E46 BJ 2002 288.00 km
hi leuts,
bin auf der suche nach nem auto und fündig geworden. Es ist ein 320d bj 2002 mit allem schinickschnack. laut beschreibung auch scheckheft gepflegt (allerdings steht nicht durch wen), Grüne plakette etc.
mein problem sind die kilometer die das auto runter hat. es sind 288tkm. preis für den schlitten sind noch 6750 €.
kann man sowas kaufen? fahre im jahr gute 40.000 km. momentan ist preislich aber nichts anderes drin, da man mir mein autochen geklaut hat und aus der finanzierung noch einiges offen ist.
danke
casper
50 Antworten
aua. Kommt denn kein anderes Fahrzeug in Betracht? Kein BMW aber diesel, dafür wenige KM. Die Besten Jahre hat das Auto schon hinter sich. Du willst damit auch noch 40.000km fahren pro Jahr, ne ich weiss nicht ob das eine gute Idee ist. Wenn du unvorhergesehene Reparaturen im Wert des Autos bezahlen kannst, wenns drauf ankommt, warum nicht 5000€ anbieten 🙂
Vergiss es! 6750 Euro und das für 288.00km. Selbst wenn der Motor noch hält, alles andere wird ausgelutscht sein. Von den Sitzen angefangen bis hin zu sämtlichen Lagern, Stoßdämpfern, Federn, Radlager usw. Auch der Turbo wird zwar sicherlich nicht mehr der erste sein aber auch nicht viel Freude bereiten bei derartiger Laufleistung.
Scheckheft ist heutzutage kein großes Problem, kriegst du sogar für 20 Euro den Stempel. 😉 Ich will damit nur sagen, dass man da nicht blind zugreifen soll.
Es werden jetzt evtl. Meinungen kommen wie "Lieber 288.000km scheckheftgepfelgt und Langstrecke als 100.000km Kurzstrecke, kalt getreten etc. aber Fakt ist, 288.000km => zu viel gelaufen und 6750 Euro => viel zu teuer!
genau das selbe fahrzeug war bei mobile vor ein paar wochen noch für 8000 drin. da hatte ich ihn schon runtergehandelt auf 7.300. aber irgendwie hab ich den wagen dann vergessen. bis man mir vorgestern mein wunschauto vor der nase weggekauft hat.
also sollte ich da lieber die finger von lassen?
kann hier gern mal nen link einstellen...
Link
hoffe das geht
lg
casper
Na wenigstens kann man davon ausgehen, das am Tacho nicht gedreht wurde!😁
Aber viel zu teuer! Ich würde nich mal 5.000 bezahlen!
Ähnliche Themen
Viel zu teuer.... und wenn das eh schon deine schmerzgrenze ist..... da kann ruck zuck ein schaden von mehreren tausend euro auf dich zukommen.
Zitat:
Original geschrieben von Hawk79
Viel zu teuer.... und wenn das eh schon deine schmerzgrenze ist..... da kann ruck zuck ein schaden von mehreren tausend euro auf dich zukommen.
der schaden kann auch bei einem 100tkm-diesel für das doppelte kommen. da tuts unter umständen dann noch mehr weh.
immerhin ist es ein händler-angebot mit etwas sicherheit. musst ihn halt etwas länger probefahren und checken lassen. vllt lässt er ihn dir für 6000,-.
gruß marcus
Also für die Kilometer sieht er ja von weitem nicht schlecht aus 😎 (hat ein paar schöne Sachen die meinem auch stehen würden!) Aber wenn das Budget des TEs nicht verhandelbar ist, würde ich auch was gaaaanz anderes mit viiiiel weniger KM kaufen. Den allerhöchstens nur vom 🙂 direkt und dann auch nur, wenn er dort schon immer war. Und: nie ohne Garantie (gerade wenn das Budget klein ist!)!
moin,
wenn ich das recht in erinnerung hab, ist das sogar ein privatverkauf. steht nur beim händler, also gibt es nicht mal garantie dazu.
soltle ich wohl besser die finger von lassen.
8000 € hab ich zur verfügung. nen richtig schicken hat man mir leider vor dernase weg geschnappt... hatte 150Tkm und alles was das herz begehrt. heißt dann wohl weitersuchen...
danke@all
casper
ich weiss, hab aber keinen bock mir schon wieder sonnen großen kredit an den hals zu holen... hab noch 5000 offen aus dem alten, den ich noch tilgen darf.. sonst hätte ich ein bissel mehr zur verfügugn.
Was ist denn mit dem hier? 320d Limo Aber ich habe da den Verdacht, der hatte nen Frontschaden --> Weisse Blinker vorne, gelbe Blinker ansonsten rundum.
Für 8000 wirst du Ausstattungsmäßig keine Luftsprünge machen können. Da gehts ab 9-10.000 los mit entsprechenden kilometern. drunter wird man auch nicht richtig spass an so nem wagen finden. Sportpaket, Leder, Xenon usw. musst du dir eigentlich abschminken.
Der hier sieht OK aus: 320d Limo 2
gruss
hi danke für deine mühen....
aber ich brauch nen kombi.
Vielleicht wird ja jemand fündig: 320d, Automatikgetriebe, Sitzheizung und Grüne Plakette (Xenon kann muss aber nicht), schwarz oder blau, alles andere ist mir eigentlich egal.
hatte wie gesagt einen, aber den hat man mir vor der nase weggeschnappt. wäre ich mit 8000 bei gewesen. Geiles Blau, M Paket, alus, sitzheizung, automatik, Xenon und Grüne Plakette. nachheulen bringt eh nix.
lg
casper
Warum's unbedingt ein BMW mit Vollausstattung sein muss darf wahrscheinlich nicht diskutiert werden, oder?
Zitat:
Original geschrieben von cdfmi
hi danke für deine mühen....aber ich brauch nen kombi.
Vielleicht wird ja jemand fündig: 320d, Automatikgetriebe, Sitzheizung und Grüne Plakette (Xenon kann muss aber nicht), schwarz oder blau, alles andere ist mir eigentlich egal.
hatte wie gesagt einen, aber den hat man mir vor der nase weggeschnappt. wäre ich mit 8000 bei gewesen. Geiles Blau, M Paket, alus, sitzheizung, automatik, Xenon und Grüne Plakette. nachheulen bringt eh nix.
lg
casper
m-paket, grüne plakette (also ab baujahr 2004), xenon, sitzheizung und am besten unter 100.000km und unfallfrei? sorry, aber da muss ich dich mal von deinen träumen runterholen. für 8.000 nie und nimmer. schau dich da eher mal nach einem renault megane kombi etc. um. bei bmw bist du mit diesen vorstellungen eher falsch.
PS: solltest du aber doch einen finden mit der ausstattung und zu dem preis (und unfallfrei / keine versteckten mängel) sag mir bescheid und leg mir einen mit beiseite 😉