mich nicht für vollkommen verblödet, aber was kann ich mir unter "PS2" vorstellen?
Ich kenn das nur als Anschluss am PC.
Danke, Jochen
Danke Crime.
...und wie und wann spielt man???
ich scheine definitiv zu alt zu sein.... von meinen Bekannten hat das jedenfalls niemand...
🙂
Nein, du bist nicht zu alt. Ich habe das auch nicht und ich kenne auch keinen, der das hat. Dafür ist mir das Geld etwas zu schade. Außerdem muss man doch Freude am Fahren genießen.
Gruß
@Neuroticfish:
Ich glaube, dazu bist du eher zu jung...:
Wenn du 2 quengelnde Bengel hättest, wüsstest du, welch unbezahlbaren Wert eine Spielecke haben kann! 😁
Bei mir ist es auch noch nicht so weit, aber meine Freundin und ich schauen auf langen Strecken ganz gerne Filme an, während der andere fährt - da wird dann nicht so viel "reingeredet"... 😉
Viele Grüße, MoKa
Hi,
wie wär es denn noch mit einem verchromten Zündfunken oder die vollverzinkten Kolbenrückzugsfedern. Kannst Dich ja auch mal nach einer Vergaserinnenbeleuchtung umschauen.
Gruß
Ne
Kamera im Vergaser 🙂 und ausserdem wenn mein BMW bei 215KmH angekommen ist und ich über die Autobahn dümmpel spiel ich nunmal gerne ein renn spiel 🙂 Damit ich auch etwas spass habe 😉
Motorschaden
Hi Corsa-Fan ,das Problem beim Vierzylinder E36 war glaube ich der Zahnriemen der schon mal gerne reisst.Da sollte mann mal regelmässig den Riemen zeitig wechseln.Bei deinem E46 ist das schon weniger Problematisch,da man wieder auf die gute alte Steuerkette zurück gegriffen hat.Ich selber fahre noch einen alten E30 Bj.89 und der hat mittlerweile 331.000 km auf der Uhr.Pflege ist halt alles.Gruß Roßi
Hallo,
ich bin mir mit dem Datum nicht sicher, aber spätestens ab 1996 gab es definitiv keinen Zahnriemen mehr im E36.
Gruß
Zahnriemen
Hallo Crime.Sorry für diese Falschinfo,war dann wohl bei den Modellen der E30 Gruppe.See you ,Roßi.