E46 jede menge fragen :->
Hi fahre seit einem Monat einen e46 BJ 1999 nun hab ich ein paar fragen:
1: Der wagen hat jetzt schon 107000 Autobahnkm drauf ist das viel für den ? (freund von mir hatte Motorschaden bei seinen e36 mit ca. 109000 autobahn)
2: Ist es möglich beim Busniss CD Radio einen verstärker anzuschließen? Ich find das teil nämlich ziemlich gut und möchte es ungern austauschen.
3: Hat wer eine schöne anleitung für nen schönen Kofferraum ausbau :->?
4: Wie wechsel ich hinten die rückleuchten am einfachsten? (austausch gegen schwarze) Komplette kofferraum verkleidung ausbauen?
So wenn mir noch was einällt meld ich mich 🙂
MFG
ehmaliger Corsa-fan :->
49 Antworten
Neon Licht und Alu Fussmatten
langsam verstehe ich ich wozu es den Button "Moderator alarmieren" gibt :-)
PS2
@Crime, Moka:
Danke für die Infos!
Mein Bub ist erst 6 Monate und schaut noch nicht so gern Filme.
Später werde ich mir hoffentlich mal eine FAmilienkutsche mit Monitor in den Kopfstützen leisten können, damit Ruhe im Auto herrscht.
Grüsse, Jochen
Meine Fresse
Ach kommt der e46 is so ein schönes Auto, da muss mann doch nicht allmöglichen prollkram reinbauen und dann noch verbleit tanken damit das teil dann tiefer liegt.
Für Anregungen kann ich dir div. Filmliteratur empfehlen wie zb. "Manta Manta".
Lackier dir doch die Frau innen auf die Motorhaube das siehts keiner ausser wenn du an deiner Karre schraubst.
Ausserdem sind die "2 weissen und blauen Felder" ein stilisierter Propeller, weil BMW anfangs Flugzeugmotoren gebaut hat. Ich find das Emblem soweit sehr schön und BMW tauscht es auch nicht zb wie es Chrysler vor 3-4 Jahren gemacht hat.
Da merkt man mal wieder das die BMWs immer noch nicht teuer genug sind, wenn dann Leure so unsinnige Sachen reinbauen wollen... tz tz tz.
Schon mal was von Understatement gehört - damit schleppste mehr Frauen ab wenns dir darum geht.
Wenn du allerdings deinen Kurs beibehalten willst, dann schlage ich noch folgende Accessoirs vor:
-LKW-Rangierknauf mit Innenbeleuchtung.
-Duftverströmer an der Mittelkonsole passend zur Aussenfarbe.
-Vorne Doppelniere gegen Einzelniere Tauschen
-E36 Radzierblenden auf die 15 Zoll Reifen Marke "Team Star", Weisswand !
-Heckscheibenverbreiterung damit der Kenwoodaufkleber richtig passt.
-Heckspoiler mit integrierten Bierdosenhaltern und Wurstthekenfunktion durch beheizbare Stellen mit Teflon-Beschichtung
-Louis Vuitton Kopfstützen mit "J'aime Paris" Aufdruck.
-Plastikwindabweiser Farbe Weizengelb
-Fuchsschwanz in Nylon, bei den Topspeeds heute würde das dem Fuchs die Haare vom Sack ziehen, die Zeiten ändern sich...
-DTM Auspuffrohr mit Pissoirfunktion, mann muss nur richtig zielen und schon läuft der ESD voll - praktisch weil direkt neber der Wursttheke.
-Döner-Halter auf Amaturenbrett, in Passgenauer U-Form in Wagenfarbe.
-Schmutzfänger mit S/W Schachmusterbedruck
-extra Starke Heckscheibenhezung, dann holt man sich beim schieben eine klaten Finger.
so wer die liste vervollständigen will kann bitte hier weitermachen ...
nich sauer werden aber es ist einfach zu lustig....
mfg, le mo
Zitat:
Schon mal was von Understatement gehört - damit schleppste mehr Frauen ab wenns dir darum geht.
Das stimmt so nicht ganz:
In Bezug auf die Frauen, die du dir vorstellst, mag es so sein - aber da kommt es auch nicht so auf die Quantität an, oder?
Mehr Frauen schleppt man definitiv als Proll ab. Das ist so, und es macht mir gar nichts aus: "Natürliche Selektion", nennt man so was... 😉
Viele Grüße, MoKa
PS: Ich würde vorschlagen, diese paar dümmlichen Threads jetzt "absterben" zu lassen...