E46 BJ 2002 288.00 km

BMW 3er E46

hi leuts,

bin auf der suche nach nem auto und fündig geworden. Es ist ein 320d bj 2002 mit allem schinickschnack. laut beschreibung auch scheckheft gepflegt (allerdings steht nicht durch wen), Grüne plakette etc.

mein problem sind die kilometer die das auto runter hat. es sind 288tkm. preis für den schlitten sind noch 6750 €.

kann man sowas kaufen? fahre im jahr gute 40.000 km. momentan ist preislich aber nichts anderes drin, da man mir mein autochen geklaut hat und aus der finanzierung noch einiges offen ist.

danke
casper

50 Antworten

Würd mir den Wagen auf jeden Fall anschauen. Mach halt nen Ankaufstest.
km sind kein Problem bei entsprechender Pflege und wennst ein Glück hast hat er schon vieles einmal getauscht.
Lieber ehrliche 288 tkm als gedrehte 130 tkm...

Außerdem weil alle sagen zu teuer... was erwartet ihr euch eigentlich für nichtmal 7 Tausend Euro bei einem gerade mal 6 jahre altem Auto.
Wird außerdem hauptsächlich auf der Langstrecke bewegt worden sein.

--> gib dem Auto ne Chance und schau ihn dir an...

ich hatte wie gesagt schon einen... der ist leider wech! war zwar von privat, war mir aber wurst.

ich will keinen renault.

was gibts für alternativen?

Ich brauche kein M Paket, nur der den ich da hatte, war im besitz dessen!

@meistereder

witzigerweise kenne ich den Händeler Autohaus Stahl um die Ecke 😁

@TE das Auto könnte ich für dich mal anschauen

welches auto meinst du @kreuzberg?

Ähnliche Themen

also ich selber fahre auch einen 320d Lim facelift mit 244tkm und hab keine reperaturen oder sonstiges.... meiner ist auch scheckheftgepflegt von bmw und fährt wie ne eins... wenn du ihn für 6.000euro bekommst solltest du zugreifen.. denn das is der aktuelle verkaufswert des autos... und an sachen kilometern brauchst du dir wegen dem motor keine gedanken machen... gut.... radlager und bla blubb.... sind halt verschleißteile des wirst aber immer haben egal wie viel der motor runter hat... also geh doch einfach mal persönlich zum händler fahr ihn eine weile und sprich dann erst über den preis... NICHT DAVOR!....

wenn du ihn gekauft bzw.. gefahren bist schreib doch mal wie es war....

hi,

du meinst den für 6750? problem ist vonw egen weile fahren, das der gut 600 km von mir weg steht. also mit lange fahren wird da nix sein.

hatte damals schon arge probleme ihn auf 7300 runter zu handeln, glaube nicht, das er ihn für 6000 abgibt. wenn ich ihn für 6000 bekomme wäre das also deiner meinung nach in ordnung?

lg
casper

Was ist denn mit dem hier?

Blau

Aus erster Hand, Scheckheft gepflegt, 8 fach Bereift, 5 Gang Automatic, Armauflage vorn klappbar mit Ablagefach, Blinkleuchten weiß, Bordcomputer, Dachreling, Klimaautomatik, Leder Lenkrad mit Multifunktion, Navi-S. Buisnes, CD-Player, Nebelscheinwerfer, Regensensor, Autom.Fahrlichtsteuer, Sportsitze vorn inkl. Sitzheizung, Telefon: Handy inkl. Bluetooth schnitt. Mwst.ausweisbar.

KLICK

wobei ich über den Preis immer noch staune und da immer bisel den Verdacht von versteckten Mängeln / Unfaller habe...

Ach so ja, übrigens: Automatik. Grüne Plakette kannste Dir abschminken. Dann kannste alle Fahrzeuge von 09/2001-2005 nehmen!

Gruss

warum kann ich mir das abschminken? versteh ich grad nicht. hab null ahnung von autos.

der da oben sieht erstmal ganz nett aus.. bis auf Euro3

Bei dem Auto weiss ich zu 99,99% das es keine vorschäden hat.. zumindestens keine die über ne versicherung reguliert wurden.

Zitat:

Original geschrieben von cdfmi

warum kann ich mir das abschminken? versteh ich grad nicht. hab null ahnung von autos.

der da oben sieht erstmal ganz nett aus.. bis auf Euro3

grüne plakette gibts nicht bei e46 automatik. gibt weder euro 4, noch einen dpf zum nachrüsten bei automatik.

@cdfmi: die frontblinker scheinen eben getauscht, weil der rest orange ist. kenne diese kombination original nicht 😉 muss ja aber auch, wie richtigerweise von dir gesagt, nix heissen 😉

gruss

und warum find ich dann ettliche Automatikfahrzeuge mit DPF und grüner plakette? der hier aus beitrag 1 von mir ist doch auch einer...

jetzt versteh ich garnix mehr.

lg

@meistereder
ich meinte dein erstes Inserat, den könnte ich anschauen. Falls es ein Unfaller ist würde ich das rausbekommen

Zitat:

Original geschrieben von kreuzberg36

@meistereder
ich meinte dein erstes Inserat, den könnte ich anschauen. Falls es ein Unfaller ist würde ich das rausbekommen

danke für das angebot, passt aber so gaaarnicht zu dem was ich haben will. das war doch die limo oder?

ist mir auch neu, dass beim 320d automatik kein dpf nachrüstbar sein soll ...

aber mein tipp - du kannst doch noch einen mit gelb nehmen und selber nachrüsten. das was du jetzt beim kauf sparst, zahlst du dafür sicher nicht. bist bei der nachrüstung unterm strich mit ~ 450,- dabei

Zitat:

Original geschrieben von piolek

ist mir auch neu, dass beim 320d automatik kein dpf nachrüstbar sein soll ...

aber mein tipp - du kannst doch noch einen mit gelb nehmen und selber nachrüsten. das was du jetzt beim kauf sparst, zahlst du dafür sicher nicht. bist bei der nachrüstung unterm strich mit ~ 450,- dabei

ups ja, da muss ich jetzt zurückrudern, ich war noch bei Euro 4 und nicht beim DPF und auch die letzten antworten von cdfmi hab ich mit kreuzberg durcheinander geworfen 😉 bin bisel verpeilt heute 😉

sorry

Deine Antwort