E46 facelif Umbaue endlich Fertig
Endlich fast fertig.Unten sind paar Bilder von meinen Baby.
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
hihi 😁
ich hab net wiederstehen können... 😉 hat aber net gefunzt... keine der funktionen...
und das ist auch gut so! 😁
böseeeee.. ich versucht zu editieren aber kam nur error
was hats fürn sinn einen e36 auf e46 umzubauen?
der e36 is schön so wie er is...
und wenn ich einen e46 haben will dann kauf ich mir einen...
und mach mir nicht einen
M-lenkrad fehlt noch....
seawas roli
Ähnliche Themen
also die Arbeit an sich sehr gut
1. die Mädels kommen am Besten
2. E46 Haubenumbau und M3 Stoßstange finde ich besser wenns unbedingt ein Umbau sein muss (ich stehe eher auf orig. ohne SW-Leisten etc.)
3. Farbe sieht man nicht häufig daher nen Pluspunkt
also alles in allem sehr schön geworden
vorne hui, hinten pfui! 😁
die rückleuchten solltest du echt noch durch rot weiße ersetzen, dann wärs perfekt 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
sind das net die cheerleaders vonder galaxy? oder so... zu mindest farblich...
hmmmm ich weis net aber irgendjemand sagte mir mal das er diesen wagen schon gesehen hat... wohnst du bei hofheim oder so?
zu mindest is es ganz in der nähe!!!
ja sind Cheerleader von galaxy.Komme aus Hochheim.
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
Klasse umbau, wielange hast du da dran gebastelt?? das muss doch ein riesen aufwand sein oder?
Danke nochmal habe 1-2 Monate Rumgeschraub noch mal würde ich es nicht mehr machen
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
vorne hui, hinten pfui! 😁
die rückleuchten solltest du echt noch durch rot weiße ersetzen, dann wärs perfekt 😉
Erst nach dem urlaub hole ich mir neue rückleuchten.Muß für andere sachen sparen.:-)
Zitat:
Original geschrieben von coopera4
was hats fürn sinn einen e36 auf e46 umzubauen?
der e36 is schön so wie er is...
und wenn ich einen e46 haben will dann kauf ich mir einen...
und mach mir nicht einenM-lenkrad fehlt noch....
seawas roli
es hat ja nicht jeder so viell geld wie du.
Respekt! echt schönes Audo...
sowas hätte ich auch gern...
Hochheim?
da bin ich ab und zu in der Nähe... ich halt mal die Augen offen (nach den Mädels 😁 )
sagt mal, an nem Compact würde das aber nix aussehen, oder? (Motorhaubenverlängerung)
Zitat:
Original geschrieben von Maike318i
Ich find den Umbau geil!
Ist halt Geschmacksache, ich glaub hier im Forum sind viele Mitglieder schon etwas älter *g* und die stehen denk ich nicht so auf voll aufgetunte Kisten.
Obwohl...
So wie hier über die Mädels gesprochen wird, will ich nur sagen typisch Männer!!!
(Bitte nicht übel nehmen)
Danke Maike 318i
Bin eigentlich auch schon bischen Älter :-)
Zitat:
Original geschrieben von Da|MooN
Respekt! echt schönes Audo...
sowas hätte ich auch gern...
Hochheim?
da bin ich ab und zu in der Nähe... ich halt mal die Augen offen (nach den Mädels 😁 )sagt mal, an nem Compact würde das aber nix aussehen, oder? (Motorhaubenverlängerung)
Schlecht zu sagen.Komlete umbaue vielleich nicht.Aber motorhaubeverlängerung sieht beschtimt gut aus.Abber laß es lieber Das gefält eh keinen die kaufen sich lieber Ebay GFK Sch.......alle sind glücklich.Wenn du mal inder nähe bist meld dich mal kann man sich besser unterhalten
Zitat:
Original geschrieben von monsterbmw328
1. Abber laß es lieber Das gefält eh keinen ...2. die kaufen sich lieber Ebay GFK Sch.......alle sind glücklich.
1. es muss DIR gefallen, nicht den anderen!
man macht so einen umbau ja nicht damit es den anderen gefällt sondern einem selbst.
2. habs schon mal gesagt... wer keine kritik verträgt der sollte auch nicht andere um ihre meinung fragen! 😠
und dann noch eingeschnappt sein und verallgemeinernde beleidigungen aussprechen, wie: "ihr mit euerm scheic ebay gfk mist." was soll den das? 😠
Zitat:
Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1
Deswegen, werde ich KEINE Bilder von meinen Umbau zeigen!! Weil dieses rumgelaber über die anderen Auto´s....nee da hab ich kein Bock drauf! Weil hier teilweise Leute rumhängen, die noch nichteinmal ein Auto haben, hier dann ne große Klappe riskieren!!
PS: Habe KEINEN bestimmten angesprochen!! Das bezog ich im allgemeinen!!
MfG Tobias
Da gebe ich dir recht Staatsfeind-Nr1
Hier sind echt manche leute die sich überal ihren senf dazu geben die sich nie was zugetraut haben was selber zu machen .Alles von eltern geschponsort oder lieber getunt Gekauft haben.