e46 330 - Clk 320
e46 330 Bj 2003
Clk 320 Bj 2001
So nun meine Frage an alle.....
welches Auto würdet Ihr eher bevorzugen,
Finde beide eigentlich zeimlich attraktiv, wobei der Clk schon länger auf dem Markt ist, und keine Klarglasleuchten , und schon älter Aussieht, jedoch auf dem Markt Preislich sich auch nicht so Viel tut ...
Was meint ihr zu welchem Fahrzeug sollte ich tendieren ???
Zu bedenken dass es schon ein neuen Clk gibt, und 2008 eine neues Model wieder rauskommt.
59 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian320T
Hallo!!
Natürlich den CLK.
MfG.
Man muss halt schauen, gerade bei etwas älteren Fahrzeugen, wie das mit den Ersatzteilpreisen ist. Mein CLK war halt in der Garantie..also keine zusätzlichen Kosten, wenn man das alles selber zahlen muss, kommt da schon was zusammen. Denke aber da tun sich BMW und Mercedes nicht wirklich was...
Cu
Frank
EDIT: Wo sich BMW aber definitiv ne Scheibe von abschneiden kann ist der Service...der ist bei Mercedes wirklich 1a..da gibts nix zu meckern.
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
EDIT: Wo sich BMW aber definitiv ne Scheibe von abschneiden kann ist der Service...der ist bei Mercedes wirklich 1a..da gibts nix zu meckern.
Hallo Frank,
das sehen viele DC-Fahrer hier in Bremen aber vollkommen anders, wenn sie vom Service meiner Werkstatt hören.
Ein Beispiel:
Bei BMW gehört es zum Service, dass das Fahrzeug nur gewaschen und ausgesaugt an den Kunden rausgegeben werden darf und das natürlich kostenfrei. Bei DC sind die Preise der Werkstatt gleich hoch, wenn nicht gar höher und die Fahrzeugwäsche wird dabei dann auch noch extra in Rechnung gestellt...
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
wenn nicht gar höher und die Fahrzeugwäsche wird dabei dann auch noch extra in Rechnung gestellt...
Beste Grüße
Ja, das hat meine Rechnung auch immer extrem nach oben getrieben.........................
Servus
Tom
ich würde auch den CLK nehmen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich würde auch den CLK nehmen
Warum?
Ich nicht mehr, der W208 CLK 320Cabrio war zwar ned schlecht, aber fahraktiver und billiger im unterhalt ist der BMW
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Warum?
Ich nicht mehr, der W208 CLK 320Cabrio war zwar ned schlecht, aber fahraktiver und billiger im unterhalt ist der BMW
hmm mit DB kenne ich mich zwar nicht aus,aber der CLK gefällt mir sehr gut.....
unterhaltung auch kein plan,bin noch nie benz gefahren
Zitat:
Original geschrieben von st328
hmm mit DB kenne ich mich zwar nicht aus,aber der CLK gefällt mir sehr gut.....
unterhaltung auch kein plan,bin noch nie benz gefahren
Das ist der W209, und da ich beide hatte W208 und E46 kann
ichdas oben geschriebene nur nochmal wiederholen
aja der w208 hattest du gehabt....
ja so einen hatte en kumpel von mir gehabt,und der war sehr oft in der werkstatt mit dem teil...
hatte warscheinlich ein montagsbenz erwischt...🙁
naja sowas gibt es bei jeden modellen,leider
Hab vor dem Kauf meines Coupes damals auch ausschau nach nem CLK gehalten, allerdings als 230 Kompressor.
aber irgendwie konnte ich mich nicht mit dem für MEINEN Geschmack altmodischen Cockpit nicht so richtig anfreunden!
Hab dann doch wieder zum BMW gegriffen und bis jetzt absolut keine sekunde bereut!
Schande schande... und das hier unter eures gleichen!!!
Mein Vater Arbeitet als Ingenieur beim Daimler in Sindelfingen. Meine Familie fährt daher seit ungefähr 25 Jahren nur Benz. A-/E-Klasse, CLK Coupe und jetzt die neue S-Klasse (ok, zugegebener maßen, die is ne wucht)
Ich kann also nicht genug betonen das ich genau weiß warum ich einen 330d Touring Fahre. Und sogar mein Daimler verblendeter Vater findet den "schnuckliger" als eine C-Klasse.
Im ernst, was unsere Benz in der Werkstatt verbracht haben...
Gerade die neue E-Klasse, bei seinen letzten 3 modellen stand jede wenigstens 2 mal im Service eine ist sogar 5 mal abgeschleppt worden. UND ER HAT SEINE DIENSTWAGEN JEWEILS NUR 10 MONATE BIS 1 JAHR.
Abgesehen davon, egal wie sie aussehen, sie fahren sich wie Sofas auf rädern, alles weich und ohne Rückmeldung
Wenn BMW - Freude am Fahren ist, dann ist Mercedes
Freude am Angekommen sein.
Meine Meinung =)
Gruß an alle Stolzen e46 Besitzer (auch die vorFL) =)))
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
lol 😁
hab das video auch noch aufm pc, ab und an zieh ichs mir rein 😁.
HABEN WILL!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von todo
Wenn BMW - Freude am Fahren ist, dann ist Mercedes
Freude am Angekommen sein.
LOL!!
Zitat:
Abgesehen davon, egal wie sie aussehen, sie fahren sich wie Sofas auf rädern, alles weich und ohne Rückmeldung
Meine Meinung =)
meine auch
Zitat:
Gruß an alle Stolzen e46 Besitzer (auch die vorFL) =)))
gruß zurück
Ähm .. der E46.. ist das nen Coupe?
Sonst hinckt der Vergleich ein wenig...
4 Türer vs. Coupe?
Wenn dann
E46/2 "Coupe" (FL Modell) vs. CLK (altes Modell) = eindeutig den BMW.
E46 Limo vs. C-Klasse = schon wieder eindeutig. 😉
Gruß
Tim
Der W209 sieht recht sportlich aus, den W208 finde ich altbacken und langweilig.
E46 - W209: Ganz klar den BMW.