E46 facelif Umbaue endlich Fertig
Endlich fast fertig.Unten sind paar Bilder von meinen Baby.
133 Antworten
Wenn ihr eure Autos hier zu Schau stellt müsst ihr auch mit Kritik umgehen können.
Ansonsten braucht ihr gar nicht erst Bilder posten 🙄
Es soll auch Leute geben die für ihr Auto arbeiten und Nix in den Arsch geschoben bekommen 😰
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
1. es muss DIR gefallen, nicht den anderen!
man macht so einen umbau ja nicht damit es den anderen gefällt sondern einem selbst.2. habs schon mal gesagt... wer keine kritik verträgt der sollte auch nicht andere um ihre meinung fragen! 😠
und dann noch eingeschnappt sein und verallgemeinernde beleidigungen aussprechen, wie: "ihr mit euerm scheic ebay gfk mist." was soll den das? 😠
Bin froh, das nicht jeder den gleichen Geschmack hat, sonst wäre das ja alles langweilig. und du würdest ihn noch nachbauen :-) fühle dich bitte nich angegriffen, wirst es auch noch schaffen!
Zitat:
Original geschrieben von monsterbmw328
...wirst es auch noch schaffen!
was werd ich denn schaffen?
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
was werd ich denn schaffen?
Das würde mich auch mal interessieren 🙄
Ähnliche Themen
oO die Frage nach Geschmack...
Leute wenn wir alle das gleiche essen, trinken, fahren usw. wollten wärs doch echt langweilig. Es soll auch Leute geben, die sich tätowieren oder Metal im Gesicht haben...
möcht nicht wissen wie über die hergezogen wird.
Live and let die!
solange mir keiner mit seinem Umbau/Tuning an den Karren fährt, kanner gerne auch Düsen von der NASA dranschrauben.
Have Fun 🙂
Zitat:
Original geschrieben von monsterbmw328
ja sind Cheerleader von galaxy.Komme aus Hochheim.
hi,
das erklaert auch warum mir dein audo so bekannt vorkam.. ich glaub ich habs vor dem umbau schonma gesehen, ist/war ja nich so unauffaellig in so ner farbe.
ich komme uebrigends aus hofheim/langenhain, bin aber gelegentlich mal in hochheim.
ps: wie schon im letzten beitrag, sehr gut gemachter umbau, iss zwar nich so mein geschmack aber sieht sehr gut aus. das es nich so mein geschmack iss soll net heißen dass ich nen ebay gfk bomber fahr, sondern dass ich halt eher auf dezentere optik steh.
gruß
@cocooncrew
Zitat:
Wenn ihr eure Autos hier zu Schau stellt müsst ihr auch mit Kritik umgehen können.
Ansonsten braucht ihr gar nicht erst Bilder posten
Es soll auch Leute geben die für ihr Auto arbeiten und Nix in den Arsch geschoben bekommen
Ich denke es gibt ein unterschied ob einer sagt: Hey man...dein Auto sieht voll scheiße aus, oder einer sagt: Wie ein paar leute hier: Respekt, gute arbeit, aber meine geschmack ist das nicht!
Denke das das ein großer unterschied ist!!
Und der Satz mit dem Arbeiten... was hat das damit zu tun? **ich leider nicht nachvollziehen kann**
Ich bekomme NICHTS in den Ar*** gesteckt!! Aber ist ja auch egal...finde nur das hier gewisse Leute mal aufpassen müssen, wie die hier mit den anderen Leuten reden!
Zitat:
och heul doch
Genau das meine ich!! Und was willst mir damit sagen? Ich heul bestimmt nicht, fühlst dich wohl angesprochen, war?
***keine Haare am Sack, aber ein Kamm in der Tasche***
Hy,
Mir ist das ganze Auto zu aufgemotzt.
Da ist nichts, was ich gerne Kopieren wuerde.
Der Blick ist zu Boese!
Ich haette lieber eine Klima, Tempomat oder den Bordcomputer nachgeruestet.
Nicht boese sein, aber nicht mein Fall!
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Ansonsten braucht ihr gar nicht erst Bilder posten 🙄
Es soll auch Leute geben die für ihr Auto arbeiten und Nix in den Arsch geschoben bekommen 😰
deswegen stell ich mein auto hier auch nicht mehr rein, ich mache das für mich, es muss mir gefallen und nicht hunz und kunz von mt.
dieses forum ist die ausnahme, sonnst will kein Arsch mehr nen normalen BMW sehen, guckt doch mal in die Scene oder Tuning, ist da noch ein normaler bmw drinn? nein! würde keinen mehr vom hocker reißen!
Mir wäre der bb zu extrem, aber es ist wirklich gut gemacht worden von den bildern her, und es steckt ne menge arbeit drinne, für die ich sage: respekt!
Sorry,
kann dazu nur sagen "der Typische Südländer".Erst sein Auto hier vorstellen und nach Meinungen fragen.Und wo er dann Kritik bekommt und es einigen nicht gefällt beleidigend werden.Das hab ich am liebsten.Gibt hier ne Menge Leute die ihr Auto selber und mit der eigenen Kohle umgebaut haben !!!
Dem einen gefällts dem anderen halt nicht.Damit mußt du leider Leben.Leben hier schließlich in einem Land wo jeder seine Meinung sagen darf solange sie einen anderen nicht beleidigt.Das solltest du dir vielleicht mal merken.Ich weiß,fällt einem manchmal schwer.
Gruß Enzo
ich hab den bmw life hier in oberursel stehen sehen...
mir sieht er zu prollig aus... farbe... naja...
aber man muss schon sagen; viel arbeit steckt drin... und am ende muss es ja nur einem selbst gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Sorry,
kann dazu nur sagen "der Typische Südländer".Erst sein Auto hier vorstellen und nach Meinungen fragen.Und wo er dann Kritik bekommt und es einigen nicht gefällt beleidigend werden.
na na na 😉 ich erinner da an die chromstreifen wo es dann mit den felgen ausgeartet ist 😉 hat nix mit Südländer zu tun!
Das soll hier nicht falsch rüber kommen.Aber habe schon einige Erfahrungen gesammelt.Das ist halt das Temperament.