E46 BJ 2002 288.00 km

BMW 3er E46

hi leuts,

bin auf der suche nach nem auto und fündig geworden. Es ist ein 320d bj 2002 mit allem schinickschnack. laut beschreibung auch scheckheft gepflegt (allerdings steht nicht durch wen), Grüne plakette etc.

mein problem sind die kilometer die das auto runter hat. es sind 288tkm. preis für den schlitten sind noch 6750 €.

kann man sowas kaufen? fahre im jahr gute 40.000 km. momentan ist preislich aber nichts anderes drin, da man mir mein autochen geklaut hat und aus der finanzierung noch einiges offen ist.

danke
casper

50 Antworten

Hi

klick

Ist auch eine möglichkeit....
also Ich glaub das du eine BMW bekommen wirst, nur du darfs nicht zuviel erwarten.

gruß
zippie

Willst du echt 8TEUR in einen BMW stecken wo mit großer Wahrscheinlichkeit spätestens beim nächsten Tüv das (böse) erwachen kommt?

Ich sag da nur Dacia Logan MCV *g* (sorry der musste sein)
lieber nen billigen "neuen" mit Garantie als einer wo alles schon zuspät ist..
denn schon ab >150TKM zahlen Gebrauchtwagenzusatzversicherungen nur noch 10% des Schadens...

Grüße

Was haltet ihr von dem?

bitte um meinungen, danke.

Preis bekomme ich noch gedrückt. Ist sogar mal ein deutscher händler, zumindestens hat er sich so angehört.

Ausschluss jeglicher Garantie hat er mir vorab gesagt.

Das auto steht nur 50 km weit weg. köntne ich mir anschauen und mal bei der dekra checken lassen, oder? was kostet das bei der dekra?

lg und danke
casper

Hier noch einer ließt sich fast besser. ist aber kein deutscher staatsbürger.

hab mit ihm telefoniert. hat das auto nur 1 monat gefahren und sich jetzt nen E91 gekauft. auch scheckheft wohl alles bmw!

bitte um meinungen!

danke

HI,
Ausschluss jeglicher Garantie hat er mir vorab gesagt.

Darf er das? Macht mich nur etwas stuzig.

Sonst sieht der erste nicht schlecht aus, und wenn er nur 50 km weg is.
Mach probe fahrt und ab zum Gutachten oder zum 🙂 und durchchecken lassen

gruß
zippie